PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Speedport W701V Passwort



frosty234
09.07.2009, 11:40
Hi
Wir haben hier ein Speedport W701V stehen und ich würd gern ins Konfigurationsmenü kommen. Das Problem ist, ich weiß nicht das Passwort. Ich hab schon alles was mir einfällt ausprobiert, aber hat nicht geklappt.
Komm ich da jetzt irgendwie anders ran? (Falls es irgendwie hilt, ich habe zugriff zu dem Pc an dem sich dort schon eingeloggt wurde.)

Mfg

sTalk3er
09.07.2009, 11:44
Nimm ein Keylogger und installiere ihn auf dem pc von mammi /pappi.
und lass dir was einfallen das die in den router müssen. port freischalten oder so so pder hast keine wlan freigabe.
denn wird dir das pw zugeschickt per mail und du kommst rein.

MfG

litlein
09.07.2009, 12:49
Schau mal auf die Rückseite des Routers. Ich glaube da klebt ein Zettel mit dem Password drauf. Funktioniert natürlich nur, wenn es noch niemand geändert hat.

frosty234
09.07.2009, 12:57
Auf der Rückseite klebt keine Zettel, aber ich weiß auch schon, dass das Passwort geändert wurde.
Das mit dem Keylogger wird schlecht, da meine Eltern grade im Urlaub sind..
Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, außer den Router zurückzusetzen?

sTalk3er
09.07.2009, 13:05
Ja gieb nen Reset Knopf :)
denn musst du alle daten die du brauchst um ins internet zu kommen neu eingeben.
Dann wäre das pouterpassword auch wieder 0000

MfG

austria91
09.07.2009, 13:30
du könntest deine eltern ja auch einfach anrufen und fragen? - oder wollen die es dir nich sagen?^^

edit: ich weiß nich ob das nachträglich noch funktioniert, aber wenn du cain&able installierst, dann listet er dir gleich auf der "startseite" auf welche pwds du wo hast *lach* - z.B. bei mir alle internet explorer daten, den sicherheitsschlüssel von meinem wlan und so ;) .. vll. steht da auch was üba das gesuchte pwd drinnen ;)

PHAese²
09.07.2009, 14:15
also wen du das pw nich geändert hast müsste das doch eig. 0000 sein war zumindest bei mir so...

frosty234
09.07.2009, 17:17
du könntest deine eltern ja auch einfach anrufen und fragen? - oder wollen die es dir nich sagen?^^

edit: ich weiß nich ob das nachträglich noch funktioniert, aber wenn du cain&able installierst, dann listet er dir gleich auf der "startseite" auf welche pwds du wo hast *lach* - z.B. bei mir alle internet explorer daten, den sicherheitsschlüssel von meinem wlan und so ;) .. vll. steht da auch was üba das gesuchte pwd drinnen ;)

Ne meine Eltern wollens mir nicht verraten :p - daher kommt resetten auch nicht in Frage.
Das mit Cain&Able werd ich mal versuchen.
Sonst noch einer ne Idee?

Mfg:D

Shadowstyle
09.07.2009, 17:52
http://www.phenoelit-us.org/dpl/dpl.html (hier standart pws vom router)

Bruten währe auch noch eine Möglichkeit ^^

p3ng3l
02.09.2009, 19:51
vom speedport w700v lassen sich auch systemeinstellungen ohne kenntnis von routerpasswort ändern. hoohead hatte dazu mal was gepostet was ich leider gerade nicht mehr finde :(