PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dell Taiwan Versehen !



Shan3x1
07.07.2009, 12:36
Taiwan: Zweite Dell-Panne - Laptops verramscht

Bei Dell Taiwan kam es in der vergangenen Woche zu zwei Versehen, die Schaden in Millionenhöhe verursachen können. Erst vor fünf Tagen hat der Hardwarelieferant versehentlich 144.000 Monitore für umgerechnet elf statt für 106 Euro verschleudert.

Jetzt kam es zu einer zweiten Panne. Im selben Online-Shop verramschte Dell 40.000 Laptops für umgerechnet 600 Dollar anstatt für 2100 Dollar. Als Dell dieses bemerkte, wieder acht Stunden später, nahmen sie den Online-Shop sofort vom Netz.

Die Verbraucherschützer wollen Dell zur Auslieferung der Monitore und der Laptops verpflichten. Allein der Schaden durch die Laptops beträgt sechs Millionen Dollar. Wann der Shop wieder online geht, ist bis jetzt unklar.

Perry91
07.07.2009, 12:42
Verdammt warum habe ich nicht gekauft... ich brauche 2 neue monitore MIST

.:CREATIVE:.
07.07.2009, 12:46
Naja wo menschen arbeiten passieren fehler... mal größer mal kleiner...

Gondolin
07.07.2009, 13:11
Naja wo menschen arbeiten passieren fehler... mal größer mal kleiner...


Stimmt, aber, dass is mal ein recht entgegenkommender fehler :D

Shini
07.07.2009, 13:13
sowas kann immer mal passieren...
sollte aber besser nicht :D

Mr. Greeni
07.07.2009, 13:20
Auf der einen Seite (für den Verbraucher) wäre es jetzt natürlich gut, wenn sie die PCs/Monitore liefern müssten, aber eigentlich ist es nicht ganz fair dem Konzern gegenüber, denn es ist ja denke ich ersichtlich dass diese Preise keine Absicht waren...

So was Ähnliches gab es mal bei Quelle. Damals ging es um Fernseher für ein paar Euro und Quelle musste liefern. Das beste war aber, dass deder eine Herr sogar 2 anstatt einem Fernseher bekam :P

aL1ien
07.07.2009, 13:45
Sie müssen es liefern denn es ist eine Verbindliche offerte -> OR

Shan3x1
07.07.2009, 15:15
Auf der einen Seite (für den Verbraucher) wäre es jetzt natürlich gut, wenn sie die PCs/Monitore liefern müssten, aber eigentlich ist es nicht ganz fair dem Konzern gegenüber, denn es ist ja denke ich ersichtlich dass diese Preise keine Absicht waren...

So was Ähnliches gab es mal bei Quelle. Damals ging es um Fernseher für ein paar Euro und Quelle musste liefern. Das beste war aber, dass deder eine Herr sogar 2 anstatt einem Fernseher bekam :P


^^ Davon hab ich auch gehört nen Freund hatte da auch einen bekommen XD