PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Proxy oder To?



Pomy
08.07.2009, 12:39
Hey
jaa...die überschrift sagt eigentlich schon alles =)
womit ist man anonymer?!
bitte mit vor und nachteilen...

Mfg Pomy

Edit: Überschrift isn rechtschreibfehler xD kA wie man die ändert...To soll TOR heißen

dlite
08.07.2009, 12:45
Ich empfehle Proxy.

Vorteile: Schneller, anonymer falls richtiges Land
Nachteile: kostet etwas

Tor:
Vorteil: kostenlos
Nachteil: langes Connecten zu einzelnen Server, Ladezeiten auf Internetseiten miserable.


=> Proxy nehmen. Falls du sowas wie faken vorhast (was natürlich hier niemand hofft^^) kannste auch für kleinere Dinge wie Accounts auch nen VPN Anbieter wie SwissVPN oder PerfectPrivacy benutzen. Optimalsten Schutz bietet ein SSH-Proxy von Sceneproxy.

Pomy
08.07.2009, 12:53
will eigentlich nur trojaner verschicken...
und halt so dass es schwer ist rauszufinden von wo der kommt und wohin der verbindet

lolly
08.07.2009, 12:53
Ich würde Perfect Privacy auf die selbe Anonymitätsstufe wie Sceneproxy setzen. Bei beiden passt die Geschwindigkeit und sie loggen nicht. Und Perfect Privacy bietet auch eine SSH-Verschlüsselung an.

Edit:// Für Trojaner SwissVPN wegen Portforwarding :D

MfG

dlite
08.07.2009, 13:08
Naja wenns nur Trojaner ist kannst auch Public Proxy nehmen xd. Einfahc bei rapidshare hochladen und im IRC werbung für hardcore pr0ns machen^^

Fox-Jet
08.07.2009, 13:09
Ich würd dir einen Proxy empfehlen

Nookie
08.07.2009, 13:27
löl also für trojaner reichts doch wenn man nen Funpic acc über Tor erstellt und den server auch über Tor auf den Funpic FTP lädt... ^^

Deshoax
08.07.2009, 13:38
Hmm, fürs Schwarze würd ich Scene Proxy nehmen und fürs Weiße würd ich Reläkks nehmen.

Macht unterm Strich im Monat 15 €
Lohnt sich doch^^

dlite
08.07.2009, 13:39
relakks ist ebenso wie cyber ghost nicht zu empfehlen, da die loggen und sofort alle daten rausrücken

bexxter
08.07.2009, 13:46
Also wenn du wirklich nur Trojaner verteilen willst dann einfach einen public Proxy / socks proxy benutzen und dann irgendwo am besten auf rapidshare uploaden.

www.samair.ru dort findest du gute Proxies , am besten du nimmst die Elite Proxies.

mfg
bexxter

Pomy
08.07.2009, 15:02
und wann sollte ich den proxy eigentlich an haben?
ich weill ja eig auch in "normalem" tempo surfen...
wie gesagt im i-net mach ich eig nichts....nur bifi =)

verstehe jetzt eigentlich nicht wieso man nen proxy bei firefox braucht...oke vllt manche schon aba ich mach da ja eig nichts illegales ...abgesehen davon mit den gestealten accounts i-wo anmelden..

c1ox
08.07.2009, 15:03
Wenn du rats machen willst brauchst du offene ports.. und die kannste nich öffnen bei den tollen free proxys... >.<

Mafio
08.07.2009, 15:10
Zumalen die meisten Free Proxys zu oft down sind -.-
Ich hab auch nen Proxy von SceneProxys aber den nutze ich nur um irgendwelche "großen" dinger abzuziehen. Wenne nur vermeiden willst das dich nen Vic identifieziert nimm dir ne SwissVPN. Ohne Firewall 4€ und mit Friewall hasse ja die Ports zu XD.

Was mich bei SceneProxysallerdings noch interessieren würde ist, wie da dieses Portforwarting funktioniert, bei mir klapts nämlich nicht. Aber wenne diene Vics über SwissVPN connecten lässt und den mist mit PayPal/Steam oder was du mit den Vics auch machen willst über den Proxy laufen lässt bisse optimal geschüzt.

Pomy
08.07.2009, 15:24
aaalso hab ich das richtig verstanden dass ein free proxy bei bifi nix bringt??

Mafio
08.07.2009, 15:33
Ja, zumeinen müsstest du dir immer einen neuen funkionierenden kostenlosen Proxy suchen und die DNS updaten, und zumanderen und wahrschinlcih noch wichtiger ist, dass du einen Proxy mit Portforwarting brauchst. Ansonsten können die Vics bei dir nicht connecten.

wazadi
08.07.2009, 15:47
für alle hier zu empfehlen ein vpn das zu den usa connectet und mit dem bist du dann 100% annonyme und kannst machen was du wilst :)
Hotspot Shield
http://hotspotshield.com/
gibts für windows , mac und linux :)
das beste free vpn tool voralem muss man sich nicht regestrieren oder einloggen!

EDIT:ach ja und denkt dran tor und proxy ist nicht annonyme durch javascript oder flash können die hoster deine richtige ip rausfinden -.- darum benützt vpn kein scheiss proxy!

Mafio
08.07.2009, 16:07
Nun, man könnte auch einfach Java und Javascript abschalten -.-

Zumalen du nicht 100% sicher sein kannst. Vorallem mit dem Toll was du gepostet hast connectest du ja auf verschiedene Server und dabei kannst du NIE wissen ob der Server wirklich logt oder nicht. Denn wenn er es tut und du irgendwelche Betrügereien mit nen paar tausend Euros machst, werden die Opfer ganz sicher die IP von der VPN verfolgen und dann auf den Proxy stoßen. Wenn der Serverinhaber so ein noob ist und der Polizei helfen will gibt er die IP recht schnell raus und ab daan ist es recht einfach dich zu bekommen.

Allerdings währe der perfekte Schutz wohl der:

VPN, Socks5, Socks5, ...

ca. 25 mal. Das ist zwar verdammt langsam (wenn es überhaupt geht) aber dann hast du min. einen Server dabei der nicht Loggt und selbst wenn, in Deutschland wird deine RealIP bei TOline bsw. nur 6 Monate (glabu ich) gespeichert. Und wer auch immer genug Zeit und Geld hat 25 Proxyanbieter in verschiedenen Ländern anzuschreiben und dich zurück zu verfolgen wird sicherlcih mher als 6 Monate brauchen.

fatality
13.08.2009, 10:45
Empfehle dir Socks Proxy weil deine Ip nicht angezeigt wird.

Liste von Socks Proxys: http://www.samair.ru/proxy/socks.htm

Was ist ein Socks Proxy? http://www.proxy-listen.de/Tutorials/Was-sind-Socks-Proxies.html

Und hier noch was zum durchlesen ;-) das sollte dir alles beantworten!
http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=23383

lg fatality

Paul
13.08.2009, 11:34
Empfehle dir Socks Proxy weil deine Ip nicht angezeigt wird.

das haben Proxys so ansich....

Marabunta
13.08.2009, 11:48
für alle hier zu empfehlen ein vpn das zu den usa connectet und mit dem bist du dann 100% annonyme und kannst machen was du wilst :)
Hotspot Shield
http://hotspotshield.com/
gibts für windows , mac und linux :)
das beste free vpn tool voralem muss man sich nicht regestrieren oder einloggen!

EDIT:ach ja und denkt dran tor und proxy ist nicht annonyme durch javascript oder flash können die hoster deine richtige ip rausfinden -.- darum benützt vpn kein scheiss proxy!
loggt hotspot?

.:CREATIVE:.
13.08.2009, 12:08
loggt hotspot?

meinst du mit hotspot das t-online wlan zeug?

Hunter
13.08.2009, 12:20
.

simon1410
13.08.2009, 12:26
Hotspot logged wenn du Trojaner uploaden willst dann nimm den vpn anbeiter linkideo
kostet nur 2Euro 512KB´it reicht völlig aus und haben auch portforwarding