PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Hilfe hab ich problem?!



n3rO
08.07.2009, 17:28
Also und zwar habe ich einen Start button wenn ich da drauf klicke sollte die Form2 mit dem WebBrwoser kommen und danach soll Form1 schließen also Form2 wird eingeblendet und Form1 schließt sich. Wie geht das? bzw. gehts überhaupt?

So nun weiter wenn ich den WebBrowser in Form2 einfüge und dan meinen URL z.B den von Icq2go dan kan ich den login formular von Icq2go nix mehr eingeben wie icq nummer oder sowas...ja das is das 2te problem?

Naja das war's dan mal :)

mfg n3r0

Sawyer
08.07.2009, 17:33
Also und zwar habe ich einen Start button wenn ich da drauf klicke sollte die Form2 mit dem WebBrwoser kommen und danach soll Form1 schließen also Form2 wird eingeblendet und Form1 schließt sich. Wie geht das? bzw. gehts überhaupt?

Ja das geht


Form2.Show()
Me.Close()Allerdings musst du aufpassen , in der Standard Einstellung wird das Programm beendet wenn sich das StartFormular schließt , da normal Form1 das StartFormular ist , solltest du unter den Projekteigentschaften Folgende Einstellung setzen:

Modus für das Herunterfahren:
Den wert auf: "Beim Schließen des letzen Formulars"


So nun weiter wenn ich den WebBrowser in Form2 einfüge und dan meinen URL z.B den von Icq2go dan kan ich den login formular von Icq2go nix mehr eingeben wie icq nummer oder sowas...ja das is das 2te problem?Kann dir da leider nicht ganz folgen....

MfG

n3rO
08.07.2009, 17:49
Also was ich mit dem 2ten problem meinte ist, dass Ich den WebBrowser in die
Form 2 eingefügte hab okay. Dan hab ich bei URL mal zum beispiel den rein
http://o.aolcdn.com/aim/gromit/icq2go/gm/081107.1/WidgetMain.html
so nun hab ich Form2 ausgeführt und wenn ich im Formularfeld also Account Name oder Passwort etwas reinschreiben möchte da funktioniert das nicht ich kan auch nicht auf die button klicken in dem fall "sign in"

vll. hast du es nun verstanden :)

Montaxx
08.07.2009, 18:09
Schau mal rechts in den Eigenschaften, ob du Locked auf "True" hast. Sollte das der Fall sein, dann änder es um auf "false"

n3rO
08.07.2009, 18:18
Jop gut :) danke Leute!