PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Andere sachen ausser HYDRA



pLx
06.07.2009, 10:45
Hallo ich bin neu in der scene und wollte mal fragen ob es auch andere sachen ausser hydra gibt womit man SA auf einem Teamspeak server bekommen kann?

mfg.pLX

FridayThe13
06.07.2009, 11:31
Moin ich das hier ist Ideal für dich:
http://free-hack.com/showthread.php?t=42220
Und vote deine Meinung bitte auf www.ts-zone.de

MfG Friday, the 13.

Shan3x1
06.07.2009, 11:31
Du kannst in irgendeinen Server gehen am besten in einen Ausländischen und dir den Benutzernamen vom Admin aufschreiben dann in den Control Panel gehen und den Benutzernamen als Passwort verwenden, da gibt es auch ein Tutorial dafür. Funktoniert aber echt selten

pLx
06.07.2009, 11:44
Vielen dank :D

ps: is echt eine hammer geile seite ;D

trisn
06.07.2009, 11:48
Admain meint Overdosen

aber das ist low Overdosen.

achja und zu Friday , mit solchen Tutorials machst auch du dich strafbar , erst recht mit dem namen ; die geschichte eines hackers.

und dies liegt auf einem eu /german host mit ner .de domain - warum glaubst du sonst das die Server mit material auf russischen/amerikansichen servern liegen ;)

FridayThe13
06.07.2009, 12:38
@trisn

Ich darf doch wohl den Leuten erzählen, was ich damals gemacht habe, auch wenn es sehr detailiert ist. Und außerdem können sich die Admins dieses Wissen auch zu nutze machen, um ihre Server besser zu schützen ^^. Außerdem: Legal, illegal mir scheißegal.