PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : das komplette design bekommen ?



Pomy
07.07.2009, 13:15
hey
hab n problem
will mir ne "eigene" teeworldsseite machen die soll eigentlich genauso aussehen wie die originale ( www.teeworlds.com ) nur soll meine andere downloadinhalte haben :D
jetzt müsstet ihr wissen was ich vor hab =)
aber wie krieg ich das design in meine seite? bis jetzt hab ich nur text n paar bilder und weißen hintergrund-->nicht das wahre =(
wie krieg ich das hin?
ich glaub nämlich nicht dass es schon ne phishingseite für teeworlds gibt =(

mfg Pomy
PS: vlt hat aba auch jemand langeweile und macht mir die =P

dlite
07.07.2009, 13:21
kleiner tipp : quelltext kopieren + css datei und die bilder laden. das ganze in die ordnerstruktur bringen und dann haste die komplette seite ohne phpscripte. Du musst dir dann das meiste aber selbst schreiben.

phlippi
07.07.2009, 13:40
Jap, das geht nicht bei allen Seiten so einfach, wie z.B bei SVZ.
Lad dir Firebug(Plugin für Firefox), dann guckst du dir im <head> an, welches css dokument benötigt wird, öffnest es mit Firebug und kopierst den Quellcode von der Css und der HTML.
Dann schaust du nach, was für Bilder die .css benötigt, in dem Fall sind die alle in einem Ordner. Du gehst in das Verzeichnis und lädst dir alle runter. In dem Fall ist es noch einfacher, da es keine index.html gibt, dadurch siehst du alle Daiten im Verzeichnis und musst nicht jede einzelne URL aus dem Quellcode kopieren ;)

Thr33
07.07.2009, 13:59
die site is leicht zu rippen gehste drauf dann Strg+S drücken speichern fertig! und wie gesagt die css noch kopieren

Pomy
07.07.2009, 14:05
Thr33 das hat mir sehr weitergeholfen =D
nur das mitm CSS von Philippi ..mhm ...versteh ich nich ganz xD

kriw
07.07.2009, 14:32
Oh mein Gott

Dafür braucht man aber wirklich nur 5 Minuten!
Egal hier Ich habe es für dich gemacht!
http://rapidshare.com/files/253022896/Design.rar.html

Du musst nur noch den Titel usw ändern..
Aber das solltest du schon wissen!

Pomy
07.07.2009, 15:26
danke...

phlippi
07.07.2009, 17:40
nur das mitm CSS von Philippi ..mhm ...versteh ich nich ganz xD

Man kann CSS Klassen und ID's sowohl in einem Style-Tag im <head> Bereich einer Seite definieren, als auch auf eine externe .css Datei mit <link> zuzugreifen.
Diese CSS Klassen und ID's werden im HTML Code dann von einzelnen Tags abgefragt, wenn keine CSS Datei bzw kein <style> Tag vorhanden ist, kann die Seite logischerweise nicht so dargestellt werden, wie du sie gerade vor dir hast.
Da in dieser Seite sich der CSS Code(wie in den meisten Fällen) in einer externen Datei liegt, was auch sinnvoll ist, musst du ihn natürlich extern speichern, da er nicht im Quelltext gezeigt wird. Und dabei ist Firebug ziemlich nützlich, denn es kann dir ziemlich schnell auch den Quellcode der style.css ausgeben. Das musst du dann nurnoch in den Editor einfügen und als style.css abspeichern.