PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonterror O2



peppy
11.06.2006, 02:29
hey leute habe das mal mit dem telefonterror aus probiert funz auch gut, aber die nummer für O2 (0800-55-222-77) geht net mehr.

die tussi sagt dann "dieser dienst steht nicht mehr zu verfügung"
gibts da ne neuer nummer oder geht das jetzt nicht mehr????

mfg :twisted:

me
11.06.2006, 03:41
Das ist auch ein Faxservice hab gerade mal kurz mit dem handy drauf angerufen! (klingt zumindest danach)
Tel:
0800 - 76 26 000

me

peppy
11.06.2006, 21:27
ok danke werde es mal versuchen
mfg

5xv2
11.06.2006, 22:28
hier ist ne anleitung dazu!:

Dieser Text und das Beiliegende Programm ist nur zu Demonstrationszwecken gedacht und nicht um anderen Personen schaden zuzufügen. Falls Sie damit nicht einverstanden sind, sind sie gezwungen dieses Dokument sofort zu schließen.

Vorwort by p3pp3r: Dieses Tutorials ist nicht von mir, sondern von outsiderz. Hab's noch ein bissel verbessert und einige Fehler ausgemerzt. Sucht schon mal die Telefonnummern von euren Lehrer raus :p Aber jetzt genug des gelabert, los geht's:

1. Die benötigte Nr. "0800 - 76 26 000" (kostenlos! :D).
2. Nachdem man angerufen hat, kommt man in ein Telefonmenü. Nun gibt man "*" damit das Telefon auf Tonwahl überprüft wird. Wenn euer Telefon keine Tonwahl unterstützt geht einfach in eine Telefonzelle.
3. Bevor man sich erzählen lässt um was es sich bei diesem Fax-Angebot handelt, drückt man die "2" und überspringt das Ganze.
4. Jetzt muss man sich für eine Inforubrik entscheiden. Einfach mal "1" drücken, das sind AGB's, Anmeldeformular, etc.
5. Jetzt wird man aufgefordert die gewünschte Fax-Nr. einzugeben. Da es für Fax-Geräte keine automatische Erkennung oder eigens zugewiesene Nr. gibt, kann man jede Tel.Nr. der Welt eingeben.
6. Zum Ende dieses Gesprächs wiederholt das Gerät die angegebene Nr. , um nun den Auftrag zu bestätigen gibt man die "1" ein. Sollte man sich vertippt haben, gibt man "3" ein um eine Korrektur vorzunehmen.
7. Auflegen :p

Anmerkungen: Wiederholt man diesen Vorgang bis zu 10x so wird die geschädigte Person für ca. 22 Std. belästigt. Die Belästigung erfolgt dadurch, dass alle 3 Min das Telefon klingelt. Nimmt die geschädigte Person ab so bekommt sie nur das übliche Fax-Geräusch zu hören. Nimmt die geschädigte Person nicht ab, so klingelt das Telefon 2 Min lang, bis der Anruf automatisch vom Netz beendet wird. Die Belästigungsdauer variiert von Anruf zu Anruf: 2x = 2 1/2 Std. Terror 10x = 22 1/2 Std. Terror.

Bonus: Das interessanteste hierbei, sobald die geschädigte Person 2 Std. Terror erhalten hat, wird sie so clever sein und den Stecker der Telefonbuchse ziehen. Der resultierende Effekt: Die Person ist nicht mehr erreichbar solange der Stecker gezogen bleibt, sobald aber der Stecker wieder eingesteckt wird, setzt der Terror dort ein wo er aufgehört hat und vollendet diesen. Das heißt: 10x angerufen, nach 2 Std. ausgesteckt, 5 Std. wieder eingesteckt, 20 Std. bis zur Vollendung, diese wird fortgesetzt :D

Und noch was: Dieser Service funktioniert nicht für Handys! Abgesehen von Talkline bietet auch O² einen solchen Service an (0800 - 55 222 77). Einfach mal ausprobieren :)

peppy
12.06.2006, 18:58
das weiss ich doch alles nur meine frage ist:::
ob es für handy netzte (O2) eine andere nummer gibt wie 0800-55-222-77
nur diese nummer geht net mehr und ich brauch ne neue
mfg

babyrusher
04.10.2006, 17:03
habs grad bei mir aufm handy getestet hat aber auch nur 3 mal geklingelt naja is trotzdem geil, thx

littletcom
23.12.2010, 20:41
Ich hoffe ich werd für´s Leichenschänden nicht gesteinigt, aber der Thread is ja jetz auch nicht soo groß.
Ob diese Methode noch hinhauen wird?
Hab jetz kein Festnetz zum testen hier.

VincentSX
23.12.2010, 22:22
Gut das du den Thread wieder von den toten ,zurück in die Welt der lebenden geholt hast. ;) Interessant... Ich vermute einfach mal das es eine möglichkeit geben muss, dass ganze dann via tool auszuführen. ^^ :D

DiinnZ
23.12.2010, 22:39
Geht nicht mehr :<

VincentSX
24.12.2010, 07:24
Aber es müßte doch alternative anbieter geben oder?

Atropos
24.12.2010, 07:53
Aber es müßte doch alternative anbieter geben oder?

Wenn du dir da so sicher bist such doch einfach. Wenn jemand was weiß wird er es schon posten. ;)