PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Automatisch einloggen funktioniert nicht



Terrorist
09.07.2009, 19:08
moin

ich habs auf mehreren seiten gemerkt (auch auf free-hack)

wenn ich mich bei free-hack einlogge, gebe ich mein name (Terrorist) ein und mein passwort (geheim;)) und klicke auf automatisch einloggen.

dann bin ich normal eingeloggt, jedoch wenn ich firefox neustarte und wieder auf free-hack gehe bin ich nicht eingeloggt.

früher ging es... da bin ich mir zu 100% sicher

das selbe gilt für den Internet Explorer.

Cookies werden im Firefox gespeichert!

woran liegt es? Es nervt mich langsam immerwieder auf diverse seiten wie free-hack, uploaded.to, rapidshare.com usw immerwieder meine daten einzugeben.

bin für jede antwort dankbar!

Terror

litlein
09.07.2009, 19:28
Hast du vielleicht die Private Daten löschen nach dem Beenden von Firefox aktiviert?

Screen
09.07.2009, 19:29
Bei Private Daten löschen den Haken wegmachen...und bei Datenschutz alle Haken reinmachen ..sonst updaten...

Terrorist
10.07.2009, 06:39
http://img3.imagebanana.com/img/r2vuqgqc/ffproblem.jpg

so habe ich das jetzt und es ist immernoch wie vorher :/

bei "Eingegebene Suchbegriffe und Formulardaten speichern" hatte ich auch schon einen haken drinne, aber es hat auch nichts genützt

BlackHook
10.07.2009, 06:45
Hast du PlugIns installiert ??
NoScript zB. ?
Dann muß du die Seite als vertrauenswürdig deklarieren.

Terrorist
10.07.2009, 08:32
nein habe ich nicht

ich habe nur den downloadhelper :D

aber da das problem auch beim internet explorer ist, denke ich das es irgendwie am pc liegt (?)

Terrorist
20.07.2009, 22:09
brauche immernoch hilfe :rolleyes:

kashim
20.07.2009, 22:24
ganau das selbe probelm habe ch auch, hab ff schon neuistalliert hat aber nicht geholfen