PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum wollen alle diesen Steam Hash entschlüsselt haben?



Sunrise
08.07.2009, 21:41
Wollt nur ma kurz fragen.
Warum kommen neuerdings alle mit diesen Steam Hashes umme ecke? haben die nen stealer der nur den hash stealt oder schmeißen die son offline steam stealer auf den PC ihres Vics?

cR4zy
08.07.2009, 21:48
stealer der den hash stealt ;)

IRET
08.07.2009, 21:52
Wobei die Frage für mich noch nicht geklärt ist.
Es gibt ein Tut wie man den Decrypted.

Sunrise
08.07.2009, 21:52
warum nutzen die keinen anderen? Gibt doch genügend... oder ist das einer der gerade neu raus gekommen ist und deswegen fud war?

Wobei die Frage für mich noch nicht geklärt ist.
Es gibt ein Tut wie man den Decrypted.
isst auch nich gerade schwer, hab auch schon hier was dazu gecodet, in 1 bis 2 Stunde könnt ich daraus nen stealer basteln, vielleicht mach ich das mal die nächsten Tage oder so...

Trinity
08.07.2009, 21:53
für mich ist das ein Sinnloser thread...bis jetzt hatte keiner mit den hashes Probleme oder? Wenn sie gerne mit Stealern arbeiten die sie nicht wirklich verstehen (hab ich auch schon getan ;) siehe mein Icq hash Thread ;D)

Bin für ~Close~ dieses Threads

Mfg Trinity;)

Sunrise
08.07.2009, 22:04
wowowow, jetze warte doch mal... Ich frag mich das immernoch, daher ist der Thread auch sinnvoll... also poste ma nicht jetze sone kacke kleiner emo-boy
ps,

warum nutzen die keinen anderen? Gibt doch genügend... oder ist das einer der gerade neu raus gekommen ist und deswegen fud war?

Shadowstyle
08.07.2009, 22:33
Also viele Stealer schicken den hash falsch ....
z.b fehlt ein wert oder so ....
Und dan fragt man andere leute ob die dasselbe problem haben oder ob man einfach ein fehler gemacht? was versteht man daran nicht? ^^ dazu gibt es doch das Forum um sich zu informieren und wenn man Fehler hat (hilfe braucht) dass man die auch bekommt :P

Hash
09.07.2009, 15:45
warum nutzen die keinen anderen? Gibt doch genügend... oder ist das einer der gerade neu raus gekommen ist und deswegen fud war?


hehe, das ist des rätsels lösung ;) :D