PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Swissfaking kommt heute wieder 07.07.09



Paul
07.07.2009, 16:35
"Hallo liebe leuts
Wir habens entlich geschaft, wir haben das geld zusammen. Im laufe der nacht werden wir wieder online kommen, wenn der hoster sich beeilt"


Stand gerade im blog

DimeX
07.07.2009, 16:38
-

Hash
07.07.2009, 16:51
hm, man darf gespannt sein, obs was wird...

gustav11
07.07.2009, 16:51
Welcher anlauf ist das jetzt? der 8te? Die sind eh nur solange On wie Speed das nicht sieht.

Kind regards
DimeX

lol ja des stimmt... ich gebe denen höchsten 3 tage^^ dann sind die wieder off

Ruffy
08.07.2009, 00:11
Leere versprechen, habe wirklich gedacht die kommen noch heute online, bzw. (jetzt) gestern.
Entweder ihr legt einen festen Termin fest, wann ihr wieder on kommt oder lasst es ganz bleiben.

OMA
08.07.2009, 00:46
blog wurde doch gesperrt?

pumbaa
08.07.2009, 01:25
blog wurde doch gesperrt?
Nein, der ist noch da. :o

.exe
08.07.2009, 01:35
Oh mann, mir hats schon Gereicht als ich mich dort Registriert habe und als Ripper dargestellt wurde, dabei habe ich noch nie gerippt.
Kinderboard eben ^^ von mir aus kanns Offline bleiben hat zwar etwas viele User aber bleibt trotzdem in meinen Augen ein Noob board ^^

Regedit
08.07.2009, 05:55
haha die haben eine kürzere überlebensschance als ein Falschirmspringer im Krieg

BlackHook
08.07.2009, 08:33
Hat man es schon nicht zu oft gehört ??
Früher hätte man gesagt: Papier ist Geduldig.

IRET
08.07.2009, 08:39
haha die haben eine kürzere überlebensschance als ein Falschirmspringer im Krieg
Der Vergleich is gut^^
Ich hab mir grad den Blog angeschaut.
Die wollen ernsthaft spenden.
Und sagen das noch dazu öffentlich.
Suicide hat gesagt sie wollen keine Spenden und ich glaub F-H kostet etwas mehr als 350€ im Monat.
Bin mir da aber nicht sicher ,aber gleich viel denke ich kostets schon.
Und das versprechen wurde schon wieder nicht eingehalten.
Sind heut noch immer nicht on.

Dauerbauer
08.07.2009, 11:14
Sind heut noch immer nicht on.

Vllt. ein Versuch an Spenden zu kommen :>

REFLΞX
08.07.2009, 11:38
Die sind eh nur solange On wie Speed das nicht sieht.
DimeX
lol, is speed gott oder was, dass er über andere bestimmen kann?
Der soll sich um seinen eigenen scheißhaufen kümmern, sieht man ja wohl grade bei 1337 (Wartungsarbeiten)

newkaiza
08.07.2009, 11:56
Der Vergleich is gut^^
Ich hab mir grad den Blog angeschaut.
Die wollen ernsthaft spenden.
Und sagen das noch dazu öffentlich.
Suicide hat gesagt sie wollen keine Spenden und ich glaub F-H kostet etwas mehr als 350€ im Monat.
Bin mir da aber nicht sicher ,aber gleich viel denke ich kostets schon.
Und das versprechen wurde schon wieder nicht eingehalten.
Sind heut noch immer nicht on.


Naja ich war nie auf Swissfaking aktiv, aber ich meine vor nem Jahr hatte es eig nen guten Ruf, soweit aber fuckinghot19, sag wie kommst du auf 350 Euro ?

IRET
08.07.2009, 12:18
Naja ich war nie auf Swissfaking aktiv, aber ich meine vor nem Jahr hatte es eig nen guten Ruf, soweit aber fuckinghot19, sag wie kommst du auf 350 Euro ?
Schau mal auf deren Blog

An einem DDOS sicherem server könnt ihr mithelfen, aktuell kostet er 350 Euro monatlich ;(

KnuCkleZ
08.07.2009, 12:27
Das nicht alles ideal bei swiss lauft ist klar, zuerst Psppimp, dann killah und ficki...

Die Neuen müssen sich erst neu eingewöhnen.

Natürlich lauft nicht alles glatt aber deswegen muss man nicht gleich voll gegen die abziehen, und ob man spendet oder nicht ist jedem selbst überlassen.

IRET
08.07.2009, 12:38
und ob man spendet oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Die Admins von Swiss fordern ja dazu auf.
Es ist deren Projeckt und sie sollten auch dafür zahlen.
Das meine ich damit.

scratsch
08.07.2009, 20:39
selbst heute am 08. sind sie nicht Online gekommen - im Blog steht es zwar aber es ist nichts zu sehen! 21:00 Uhr sollten sie wieder Online sein sein?

wazadi
08.07.2009, 20:43
wird das noch was ? -.-

Shan3x1
08.07.2009, 20:44
Ich bezweifle das das Board wieder Online kommt der Admin hatt schon zuviel Versprochen.

wazadi
08.07.2009, 20:48
xD der admin hat eh das gespendete geld genommen und für etwas ausgenutzt xD

J0hn.X3r
08.07.2009, 20:49
Die Admins von Swiss fordern ja dazu auf.
Es ist deren Projeckt und sie sollten auch dafür zahlen.
Das meine ich damit.

Seh ich uebrigens genauso. Aber natuerlich nicht nur swissfaking, aber ich hass es wenn man neue Foren sieht und dann im Header schon stehen sieht "our goal xxx € - Donate NOW!" oder was auch immer.

Jeder der nen Projekt startet sollte sich ueber die moeglichen und eventuell auftretenden Kosten Gedanken machen und nicht irgendwelche User nach spenden bitten.

Wenn das Projekt gut laeuft und der Admin etwas dazu verdienen will und die User gluecklich sind, hab ich nichts dagegen, wenn aufgefordert wird zu spenden.

Aber bevor nen Projekt "steht" Usern um Spenden zu bitten.. tz

Iaa_1
08.07.2009, 20:54
Ich kann euch aufklären.
Das Projekt gehört der Vergangenheit an.
Es gab heute ein Gespräch mit dem Admin von Swiss-Faking:
Dieser Admin kriegt es nicht hin, dass das Projekt läuft.
Nein, er weiß nicht einmal über die Fähigkeiten des Servers bescheid, wieviel DDOS dieser aushält.

Vergesst Swiss-Faking.
Der Admin versteht nichts - annährend 0 - von seinem Werk.

IRET
08.07.2009, 21:13
Er könnt ja wem Fragen.
Für ein Danke richte ich ihn einen Server mit Controlpanel und basic DDos Protection ein.
Die Filter etwas strenger machen und das wars.
Mit einen 350€ Server sollte man das schaffen.
Naja wenn wer Kontakt zu ihn hat kann er ihn mein Angebot vermitteln^^

Shan3x1
08.07.2009, 21:22
Wo kann ich mich bei Swissfaking einloggen oder is das noch immer Offline ?

EazyEaze
08.07.2009, 21:30
lol, is speed gott oder was, dass er über andere bestimmen kann?
Der soll sich um seinen eigenen scheißhaufen kümmern, sieht man ja wohl grade bei 1337 (Wartungsarbeiten)

Nur mal so am Rande, bist du der M0rphin aus hs ???
Und zu speed... brauch ich nicht viel sagen, als ich da früher
noch aktiver member war, hat speed mega auf m0rphin getan...
Seine sprüche geklaut etc... (die will ich jetzt nicht aufzählen)...
Der isn Wannabe-M0rphin!

wazadi
08.07.2009, 21:35
xD auch witzig seit wann gibt es ddos sichere server habe gedacht ddos kann nur durch scripts minimal gefiltert werden oder durch router/switches !

chester2112
08.07.2009, 21:35
Also ich glaub nicht das es nochmal so ein großes Projekt wird wie früher^^
Ich glaub nicht das es m0rphin ist, wird nur jemand sein der sich cool mit dem Name vorkommt.....

Dynasty
08.07.2009, 22:53
wird leider nichts für heute :( man kann sich nich Registrieren!
naja ich hab die hoffnung eh verloren :) swiss war früher geil ! hatt spass gemacht dort :) zieh mich eh zurück und lern mein c++ buch durch xD :P


:


Nach dem erneuten Ddos Angriff der 1337Crew mussten wir uns mal wieder einen neuen Server suchen, da der alte denm DDOS nicht standhielt und wir daraufhin gekicked wurden. Jetzt versuchen wir es nochmal mit 2x4 und falls dies nicht klappen sollte, werden wir uns eine Auszeit nehmen und in dieser dann einen kompletten Neustart beginnen.
Jedoch glaube ich dies nicht und hoffe, dass ihr uns weiter vertraut. Wie ihr seht, habe ich nun alles eingebaut und gechecked. Wenn ihr Bugs oder so findet, meldet euch per PM bei mir.

erdnuss

IRET
09.07.2009, 16:23
xD auch witzig seit wann gibt es ddos sichere server habe gedacht ddos kann nur durch scripts minimal gefiltert werden oder durch router/switches !
Die hardware spielt extreme viel mit.
Irgendwas muss das ganze ja verarbeiten bevor die IPs gebannt werden.
Daher macht es einen großen Unterschied ob du nun einen 2gh on core Prozessor mit 512mb ram hast oder einen 3,2gh dual core mit 4gb ram.

Iaa_1
09.07.2009, 16:26
@Erdnuss:
Tut es nicht langsam weh?
Speedtest von 1337-Crew hat vollen Zugriff auf die Server und co als Supporter bei 2x4.
Ihr könnt dort garnicht stand halten.:rolleyes:

Ruffy
09.07.2009, 16:54
Die 1337Crew ist wirklich lächerlich - die sollen sich erstmal an die eigene Nase packen (auf 13speedtest37 bezogen)
Mehr als ein kleines Kind ist es nicht.

wazadi
10.07.2009, 07:22
ACH
SF sollte down bleiben die kriegen ehh nichts auf die reihe die bannen mich einfach nur weil dieser möchte gern admin noikz nichtt gefählt wie ich schreibe
...
und sowas ist nur asozial
MFG WazadI

scratsch
10.07.2009, 09:24
Ist schon wieder down hahah *lach*

Zenzra
10.07.2009, 09:40
Ja ist leider schon wieder down. :(


Swissfaking finde ich einfach geil, weiß nicht was ihr habt, auch wenn die nie lange online sind, wenn sie mal online sind bekommt man da einfach was man brauch.

wazadi
10.07.2009, 10:46
wo kann man eigentlich ein botnetz kaufen?

xpecs
10.07.2009, 11:20
haha die haben eine kürzere überlebensschance als ein Falschirmspringer im Krieg

Wie kann denn eine Chance kürzer sein?
Erst denken - dann schreiben.

xpecs

$pr1
10.07.2009, 11:56
Wie kann denn eine Chance kürzer sein?
Erst denken - dann schreiben.

xpecs
Fallschirmspringer ohne Schirm? :D

Aber B2T: Ich fand Swiss wig. auch immer gut, bis Psp gegangen ist und Killah oder wie auch immer Admin geworden ist, danach war es eigentlich klar...

int_main();
10.07.2009, 13:00
kein einziger schweizer mehr im team :D die ganzen admins, und das team vom anfang sind weg. nur noch inkompetente trottel dort.

eure v3 hat nichts mehr mit dem alten gemein. nicht mal mehr das Forensystem,. das darki echt wirklich gut gesichert und gemoddet hat ist das selbe. aber was solls...


schuld ist wohl die geldgeilheit, da swiss schon immer ein board für geldgeile war.


greez

litlein
17.07.2009, 18:12
Fallschirmspringer ohne Schirm? :D
Er meint die Grammatik stimmt nicht ...
Eine Chance kann größer oder kleiner sein, aber nicht kürzer.

b2t: Das wird nie was mit denen.

Publix
17.07.2009, 18:17
350 euro.. free-hack pro monat.. Nie im leben.

1. Vbullentin kostet einmalig..
2. Der server kostet sicher keine 350 euro im monat
3. Fh bekommt Geld/spenden durch die Werbe einblendungen.. Da dass Board viele user anlockt würde ich sagen macht fh am ende eventuell gewinn.