PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur IP



PaiandJas
10.07.2009, 12:41
Ich hab mal ne Frage zur IP ... und zwar wenn man die IP hat und die auf solchen trace seiten eingibt steht ja was über denjenigen zumindest bei manchen ... bei ner Freundin ist das aber privat, kann man das bei denen wos net Privat ist auch privat machen? Also das nichts angezeigt wird wenn man danach sucht?

Vampi
21.07.2009, 00:31
Traces welcher Art? Traceroute? IP2Location?

Falls du IP2Location meinst und dich wunderst wieso bei manchen was dabei steht und bei anderen nicht - das ist ziemlich normal. Nicht jeder Provider schreibt in die Hostmask mit rein an welchem Knoten du dich eingewählt hast.

Bei T-Online sind die Bereiche z.B. relativ bekannt zu welchem Ort sie gehören, bei anderen, vor allem neueren Anbietern oder welchen die IPs eben nicht nach Orten zuordnen sondern einfach wild vergeben wirste nicht so einfach rausfinden wo die Person denn jetzt in etwa hockt.

Mafio
21.07.2009, 00:45
So ist es. Aber wenn du nach so einer art Wois Protection wie für die Domains fragst. Nein, sowas gibts nicht.

PaiandJas
21.07.2009, 21:51
Ne ka danach frag ich glaub net ich denk das Vampi schon meine frage beantwortet hat ... ich hab T-Online und das wirds dann sein denk ... danke!