PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Self - Own! bitte hilfe!!



Madmatthi
06.07.2009, 20:41
hallo! ja ich weiß ich bin ein arsch :D da hack ich schon des ts von meiner alten gilde und verkacks mir dann noch -,- natürlich erstmal alle anderen user gelöscht bis auf meinen sa acc... ab ins webpanel und da hab ich dann unregistrierten alle rechte weggenommen, registrierten aus spaß welche gegeben und SA's fast alle rechte weggenommen (bis auf set Permissions)
die sind ja dumm genug wenn se n ssa acc haben net zu raffen wie man des ts pw ändert denk ich ma... naja auf jeden fall: ich komm jetzt zwar noch ins ts mit SA, aber nicht mehr ins Webpanel... auch nicht über admintools... wie kann ich die rechte wieder umstellen?? was hab ich falsch gemacht? welches recht sollte ich beim nächsten mal lieber doch lassen? ;)
ja ich weiß ich bin ein idiot xD
ty gruß Madmatthi

J0hn.X3r
07.07.2009, 10:12
Nun musst du bzw. die Typen den SSA bzw. den Hoster kontaktieren.

Du selbst wirst nun wenig machen koennen, hast ja wie selbst gesagt, fast alle Rechte den Server Admins entzogen.

Alucart
07.07.2009, 10:25
Du selber kannst dann jetzt nix mehr machen, es sei den du bekommst den SSA.

Self oWn RockZ :D

austria91
07.07.2009, 11:04
joa is so wie meine vorposter schon sagten ...

aber lustig is ja schon - hehe self owned hald x) ...

Madmatthi
07.07.2009, 12:24
welches recht hab ich denn zu viel weggenommen? ich hab ja extra set permissions offen gelassen damit ich des wieder zurück stellen kann^^

.exe
07.07.2009, 12:49
http://img71.imageshack.us/img71/4673/selfowned22ij.jpg

Ich denk da hilft nur Host kontaktieren oder sorgst dafür das du SSA bekommst, bist doch so nen Mega-1337 Hacker xD

- .exe