PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online auf Crack Servern mit SteamRIP



BigDaddy1942
08.08.2007, 23:26
Hallo alle ZUsammen!!!

Ich biete euch die Möglichkeit Valve Games im Internet zu Zocken auf dafür extra gecrackten Servern.

Was für Bedingungen sind angeknüpft?

1. Beschaft euch von einem Freund die orginalen GCF datein diese kann ich leider nich posten weil sie zu groß sind und es wäre illegal.

2. Den Half-life 1 Lan Clienten

3. English kenntnisse

4. Zeit zum ausprobieren

Ihr müsst den Lan Clienten noch moden aber wie das geht kann mann ambesten selber ausprobieren weil das von LanClient zu LanClient unterschiedlich ist.

Wie connecte ich auf einen Cracked Server ?

Es gibt 2 möglchkeiten in einen Cracked Server zu kommen

1. Du gehst auf die Server Liste und copierst die ip und Connectest über die console (connect xxx.xxx.xxx:XXXX)

2. Sollte es dir gelungen sein die GCF zu bekommen kannst du die Games in die SteamRIP games Liste einfügen und über die Server Liste einfach einen Join machen.


Wie kann ich den Steam RIP Downloaden ?

Ich habe 2 Stunden gebraucht um einen Brauchbaren Link zu finden der nicht überwacht wurde da ich den CLienten selbst leider nicht mehr hatte da ich vergessen hatte ihn zu sichern. So aber wer suchet der Findet und so war es dann auch. .(Konnte in der Zeit eine ganze RATDvD ReCodieren)


Hier der Link: http://www.file-upload.net/download-361791/Steam-RIP.rar.html (habe keinen Rapidshare Upload gemacht weil diese immer so schnell gelöscht werden.)

Sollte es zu problemen kommen schreibt mich einfach mal an.


Dieser Download bekommt mein GüteSiegel und is damit absolut Säuchenfrei.