PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion automatisch ausführen



V+Energ
06.07.2009, 22:07
Nabend,
ist es möglich ein PHP auszuführen das einen Link von einem Server hat und dort vorgefertigte Daten eingibt und dies automatisch tut?
Jo klingt missverständlich weiß aber nicht wie ich es beschreiben soll:

Ich lade ein PHP script auf meinen Webspace in diesem stehen folgende Daten:
Erst der Link in dem die Daten eingetragen werden:
beispiel.de/konto.php?action=ueberweisen

In diese Felder sollen vorhandene Daten auf dem Server automatisch reingeschrieben werden:

Kontonummer: Beispel123
Summe: 2000
Verwendungszweck: Keiner (Kann so stehen bleiben)

Am besten so verschleiert das dass Victim nur auf den Link klickt und auf eine Fakeseite z.B imagehoster weitergeleitet wird. Aber vorher das Script ausgeführt wird.
Ich weiß es ist möglich aber kann dies selbst leider nicht.

Könnte mir jemand sowas basteln?
Ich weiß schonmal was dafür gebraucht wird ersteinmal die Daten der Seite also die Box in der die Daten eingegeben werden:



<tr>
<td class="tablea"><br />
<form name="ueberweisen" action="konto.php" method="post"><input type="hidden" name="security23680" value="17d144007a9dd2b4b97c79583f80a5f1" />
<input type="hidden" name="do" value="send" />
<input type="hidden" name="action" value="ueberweisen" />
<input type="hidden" name="sid" value="" />
<table align="center" cellpadding="4" cellspacing="1" border="0" style="width:60%" class="tableinborder">
<tr class="tableb">
<td nowrap="nowrap"><span class="normalfont">Kontonummer: </span></td>
<td nowrap="nowrap"><input type="text" class="input" name="usebek" size="20" maxlength="50" /> <input type="button" class="input" value="Finden" onclick='window.open("misc.php?action=finduser_gut", "moo", "toolbar=no,scrollbars=yes,resizable=yes,width=300, height=180");' />
</td>
</tr>
<tr class="tablea">
<td><span class="normalfont">Betrag:</span></td>
<td nowrap="nowrap"><input type="text" class="input" name="ueberwgut" size="20" maxlength="30" />
<span class="normalfont"> Dreimark</span></td>
</tr>
<tr class="tableb">
<td><span class="normalfont">Verwendungszweck:</span></td>
<td><input type="text" class="input" name="verwzweck" size="20" maxlength="50" value="Keiner" /></td>
</tr>
</table>

<p align="center"><input class="input" type="submit" name="submit" value="Abschicken" />
<input class="input" type="reset" value="L&ouml;schen" /></p>
</form>
</td>
</tr>

</table>
<br/></div>


Nun sollen dort die entsprechenden Daten eingetragen und somit wenn man auf den Link klickt automatisiert überwiesen werden.
Eine Login Abfrage ob das Victim eingeloggt ist, muss nicht vorhanden sein!
Ist auch besser so^^

Danke schonmal.

pHySSiX
06.07.2009, 22:11
per php ausfüllen geht (meiner meinung nach) ziemlich sicher nicht
aber du musst nur den hintergrund analysieren und das post oder get request nachbasteln.
geht eigentlich bei fast allen sites,

greetz

n00kie
06.07.2009, 22:14
Ich vertseh gerade nicht den Sinn, hinter deinem Script. Sehe ich das richtig wenn ich vorgefertige Daten die in eine Variable gespeichert sind, per Parameter an dein Formular übergebe? Dann werden zwar die Daten reingeschrieben, aber wie willst du an diese rankommen wenn das Opfer keinen Bestätigungs Button drückt und Sie zu dir weitergeleitet werden? Versteh ich das richtig oder willst du so eine Art Phishing-Seite?

V+Energ
06.07.2009, 22:14
Ich habe so keine Ahnung von PHP, mit welcher Sprache könnte man das denn mit PHP verbinden das es geht?
Und wie meinst du das mit Hintergrund analysieren usw.?

@Nintendo
Die Daten sind ja vorgefertigt.
Wenn das Opfer auf den Link klickt wird die Überweisung getätigt und er wird auf einen Image Hoster weitergeleitet.

VeN0m
06.07.2009, 22:19
PHP kann weder den Inhalt eines Formulares beeinflussen, wenn die Seite schon geladen ist noch kann PHP ein Formular abschicken.

Dafür brauchst Du JavaScript.

Formular abschicken:



document.formularname.submit();


Und den Wert eines Feldes beeinflussen:



document.formularname.inputname.value="Neuer Wert";


Was genau Du jetzt vor hast habe ich aber leider nur teilweise verstanden, sorry...
Vielleicht kriegt das aber ja jemand hin, Dir zu helfen. Jedenfalls wird das mit PHP nicht gehen.

V+Energ
06.07.2009, 22:24
Also mit Javascript, hmm könnte jemand dann bitte das Thema in diese Sektion verschieben? Danke.

Wenn man es mit Javascript macht, könntest du es dann nicht machen?

n00kie
06.07.2009, 22:25
Hm, ich glaube ich hab dir das schonmal geschrieben zu einem anderen Thema, aber schau dir mal das Script von der evil page an. Da könnte was hilfreiches dabei sein. Klick mich! (http://www.h-online.com/security/services/browsercheck/demos/moz/pass1.shtml?name=demb&password=demb)
JavaScript ist nicht schwer zu verstehen, wenn du öfters mit PHP oder anderen Sprachen programmierst, wirst du dich dort auch für diesen Teil ohne große Grundlagen zurecht finden.

V+Energ
07.07.2009, 10:48
Das Problem ist ich hab mich schon öfters mit PHP und HTML auseinandergesetzt und was ich immer nur hingekriegt habe waren Codeschnipsel zu kopieren und einzufügen.
Und auf der Seite versteh ich garnichts irgendwie >.<

n00kie
07.07.2009, 13:50
Hm, wenn du Teamspeak haben solltest schreib mich einfach mal an. Ich denke wir lösen das Problem einfach mal zusammen. So schwer sollte es wirklich nicht sein, da ich es mir schon im Kopf zusammensetzen kann.

V+Energ
07.07.2009, 16:37
Nein ich will es ja nicht selber machen sondern hatte ich gefragt ob es jemand für mich macht ;)

Hm habe schon versucht java zu scripten allerdings fehlen mir die nötigen erfahrungen und da ich arbeiten gehe habe ich da keine zeit für^^

Könnte mir das vlt jemand machen??

K1ngC0bra
13.07.2009, 17:58
Drücke dich mal etwas genauer aus. Glaube niemand versteht so richtig was du willst.

V+Energ
16.07.2009, 22:18
Okay ich drück mich mal genau aus:
Ich brauche ein JavaScript das auf über einen Webspace von mir läuft das folgende Aktionen ausführt: Es überweist einen bestimmten Betrag von dem Guthabnhack von lasall. Um dies zutun hab ich im ersten Post den Quelltext der Überweisungsbox gepostet.
Und um es mal vorzustellen was genau dahinter steckt:

Das Javascript verfügt über die Überweisungsfunktion! Im Javascript steht der Quelltext drin von der Box und es werden meine Daten dort rein gesetzt. Dieses Javascript will ich auf einen Webspace laden der als Bildhoster z.B getarnt ist.
Ich will am Ende einfach nur einen Link den ich in meine Signatur packe und wenn jemand draufklickt wird er auf meinen Bildhoster weitergeleitet! (Im Hintergrund während er auf die Seite gelangt wird das Überweisungsjavascript ausgeführt.

Was ich damit erreichen will ist das User mir etwas überweisen ohne es zu wissen.
Es sollte am besten auch keine Meldung im Board erscheinen das die Überweisung fertig ist denn der User wird automatisch auf so eine Standart Seite weitergeleitet. Das soll aber wie gesagt nicht passieren er soll auf meinen getarnten Bildhoster weitergeleitet werden.

Also was ich weiß ist, das es geht und mir wurde gesagt das dies nur mit Javascript möglich wäre.

Nun suche ich einen guten Javascripter der mir dieses Script mach ;)
Bitte^^