PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grauer Verbindungsstatus vieler meiner Contacts seit ICQ6



KILLER_
08.07.2009, 14:23
Seit ICQ 6 sind meine Contacs zum Großteil auf grauem Status.



Woran liegt das?
Ich schreibe mit denen fast jeden Tag, und die haben mich auch freigegeben.
Kann also auch keine 2. Statusabfrage starten.

Wie kriegt man das weg?

Zurzeit nutze ich ICQ 7, da ist aber der Selbe fehler.

Wenn jemand eine lösung weiß, oder sagen kann woher das kommt, dann bitte hier reinschreiben!

Hier mal ein Bild davon:
http://www9.picfront.org/picture/oRDNCRg3t/img/ICQ.jpg

tobias1111
08.07.2009, 14:25
llol der hellste biste auch net oder ???

Verlinkst dein Bild mit einer Partion ! ROFL

terror
08.07.2009, 21:05
kennt jemand den genauen unterschied zwischen qip 8040 und 8092 und8080 ? hab auch ein prob. kann keine files mehr verschicken und weiß nicht warum (datentransfers wird erlaubt?

benutze qip 8092

austria91
08.07.2009, 23:38
@terror check deine firewall, proxyeinstellungen...
welches betriebssystem benutzt du?

Sh0nix
08.07.2009, 23:49
Via QIP kann man nurnoch Files an andere QIP User verschicken.
An Leute die ICQ benutzen, kann man nichts schicken, nur empfangen.
KILLER_ warst du nichtmal gebannt? -_-
ICQ Server Problem vllt, passiert manchmal.

terror
09.07.2009, 06:05
microsoft windows xp (servicese pack3).....wieso? firewall ist bei mir aktiv . konnte gesten noch musik dateien senden und und mein auch heut auch beziehungsweise gestern hab net geschlafen deswegen ist für mich gestern immer noch heute^^....ja kein plan hab auch schon gegoogelt find aber nix was mir ansatzweise erklärt wieso ich auf einmal dateien nicht senden kannn das kotzt mich ein bissi an .....HILFE paschalusta

Alo bei dem internet explorer .....internetoption ....Verbindungen ....LAN Einstellungen ist bei mir der proxyserver nicht aktiv was heißt das für mich jetzt ist es gut oder kacke .......bitte um hilfe

blackcat
09.07.2009, 06:54
ich konnte von icq auch nicht loslassen, dazu bin ich zuerst zu ICQ7 Lite, und danach zu qip.. würd ich dir Empfehlen!

terror
09.07.2009, 07:34
yo danke für die empfelung neme ich gerne an .......ma ne ganz blöde frage aber die muss grad sein haste net bedenken das die vorteile von qip dir auch schaden können wenn man net grad selber voll den plan hat und das zu verhindern weiß.

KILLER_
09.07.2009, 14:26
KILLER_ warst du nichtmal gebannt? -_-


1. Das ist überhaupt nicht Themenrelevant!
2. Was geht es dich an?
3. Ja, und? Wurde von Suicide wieder freigeschaltet, da er nicht so nachtragend ist wie einige arme Opfer hier...

Publix
09.07.2009, 14:29
1. Das ist überhaupt nicht Themenrelevant!
2. Was geht es dich an?
3. Ja, und? Wurde von Suicide wieder freigeschaltet, da er nicht so nachtragend ist wie einige arme Opfer hier...

Könntest du bitte solche derartigen Beleidigungen sein lassen, klar gibt es hier genug minderjährige die leider, derartigen Müll "labern" dass es einen die Fußnägel hochzieht. Aber immer schön Sachlich bleiben :)

Elexarie
09.07.2009, 16:24
Lösche deine Kontakte einfach mal raus, merke die deren Nummer und füge sie wieder hinzu.

Sirect
09.07.2009, 16:41
Installier mal Pidgin und versuch es damit.

KILLER_
09.07.2009, 19:16
ne, will bei ICQ bleiben!

kontakte habbich scho neu geaddet -.-
geht bei einigen immanoch net, aber jedes malw enn die on komm zeigt ers an, wenn die off gehn auch aber nach icq restart wieder einige grau...

K-Vin
16.07.2009, 13:55
Mach einfach dein Invisible status auf Online. Wenn du Unsichtbar "Online" bist also Blume mit Sonnenbrille werden einige Kontakte Im grauen Status angezeigt. Glaube alle die kein ICQ nutzen sondern andere Clienten, aber is nur ne vermutung.

Also eig muss das dann funzen.

cremi
16.07.2009, 14:02
entweder ist es das problem von k-vin oder von icq allgemein, dass ich hatte..und zwar spinnt icq beim adden neuer kontakte..es "added" diese nicht richtig sondern fügt sie einfach nur deiner liste hinzu ohne ihren status und sonstige information abzufragen..
ich würde sagen steig mal wieder um auf ein älteres "bugfreies" icq-..:)

swisskiwi
19.07.2009, 10:13
das problem hatte ich auch!
Aber hat sich von allein geregelt ist wohl ein bug von icq einfach abwarten und Tee trinken.

inmate
19.07.2009, 10:58
Jo ich hatte es auch mal , ging auch nach ner Zeit von alleine weg.
Einfach abwarten.

mfg

p0se
19.07.2009, 11:02
Also ich kann dir qip infium komme ich sehr gut mit kla und gibt richtig geile plugins

wowa
19.07.2009, 11:51
K-Vin hat recht:

Mach einfach dein Invisible status auf Online. Wenn du Unsichtbar "Online" bist also Blume mit Sonnenbrille werden einige Kontakte Im grauen Status angezeigt. Glaube alle die kein ICQ nutzen sondern andere Clienten, aber is nur ne vermutung.

Also eig muss das dann funzen.

oder die Kontakte haben dich nicht akzeptiert.