PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pc absturtz



boyking
05.07.2009, 22:32
hey leute
also ich habe folgendes problem.
ich starte mein pc wie immer normal und das klappt auch alles.
aber noch ca 5 min oder so geht er einfach aus (schwarzer bildschirm)
und startet neu.
und dann das selbe spiel von vorne
kann mir jemand helfen oder tips geben?
danke euch

Sunrise
05.07.2009, 23:17
schonmal getestet ob alle Lüfter funktionieren? Klingt für mich nach Hardwareschaden oder/bzw. Überhitzung. Einfach mal Temps prüfen. Windows vielleicht auch mal neu installen oder lass den PC mal nicht in Windows gehen, bleib mal irgendwo beim Start und schau ob der PC trotzdem nach ner gewissen Zeit aus geht oder so.

Shan3x1
05.07.2009, 23:18
Vielleicht wird der CPU zu heiß aber normal müsste der piepsen kannst ja mal tasten ob der zu heiß wird oder die Grafikkarte is zu stark belastet (Wenn ich falsch liege tuts mir leid, soll mich einer korrigieren)



Damn war einer Schneller

austria91
07.07.2009, 11:37
schonmal probiert mit iner linux live cd zu starten und dann einfach mal laufen zu lassen?
VT: - wenn der rechner wieder abstürzt weißt du, dass es hardwareschaden ist
- wenn der rechner nicht abstürzt weißt du das mit deinem windows was nicht stimmt ;)

Sunrise
08.07.2009, 13:04
schonmal probiert mit iner linux live cd zu starten und dann einfach mal laufen zu lassen?
VT: - wenn der rechner wieder abstürzt weißt du, dass es hardwareschaden ist
- wenn der rechner nicht abstürzt weißt du das mit deinem windows was nicht stimmt
Verpeile immer das es sowas wie linux live ect. gibt xD Hab selber keine und muss daher immer bei solchen Probs loß stappen und mir die von den Linux anhänger hier ausleihen xD.