PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : steam acc ändern



asgart
08.08.2007, 00:00
hi

wollte ma fragen was man so alles anhaben spollte wenn man ein steam pw un email ändert...sollte man procys anwerfen oder sowas oder is das egal? weil wir wollen ja ned dass auf einma nen brief kriegt wegen dem zeugs oda so...au wenn ich denke dass sihc da niemand die arbeit macht^^
also auf was sollte man achten bzw was amcht ihr immer?



mfg asgart

Crashkid
08.08.2007, 00:01
Ich benutze bei solchen Aktionen immer ne Proxy. Was man sonst noch machen könnte wees ik leider nit.

MFG,
Autofreund/boy

asgart
08.08.2007, 00:03
Ich benutze bei solchen Aktionen immer ne Proxy. Was man sonst noch machen könnte wees ik leider nit.

MFG,
Autofreund/boy

ja was benutzt du da so? einfach nen proxy von ner seite oder so progs wie hide ip platinium?

asgart
08.08.2007, 00:12
Wofür braucht ihr bei steam einen Proxy die loggen da doch keine IPs??

ja keine ahnung ob die das machen oder nich...deswegen frag ich ja ;)

mfg asgart

KnuCkleZ
08.08.2007, 12:11
ICh hab noch nie gehört das bei steam die Ip gelogggt wird.Und wenn isses Opfer eh zu blöd sie zu kontaktieren.Und bis Valve reagiert ist eh ein Monat vergangen.

TheGerFireFoxXx
08.08.2007, 12:13
kann ich bestätigen!

mein steam acc ist gehackt worden und die wollen mir einfach nicht das pw sagen-.-

ice2k
08.08.2007, 19:04
Du brauchst keinen proxy laufen zu lassen - Steam gibt dem "opfer" nur den Account wieder wenn er Key usw per mail an sie sendet und da die meisten ihren key garnicht mehr haben bzw garnicht wissen das es sowas gibt (also den key per mail senden) und Steam wie allg. bekannt sehr langsam mit sowas ist brauchst du dir da keine sorgen zu machen :)

asgart
08.08.2007, 19:18
ok dann ma thx für die antworten :)

thread kann geclosed werden


mfg asgart