PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere aKa Sky hacken?



Ling Ling
06.07.2009, 19:30
Hay, ich habe schon oft gesehen das Leute Premiere (Ich glaube jetzt heisst es Sky) so haben das sie nix bezahlen müssen und alles haben. Wie geht das? Brauch man einen Besonderen Reciever?

Mfg Ling Ling

trisn
06.07.2009, 19:33
Bezahl lieber ;)

Ich hab 9 euro für premiere 1-4 und dchannel bezahlt , jetz wechselt es auf sky und ich bezahl 9 euro und habe soo viele kanäle extra , lohnt sich :D

Nookie
06.07.2009, 19:37
ja hab auch letztens einen gesehen der über 8k sender per satelit gratis reibekommt... :P
aber wie das geht ... keine ahnung..

er hat was von Cardsharing gelabert...
hab ich aber leider net verstanden :P

TV technick is nich so mein ding :P

LordBlubb
06.07.2009, 19:41
Jap, Cardsharing ist das Stichwort.
Nagra3 bzw NDS ist leider noch nicht entschlüsselt.

CS geht aber ohne probleme.

Dauerbauer
06.07.2009, 19:41
Bezahl lieber ;)


Ich würde auch eher bezahlen, oder einfach abwarten, irgendwann ists wieder soweit ..

PCFX
06.07.2009, 19:41
CardSharing ist die einzige Möglichkeit derzeit Premiere zu empfangen, ohne zu bezahlen. Aber ganz so stimmt das auch nicht. Premiere kann derzeit nur mit Abo entschlüsselt werden und auch beim CardSharing muss einer ein Abo haben. Dieser "shared" es dann eben mit anderen Leuten.

Ling Ling
06.07.2009, 20:03
Leider kenne ich mich garnicht aus was das angeht :(
CS sagt mir also nichts!

illu444
08.07.2009, 10:15
CS bedeutet nur, dass jemand mit dir sein Abo teilt. Dazu findest du in einschlägigen Foren einige Tuts. Einfach googlen. Meine Lieblingsseite gehört dem Team von NG-Return.

Jok3r
08.07.2009, 23:23
Cardsharing ist mit der Dreambox,DBOX2 usw möglich. Bei den billig Receivern für 20€ ,die man damals einfach Patchen konnte geht es nicht mehr (so leicht).

Hier eine deutsche Cardsharing Community bin auch dort.

http://cw-share.gmc.to/

Gruß Jok3r

StolacBosna
09.07.2009, 19:28
Es gibt einen Reciever der Sky ausser Direkt und Erotik per Cardsharing öffnet.Tolles Teil

Hash
09.07.2009, 23:37
ja, ganz toll. trotzdem brauchst du jemanden der seine karte mit dir shared. ansonsten bringts dir gar nix.

StolacBosna
11.07.2009, 19:20
Ja aber trotzdem.Schaut euch mal die NF Seite an.

Publix
11.07.2009, 19:55
Kann mir einer sagen wieso dass unternhemen jetzt aufeinmal "Sky" heist...

PSP_Joker
12.07.2009, 03:22
@Publix Weil Sky(ein britischer Sender) Premiere gekauft hat, hat nichts damit zu tun, das die Sky netter als Namen fanden oder so^^

@Topic

Hacken kann man Nagrad3 noch nicht, es gibt die Möglichkeit des CS=Cardsharings, wie schon einmal erwähnt, aber auch das ist nur halb so schön, wie es sich anhört. Manche Reciever könnens, andere nicht. Damals gabs noch die Möglichkeit den Key manuell einzugeben, aber das ist auch Geschichte. Es wird zu schnell gewechselt. Also wenn du es einfach haben willst musst du zahlen, wenn nicht such mal nach Cardsharing, aber dazu gabs ja auch schon diverse Links.

Rule
22.07.2009, 18:11
Hallo, wie man sieht bin ich neu hier und genau so unerfahren auch in dem Gebiet.

Ich wollte mir auch ganz gerne Premiere (SKY Deutschland) kaufen um die Fussball Bundesliga hauptsächlich zu sehen. Aber als ich die Angebote von Sky gesehen habe und von der Telekom kam mir das Grauen. 32-60€ um die Fussball Bundesliga zu gucken, also bitte. Ich kann mich an Zeiten erinnern als damals alles komplett bei Premiere c.a. 35€ gekostet hat.

Da ich mir das als Auszubildender nicht leisten kann und auch nicht will :mad: bleibt mir auch nur der illegale weg übrig.

So wie ich das jetzt verstanden habe ist Sky noch nicht "gehackt" aber es besteht die Möglichkeit es zu gucken per Cardsharing?

Kann mir wer genauer sagen wo ich mich evtl. umschauen kann um Sky zu empfangen?

Gibt es irgendwelche Seiten/Foren welche sich nur damit beschäftigen, oder kriege ich hier auch alles rund ums "Sky umsonst gucken" mit?



Ich hoffe man versteht einigermaßen mein Anliegen und weiß worauf ich hinaus will.


Vielen Dank im voraus.

Rule

Winduser
22.07.2009, 18:34
Hallo, wie man sieht bin ich neu hier und genau so unerfahren auch in dem Gebiet.

Ich wollte mir auch ganz gerne Premiere (SKY Deutschland) kaufen um die Fussball Bundesliga hauptsächlich zu sehen. Aber als ich die Angebote von Sky gesehen habe und von der Telekom kam mir das Grauen. 32-60€ um die Fussball Bundesliga zu gucken, also bitte. Ich kann mich an Zeiten erinnern als damals alles komplett bei Premiere c.a. 35€ gekostet hat.

Da ich mir das als Auszubildender nicht leisten kann und auch nicht will :mad: bleibt mir auch nur der illegale weg übrig.

So wie ich das jetzt verstanden habe ist Sky noch nicht "gehackt" aber es besteht die Möglichkeit es zu gucken per Cardsharing?

Kann mir wer genauer sagen wo ich mich evtl. umschauen kann um Sky zu empfangen?

Gibt es irgendwelche Seiten/Foren welche sich nur damit beschäftigen, oder kriege ich hier auch alles rund ums "Sky umsonst gucken" mit?



Ich hoffe man versteht einigermaßen mein Anliegen und weiß worauf ich hinaus will.


Vielen Dank im voraus.

Rule


also ich bin auch Azubi und ich weiss das alle Azubis in DE mehr verdienen als 60€.
also sag lieber keine Begründung.

also ich kann dir nicht helfen beim Cardsharing, aber wie wärs mit ner ordentlichen Google anfrage.
ansonsten leg mit kollegen Geld zusammen und kauft euch einen gemeinsamen Acc bei Sky.
dann zusammenhocken und losgucken.

Boarder
22.07.2009, 19:40
Hier steht ncoh was zu CS:
http://free-hack.com/showthread.php?t=38065
Sonst such hier mal Im Forum das TUT zum CS. Hab vor kurzem eins hier gesehen. ;)

Valeriana
31.07.2009, 15:51
richtig heißt es auch "britisch sky" wir arbeiten seit neuestem für die..schüsselmontage ect
Da bekommt man ne demo karte damit kann man alles schauen is ganz nett

achhso und wenn ihr euch sky holt kommt doch zu mir...gibt provision ^^

Alucart
23.08.2009, 22:11
Also soviel ich gelesen habe geht es nur mit CS oder kann man auch den Reciver "flashen" und dann gucken? so wie es auch beim "normalen" Premiere ging?
Die Reciver laufen ja alle mit Linux also müsste es ja die möglichkeit geben das irgendwie hinzubekommen oder?

trisn
23.08.2009, 22:17
Sky ist der größte scheiss den es gibt, premiere war gut das ist mist