PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Left 4 Dead - Viel zu hoher Ping!



PCFX
12.07.2009, 18:26
Hi,
ich habe mir heute Left 4 Dead durch einen Steam Account runtergeladen und installiert - neuste Updates und alles wurden automatisch installiert. Wenn ich nun auf "Schnelles Spiel" gehe oder einer "Lobby beitrete" und spiele, habe ich immer einen Ping von 300. Der Ping.. das sind soch die Balken, die grün oder rot sind, wenn ich TAB drücke oder ?!

Auch gibt es irgendwie keine richitge Serverliste wie in Counter-Strike.
Kann mir jemand weiterhelfen?

inmate
12.07.2009, 18:27
Ist dein Ping nur bei left4dead so hoch oder auch bei anderen Games ?

PCFX
12.07.2009, 18:40
Nur bei Left 4 Dead. Während des Games surrt mein PC innendrin auch ganz laut und metallisch. An meinem Rechner kanns aber nicht liegen. C2D 8400, 4GB RAM, GeForce 8800 GT, Windows 7, ...

MakaZ
12.07.2009, 19:02
Das selbe Problem habe/hatte ich auch. Es liegt an den Server auf die du joinst.
sv_search_max_ping 60
sollte deine Probleme lösen.
Ansonsten geh auf game-monitor um dir nen Server aus Deutschland auszusuchen.

sp33dwalker
12.07.2009, 19:07
Und jetzt habe ich noch eine frage: Wurde die server liste,wie es sie in allen valve spielen gibt abgeschafft?

PCFX
12.07.2009, 19:08
Wo ist dieser "Game-Monitor" ? Finde irgendwie keine richitge Serverliste :confused:

MakaZ
12.07.2009, 19:14
geb "Game-Monitor" in google ein, dann wird die erste Seite "Game-monitor" sein.
Dort ist es nicht schwer eine Serverliste aus Deutschland zu bekommen :P
Dann legt du bei Left 4 Dead als Startoption "-console" fest.
Um in den gewohnten Serverbrowser zu kommen musst du in die console:
openserverbrowser eingeben.
Dort addest du die Server aus game-monitor zu deinen Favoriten. wenn du normal im server browser suchst wirst du auch keine guten server finde.
hoffe ich konnte dir helfen.

mfg MakaZ

PCFX
12.07.2009, 20:10
Danke, lag tatsächlich an den Servern. Hab jetzt noch eine Seite mit einer Serverliste gefunden und da hatte ich einen Ping mit ca. 100. Scheint irgendwie normal zu sein.

MakaZ
12.07.2009, 20:16
kein Ding ;)
Mich wundert es auch ziemlich, dass man in anderen Games einen Ping von ~40 hat und in Left4Dead fast nich unter 100 kommt :/
Naja vielleicht ändert sich das in Left4Dead 2 ^^

cabhead
12.07.2009, 20:20
mh... manchmal kommts auch das man vom joinen so nen ping hat und der sich nach ner zeit wieder legt ... dann gibts noch ne option die glaub optimale server anbindung oder so heist .. mit der man gute server bekommt ... dann gäb es noch die möglichkeit sich nen eigenen server zu holen ... ^^ und dann zu den serverbrowsern da gibts ne modi die muss man installieren dann hat man im startmenü nen extra button für serverbrowser...

picker
12.07.2009, 20:31
Wo ist dieser "Game-Monitor" ? Finde irgendwie keine richitge Serverliste :confused:
Schon mal nach "Game-Monitor" gegooglet?
http://www.google.de/search?q=game-monitor&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a

MfG

PCFX
12.07.2009, 20:47
Ist ja gut :rolleyes: Ich dachte, dass wäre eine Funktion in Steam/L4D.