PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ts client



Bl@cksh@dow
10.07.2009, 14:03
Moin

ich suche einen modifizierten TS-Client der auf der 2.0.20.1 läuft und wenn man dann connectet das nicht hinter einen diese (u) oder (r) steht sondern nichts steht und wenn man ihn dann anklickt eine errror anzeige kommt oder das man dort einen chrash code mit einbaut ... das der der einen angeklickt hat ausm ts fliegt

ich bedanke mich schon mal

MFG
Blackshadow

Elexarie
10.07.2009, 20:02
Gibts bestimmt nicht.

Bl@cksh@dow
11.07.2009, 10:36
ahh besten dank wetten das es den clienten gibt kann dir sogar screens machen ...

DvdRom
11.07.2009, 22:36
War der Free-Hack Error Client.
Download gibt es leider nicht mehr, bis evtl. im TeamSpeak Pack, ansonnsten gibt ein ein Video Tutorial wie du ihn selbst machen kannst
http://free-hack.com/showthread.php?t=1552
sogar als Sticky, nur das das (U),(R) weg ist, davon habe ich noch nie etwas gehört.

MakaZ
11.07.2009, 22:40
Doch, der Free-Hack ts2 Client (der mit dem Error beim anklicken) versteckt beim switchen eines Channels die Anzeige (U),(R) etc.
Der is auch im Volume-Pack bei Clienten dabei.

nowayout
11.07.2009, 22:42
Ich glaube er meint entwerder das unsichtbar machen , oder den kindergarten trick das man hier seinen Namen eingibt und dan ganz viele lehrzeichen eingibt

J0hn.X3r
13.07.2009, 11:24
nur das das (U),(R) weg ist, davon habe ich noch nie etwas gehört.

Ich auch nicht.


Doch, der Free-Hack ts2 Client (der mit dem Error beim anklicken) versteckt beim switchen eines Channels die Anzeige (U),(R) etc.

Dieser Unsichtbar Bug? Dann is aber nicht nur (U) und (R) weg, sondern der ganze Nickname.

Bl@cksh@dow
14.07.2009, 21:58
blub blub habs nun selba gemacht ;) falls ihr ma das sehn wohl sagt beschid suche vllt ma einen server wo ihr das sehn könnt oder so ;) do du änderst den zahlen code mit dem hex editor und ab gehts wenn du den anklickstz bekommte richline error ;) kann man schon ma ein paar mit nerven invisible ist doch nun alt wer das nicht kann der soll es mal lieber ganz lassen ;)