PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein PC welche Spiele ?



Cango007
08.08.2007, 20:33
Nabend

nur mal ne kleine Frage

Was könnt ich an meinem Pc soo alles spielen



WIN XP SP2

768 RAM

CORE DUO 1.8 GHZ

GEFORCE FX 5200


(Bitte nichts posten wie z.b. Tetris oder SuFu)
Wer lust hat kann antworten


Danke

Cango

SunnyBlacky
08.08.2007, 20:35
Spielen kannst du vieles, die Frage ist, wie "flüssig" und wie viele Laggs du haben wirst :P

KnuCkleZ
08.08.2007, 20:41
aaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaa
Ich dachte mein Pc ist schrott aber das tut mir echt weh xD
Ahm an deiner Stelle würde ich schnell aufrüsten sonst pwned das neueste Tetris deinen Rechner^^

batschak
08.08.2007, 22:18
haha scheisse der war gut^^

-[RiDER]-
08.08.2007, 23:27
lol, das is genau mein alter rechner^^

haste grafikkarte mit 128 oder mit 256 mb?

ich hatte mit 128 mb. also gta sa lief damals bei mir flüssig, ut 2004 auch (sogar erstaunlich gut, wie ich finde), trackmania nations hab ich auch immer drauf gezockt (wahnsinns grafik, trotzdem flüssig!) und son kram wie wc3, tzar (kennt kein mensch xD -> echzeit strategie-/aufbauspiel) und XIII.
also die laufen auf jeden fall.

ich würde den prozessor auf 2 ghz takten :wink:

MfG RiDER

PS: "Ich träum von alten Computern mit Zauberstab - nein echt, ich steh auf alte Säcke wie dich!" - das sag ich immer zu meinem alten rechner (aus lotw^^). stimmt aber.

Gibson
08.08.2007, 23:29
Ich hab en noch schlechteren PC, aber zocke CSS -> das is eh das geilste Spiel ....

Morti
08.08.2007, 23:32
achwo mit dem pc sind genug spiele spielbar.. eben nur nicht die neusten wie vllt.. doom 3.. halflife 2 ... etc


wobei half life 2 bestimmt auch möglich wäre.. lief auf meinem alten auch noch .. und der hatte 300ram.... 1,8ghz etc.. nur eben die ladezeiten waren ..... naja.... lassen wirs...


also sofern du dir nicht die anspruchvollsten games aussuchst , wirst du , denke ich , dein ziel erreichen.
ansonsten wenn dich was speziell interessiert > www.google.de > Gamename > mindestanforderungen

Kili
09.08.2007, 00:07
mein pc is auch ned recht besser ;P kann aber trotzdem spiele wie css (mt hammer cfg) auf 800x600 mit high-texture settings zocken mit nem sempron der uberlow ist
--------------------------------------------------------------------------------
ansonsten quake4 640x480 alles ulow und es laggt manchmal bei vielen spielern^^
--------------------------------------------------------------------------------
ps: mach beim zocken alles aus wie antivirenscnanner und so geht dann viel besser! bringt oftmals bis 10 fps mehr und die sind bspweise bei 15 frames entscheidend da 25 schon viel angenehmer sind (außer bei shootern)
--------------------------------------------------------------------------------
und guildwars zock ich mit teils high settings so 18-29 fps ... ich brauch den guten schatten irgendwie^^
--------------------------------------------------------------------------------
ach und cs 1.6 und dod und sowas funzt natürlich auch ohne probs...
--------------------------------------------------------------------------------
hl2 selber hab ich ned gespielt aber hl2e1 hatte ich und das lief bei middle setztings und 800x600 mit 20-35 frames (gut!)
--------------------------------------------------------------------------------
oblivion, gothic3, fear, two worlds... sowas kannste gleich vergessen laggt sogar bei ULOW noch sah ich bei ovblivion und gothic3 ...
--------------------------------------------------------------------------------
naja bei fear kann man ja auf nintendo64 grafik einstellen dann laggts auch nich mehr aber das will dann niemand mehr spielen XD
--------------------------------------------------------------------------------
silkroad bei middle
grafik fließend 800x600
--------------------------------------------------------------------------------

wolfenstein enemy territory kannste locker spielen
--------------------------------------------------------------------------------
wow geht auch nur auflösung halt 800x600 und sonst alles hoch...
--------------------------------------------------------------------------------
need for speed carbon (!) auf high fließend und 800x600! anders Most wanted.. kannste abschminken das auf high geht da grad mal auf ulow...
niemand versteht das bei carbon is alles wunderbar
--------------------------------------------------------------------------------
splinter cell chaos theory klappt auch alles auf 640x480 und low
--------------------------------------------------------------------------------
call of duty 2 auf 800x600 18 frames durchschnittlich also runterschrauben
--------------------------------------------------------------------------------
americas army klappt alles ...
middle und 1024x768
--------------------------------------------------------------------------------

battlefield 1942 alles super
--------------------------------------------------------------------------------
heroes V kannste vergessen ultralaggy....
--------------------------------------------------------------------------------
postal 2 klappt auch auf 1024x768
--------------------------------------------------------------------------------
Command & Conquer 3 Tiberium Wars zock ich freiwliig mit 15 frames ka warum^^
--------------------------------------------------------------------------------
aber kann man locker spielen musst halt runterschrauben ... 640x480 versteht sich
--------------------------------------------------------------------------------

serious sam 2 auf 800x600 und low auch ok
--------------------------------------------------------------------------------
Battlefield 2142 total runterschrauben und 640x480 schaut übelst scheiße aus^^
--------------------------------------------------------------------------------

the godfather mit ulow und 800x600
--------------------------------------------------------------------------------

Neverwinter Nights 2 wenn dann ganz low und das schaut kaggö aus
--------------------------------------------------------------------------------
Overlord ganz low und 640x480
--------------------------------------------------------------------------------
waersow kein problem
half life1 kein problem
half life blue shift kein problem
--------------------------------------------------------------------------------
stronghold alle teile ok bis auf legends da auf 800x600 und middle
--------------------------------------------------------------------------------
red orchestra auf 800x600 und mid
--------------------------------------------------------------------------------
gothic 2 alles ok also fließend auf 1024x768
--------------------------------------------------------------------------------
Company of Heroes kann ich ohne guten rechner nicht empfehlen hat gelaggt wie sau und das bei ulow o.O
--------------------------------------------------------------------------------
dark messiah auch ganz runter und 8100x600 ca. 35 frames
--------------------------------------------------------------------------------
morrowind ok
--------------------------------------------------------------------------------
flatout 2 naja geht auch auf 1024x768 aber low-mid settings
--------------------------------------------------------------------------------
Titan Quest Immortal Throne und titan quest runterschrauben und 800x600 dann geht auch das...
--------------------------------------------------------------------------------
Tony Hawk's Pro Skater 3 klappt auch ohne probleme auf hohen auflösungen^^
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
--------------------------------------------------------------------------------
also du sieht das du die finger von zu neuen spielen lassen solltest da dies eh keine gute grafik wird und da hast du mehr von älteren spielen :)

!!!

und bei dir denk ich ma ist es noch ein wenig schlechter da ich eine geforce 6200 xfx mit 128 mb hab (ne is nich der renner XD)

und ich hab nen sempron 2 ghz..

hoffe ich konnt dir helfen

henni1
09.08.2007, 00:14
@Kili:
nicht schlecht die liste. ^^ :wink:

@Cango007:
sage uns am besten mal, welche art von spielen du am liebsten magst.
also z.b. rennspiele, simulation, arcade usw.
sonst kann man echt alles mögliche vorschlagen...

Scorp
09.08.2007, 01:55
Mit deiner Hardware kannst du genug Games zocken, welche Richtung interessiert dich denn? Ego-Shooter, Strategie, MMORPG, usw.

CS 1.6 & CS:S kannst du sicher spielen.

mfg

Cango007
09.08.2007, 09:35
Cs zock ich auch =)


naja so Action Spiele

Citystar
09.08.2007, 09:59
mit einer fps zahl unter 60 kommt man klar? wenn bei mir in cs die fps zahl von 99 auf 80 fällt merk ich das laggen sofort xD
ich kann ehrlich gesagt nur mit konstan 99-100 fps spielen...
60 fps scheinen mir auch laggy zu sein :P
gewohnheit wahrscheinlich ^^

aL1ien
09.08.2007, 10:08
jo bei mir in cod2 habe ich 400fps XD, und 125fps ist eigentlich die perfekte einstellung, wenn ihc nun auf 125 stelle lagts wie sau,.....
GEWOHNHEIT FTW XD

naja zock flashgames ;)

ne da laufen schon viele halt vie flüssig ist die frage!

Cango007
09.08.2007, 10:33
bei mir sind bei cs immer 100fps (auch mal 99)

Added after 1 minutes:

mal n tipp...mach bei deiner grafik karte
vertikale synchroniesirung oder so aus machen
oder so ne datei von dein treiber in nen cs order kopieren und
was ändern

Kili
09.08.2007, 16:49
mach treiber auf beste leistung .. v sync generell aus genauso wie bunpmapping

-[RiDER]-
14.08.2007, 09:38
mit einer fps zahl unter 60 kommt man klar? wenn bei mir in cs die fps zahl von 99 auf 80 fällt merk ich das laggen sofort xD
ich kann ehrlich gesagt nur mit konstan 99-100 fps spielen...
60 fps scheinen mir auch laggy zu sein :P
gewohnheit wahrscheinlich ^^lol, is er krass.
bringts dir was, wenn ich dir sage, dass Fernsehen mit 25 fps läuft und kino mit 24 fps?
mehr kann das menschliche auge nämlich garnicht verarbeiten^^
erst unter 18 fps kannst du ein ruckeln eindeutig wahrnehmen

wenn, dann liegt das daran, dass dein spiel die framerate im prozessor misst, in neueren 3d-spielen aber die grafikkarte doch die meiste performance braucht und deshalb die kleine zahl in der ecke des bildschirms (gemeint ist die "framerate" ;-) ) nichts über die tatsächliche framerate, die du am monitor wahrnimmst aussagt. wenn der rechner überlastet ist, zeigt dir dein programm 60 fps, du siehst aber nur 10. wenn bei einem älteren rechner 60 fps dasteht (während der rechner nicht überlastet ist), sieht der spieler auch (ruckelfreie) 60 fps.

MfG RiDER :wink:

Kili
14.08.2007, 18:40
CSS kann ich sogar bei meinem alten PC flüssig zocken (hab jetzt aber nen neuen^^)! xD

Alter PC:
AMD Athlon XP 2200+ (1,79GHZ)
GeForce MX 440 (64MB Ram)
256MB Ram
1,35 TB HDD

und da mit ner Auflösung von 1024x768
Alles auf High

Somebody


ja und mein pc packt gothic3 auf uhigh mit 4mal AA und 16x AS auf 1440x990 mit 450 frames! :roll: :roll:

Sunfire
14.08.2007, 18:44
Also cs 1.6 packter alle male aber aufrüsten müssteste echt dringend sonst kommste nicht mehr lange weit damit.

GATGAT
14.08.2007, 18:44
loooool xD meine hartware hat ein knall komme nid über 70 fps ^^ aber bei allen spielen komisch oda

Crank1337
15.08.2007, 12:39
zogg doch cs und tmn geht bestimmt beides noch xD

salveo
15.08.2007, 13:06
moinsen,
fifa 07 würde bei dir laufen

würde glaube ich kaum laggebn oder stehst du nicht so auf sportspiele?

greez salveo

Cango007
15.08.2007, 15:37
cs sowieso...
aber dann immer noch 30min, höchstens ne stunde

und zu fifa nee is nich so mein ding,
weil ich der meinung bin, fifa bleibt immer gleich
außer die spieler und manschaften werden aktualisiert