PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN hack



Acid_on_Death
08.08.2007, 17:15
Also

nix gegen die leute nur ich find es Lachaft sag ich mal jetzt einfach wenn hier jemmand ankommt etwas postet wie jettzt z.b Msn hack und dann nicht mal ne TxT datei tut damit man etwas erklärung hat und dann auch noch schreiben "Hää ich beantorte keine fragen " also echt mal dumm aber naja wenn mir das jemmand mal erklären kann wasich nun mit dem client & dem builder machen soll wäre das doch super

pate
08.08.2007, 17:16
benütz
PW Stealer ist leichter

Dairo
08.08.2007, 17:57
Also

nix gegen die leute nur ich find es Lachaft sag ich mal jetzt einfach wenn hier jemmand ankommt etwas postet wie jettzt z.b Msn hack und dann nicht mal ne TxT datei tut damit man etwas erklärung hat und dann auch noch schreiben "Hää ich beantorte keine fragen " also echt mal dumm aber naja wenn mir das jemmand mal erklären kann wasich nun mit dem client & dem builder machen soll wäre das doch super

Sry aber ich check das jetzt net so richtig von dir ich les dein Text 5mal und kappier es immer noch net so ganz:

Du sagst du findest es Dumm falls jmd KEIN Text tut zu sein Topic scheibt machst es aber selber höö??? :?:

bfkj
08.08.2007, 18:06
1. O.o haste gesoffen junge dazu erstens es gibt sound man hört es oder man ließt es. 2. Man soll daraus lernen nicht nur abschreiben .ect

Acid_on_Death
11.08.2007, 01:19
xD wie geil nen Post den ich net kenn xD aber keine sorge Logisch erklärung
ich war Stoned nicht besoffen xD einfach mal zu geil echt naja was da gemint ist check ich zwar schon aber egal



**KANN GELÖSCHT WERDEN******************************************** **************************