PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein MSN Passwort wurde geklaut



alex1984bo
08.07.2009, 20:38
Hallo,

leider wurde mir vor einigen Tagen mein Passwort von MSN gehackt/geklaut oder wie man es auch nennt. Gestern Abend ist es mir aufgefallen, das Passwort wurde nicht geändert sonder der jendige hat sich öfters unter mein Namen eingeloggt. Natürlich habe ich das passwort direkt geändert und heute schrieb ne gute Freundin mich an warum ich denn so eine scheisse schreiben würde und das sie jetzt nichts mehr zu tun haben will. Also muss der Ar*** ja irgentwas geschrieben haben. Ich bin mir zu 98% sicher wer es war aber leider ist er komischerweise seit letzte zeit immer off.

Meine Frage ist, wie hat er mein passwort rausbekommen?? Und könnte ich auch sein Passwort ohne Probleme rausbekommen???

CurRy
08.07.2009, 20:45
Ich nenne Dir mal ein paar Möglichkeiten
- zu leichtes Passwort
- er hat dir einen Trojaner gesendet -> Achtung unbedingt deine netstats ansehen!
- er hat dir einen Stealer gesendet

Wenn du Ihm einen Stealer oder Trojaner sendest kannst du auch seine Pw's sehen.

~CurRy~

Shan3x1
08.07.2009, 20:47
Vielleicht hatt er dir nen Stealer untergejubelt.
Und wenn du dich fragst wieso hatt mein AntiVir das nicht erkannt wahrscheinlich hatte er einen FUD Crypter FUD ? Full Undedected.
Oder er hatt dein PW einfach nur erraten, und wenn du weist wer es war dann schau dich hier mal im Board um es gibt soviele Tutorials über Stealer etc. achja und Willkommen hier^^

Christoshacker
08.07.2009, 21:04
1 . Ändere dein Pw Und deine geheimnis FRage !
2. Kommt DEr jenige zu dir nach hause ? ist der an deinem Pc ? wen Ja kann der ganz einfach dein pw am pc sehen da hat er es her
3. vll hast du dein passwort in einer seite angebeen die script seite ist
4. Was sein kann ist auch vieleicht wurde dein Name gefreezt wasich dir anbitten kann ist :D Sein Msn acc zu Speren /Frezzen !
5. Er kommtnicht on weil der dich vll geblockt hat ! -.-
6. Damit du sein acc Frezen kanst / sPeren Muss du dir MSN Crasher V3 runterladen Gib einfach in der suche ein "MSN Crasher v3" .

Der CHriss . . . . . . . . . . . . . . . .

alex1984bo
08.07.2009, 22:37
Erst mal danke für die Antworten.

1. Also mein altes Passwort war eine kombination aus Zahlen und Buchstaben, also er muss schon gut sein um es zu erraten!
2. Das er mir ein Trojaner gesendet hätte, wäre mir ja eigentlich aufgefallen oder nicht?
3. Was ist ein Stealer??? Davon habe ich ja noch nichts gerhört.
4. Der jenige war bei mir noch nie zu Hause. Ich verstehe das auch nicht wie er an mein Passwort gekommen ist...

Ich werde mich mal schlau machen über den MSN Crasher v3 und mal sehen wie das alles funktioniert....

Gute Nacht an euch

Lukestyler
08.07.2009, 22:49
ist deine addy : mkbk@live.de ??
wenn ja dann wurdest du von mir geowend =)

oda du hast dir so ein glaubwürdigen
Steam Stealer or what ever gelden und geönnet
was ich vermute da lässt sich nix machen =)

trisn
08.07.2009, 22:55
ist deine addy : mkbk@live.de ??
wenn ja dann wurdest du von mir geowend =)

oda du hast dir so ein glaubwürdigen
Steam Stealer or what ever gelden und geönnet
was ich vermute da lässt sich nix machen =)



ich hab noch 600 msn addys von vor nem halben jahr, kann sein das ich dich geowned habe.

wie dumm .i lulz

alex1984bo
08.07.2009, 23:05
nein meine Addy ist nicht mkbk@live.de. (mkbk@live.de)

und was beteutet "geowned" ???

KillerSR
08.07.2009, 23:14
Hey,

OWNED: owned gibt es nicht nur in videospielen, dass ist ein normales umgangssprachliches Wort in den USA. Es bedeutet in videogames zumindestens: haha fertig gemacht, also über die gegenseite lächerlich machen

:D

kriw
08.07.2009, 23:17
nein meine Addy ist nicht mkbk@live.de. (mkbk@live.de)

und was beteutet "geowned" ???
Was bedeutet "beteutet"?
Geowned (http://iq.lycos.de/qa/show/810456/was-heisst-geowned/) heißt Schlag dein Wörterbuch auf :D!

//EDITT zu spät -.-

austria91
08.07.2009, 23:35
mein pwd wurde auch gehackt vorn paar tagen *lach* - also ich habd das pwd geändert und pc neu aufgesetzt weil ichs so gern mach ;) ...

aber sonst würd ich mal hijackthis und spybot durchlaufen lassen wenn virensys nichts findet weils wohl ziemlich sicher nen trojaner sein wird ;)

KillerSR
09.07.2009, 00:00
Ja, aber du musst doch noch wissen, was du in den letzten Tagen geschickt/gedownloadet bekommen/hast, dann kannst du leicht sehen was es war^^

alex1984bo
09.07.2009, 00:24
Ja, aber du musst doch noch wissen, was du in den letzten Tagen geschickt/gedownloadet bekommen/hast, dann kannst du leicht sehen was es war^^


Du, ich lade mir fast nix runter. Ich bin noch einer von denen der sich fast alles Kauft (Ja, so welche gibts noch :))

Das einzige was ich mir mal vor einigen Wochen runter geladen habe war ein Lied von der besagten person! deswegen bin ich mir auch zu 98% sicher das er es war. Ok, nicht nur deswegen...

KillerSR
09.07.2009, 00:30
Ok, also wenn es ein Trojaner war, hat er dir lange mit viel freude zu geschaut xD, aber wenn es ein Stealer war, hat er sich wirklich viel Zeit gelassen..:rolleyes:
Also eher Trojaner.. mal alles gescannt?:confused:

alex1984bo
09.07.2009, 00:44
Ok, also wenn es ein Trojaner war, hat er dir lange mit viel freude zu geschaut xD, aber wenn es ein Stealer war, hat er sich wirklich viel Zeit gelassen..:rolleyes:
Also eher Trojaner.. mal alles gescannt?:confused:

Jo, gescannt, 2 Trojaner gewunden, gelöscht. alles schon gestern gemacht, upps sorry vorgestern ;)

hat sich alles erledigt!!! Hab ihn zur rede gestellt und mit der einen ist alles wieder im reine :-) und noch mal vielen dank für die zahlreichen Antworten!