PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausweiskopie im kino...



script-kiddy
12.07.2009, 21:47
moin leute!

letztens wollte ich ins kino zu nem film ab 18 (kein pr0n ;D), lief alles super bis die mich gefragt haben ob ich meinen ausweis dabei hätte.
da drin steht aber, dass ich noch keine 18 bin. also hab ich nein gesagt.
"dann darf ich dich leider nicht reinlassen."

bäm!

jetzt will ichs am di in begleitung einer netten dame nochmal versuchen, aber mit ner gefälschten ausweiskopie (da ich später noch feiern gehe und mir der perso schonmal geklaut wurde bzw verloren habe :P).

muss der typ das annehmen oder kann der nein sagen, nur weils ne kopie is?

gruß

Invisible1337
12.07.2009, 21:50
Er KANN natürlich nein sagen, aber wenn du z.b. sagst dass du angst hast dass er dir verloren gehen könnte, wird er dich warsch. reinlassen, falls die Kopie "echt" aussieht..


edit by soulstoned: Geht es einfach nicht in eure Köpfe, dass man zum Posten keinen Fullquote des vorherigen Beitrags braucht, oder warum kommt sowas immer und immer wieder!?

The3nd
12.07.2009, 21:50
Er muss es nicht annehmen, aber er wird es warscheinlich!

hAgBaRd2ooo
12.07.2009, 21:51
Kommt darauf an wie echt sie aussieht ne ?!^^
Also eingeschweißt sollte es schon sein und ein klar deeutlich erkennbares Bild von dir sowie den ordnungsgemäßen Aufbau einer Personal ID Card ;)

Viel Gück versuchen kannste es, aber sei dir vorher sicher das das Teil auch echt genug aussieht !
Zudem solltest du dir über die Konsequenzen bewusst sein, sprich du bekommst jetzt keine Haftstrafe aber eine Geldbuße könnte durchaus in Frage kommen, ich weiß ja jetzt nicht wie alt du bist und die Grünen bei dir in der Stadt so drauf sind.
Wie gesagt viel Glück !

keyfraster
12.07.2009, 21:52
probier dein Glück ;)

dlite
12.07.2009, 21:54
scann mal deinen ausweis ein und schau wie es kopiert aussieht. Dann kannste ihn selbst noch n bissl "bearbeiten" ^^

d3rem0
12.07.2009, 21:56
er muss die kopie nur annehmen wenn sie beglaubigt ist d.h. wenn du aufs rathaus gehst und dir ne unterschrift geben lasst das es auch dein ausweis ist jetzt könntest du natürlich auf die idee kommen kein ding setz ich einfach ne unterschrift darunter wiederum hat das personal das recht wenn sie dir nicht glauben sich auskunft darüber geben zu lassen von der polizei und wenn dann herauskommt das du das nich bist auf dem ausweis dann reden wir von einer urkundenfälschung und eventuell auch noch diebstahl da du ja irgendwo den ausweis her hast also ich würds nich machen lohnt sich nich^^

Invisible1337
12.07.2009, 21:56
Ein bischen SE kann auch dabei nciht schaden (:

Breekachu
12.07.2009, 21:58
du kannst dir auch einfach eine karte für beniamin blümchen kaufen und dann in einen anderen film gehen.
so habe ich das immer gemacht :)
mfg

script-kiddy
12.07.2009, 22:07
du kannst dir auch einfach eine karte für beniamin blümchen kaufen und dann in einen anderen film gehen.
so habe ich das immer gemacht :)
mfg

wie oft biste denn in benjamin blümchen gewesen? o0

ok, gehe jetzt doch HANNAH MONATANA gucken!


/e: mein wollte es mitm persogen machen und bisschen photoshop (rauschen hinzufügen ect).
es ist nämlich mein freund der das machen will, ja das stimmt. :D

Marabunta
12.07.2009, 22:11
in begleitung einer erwachsenen person darf doch sogar ein kleinkind rein o.O ich weiß zwar nicht obs nur kind+erziehungsberechtigter oder kind+erwachsener ist bin zu selten im kino^^...

Breekachu
12.07.2009, 22:19
beniamin blümchen war jetzt nur so gesagt^^
was ich damit sagen will ist:
kauf dir einfach eine karte für einen film in den du reinkommst aber geh dann trotzdem in den film in den du willst

script-kiddy
12.07.2009, 22:24
beniamin blümchen war jetzt nur so gesagt^^
was ich damit sagen will ist:
kauf dir einfach eine karte für einen film in den du reinkommst aber geh dann trotzdem in den film in den du willst

also bei uns is das so:
kasse -> ticket kaufen (wenn die dir nicht glauben vom aussehen dass du schon xx bist, fragen die)
vor dem eingang -> tickets angucken, person angucken, fragen.
dann ggf beweisen, dass man xx ist.
wenns geklappt hat -> unterer abschnitt wird abgerissen von den karten, rein.
wenn nicht -> an die kasse und karten umtauschen.

Breekachu
12.07.2009, 22:40
aber da steht doch nicht vor jeden kinoraum jemand der kontrolliert oder?

script-kiddy
12.07.2009, 23:21
aber da steht doch nicht vor jeden kinoraum jemand der kontrolliert oder?

bei uns ja ;)

werde es mit dem muttizettel versuchen, der sollte zu 95% gehen, ist ja gesetzlich verankert xD

gruß

Perry91
12.07.2009, 23:23
Is aber oft so vorallem bei kleineren Kinos.
Ich hatte das glück das ich schon mit 15 als 18järiger durchgegangen bin wenn ich mich 2 tage nciht rasiert habe...
aber mach es doch einfach so... jedes kino hat keine mitarbeitet mehr rumschwiren wenn der film 2 sec läuft!!!!

RaZz0r
12.07.2009, 23:55
aber da steht doch nicht vor jeden kinoraum jemand der kontrolliert oder?
Bei uns auch ;)

script-kiddy
13.07.2009, 13:11
So, hab ne Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr meinNachname,

leider nein, Filme ab 18 Jahren können ausnahmslos auch nur ab 18 Jahren besucht werden.

Mit freundlichen Grüßen

Das Cinedomteam

juRiii
13.07.2009, 17:55
lol auf was für idean manche kommen.. einschweissen Oo damits super mega ultra 1337 echt aussieht. scan ausweis, bearbeite mit photoshop und KEIN rauschen oder son müll.. ausdrucken und fertig, sagst danach einfach du warst im kopiershop da du kB hast dein ausweis wiederienma zu verlieren.. hat bei mir ÜBERALL bis jetzt geklappt und wird auch immer klappen. aber wen die dich dort wieder erkennen :) hast du nen prob.

script-kiddy
17.07.2009, 10:57
lol auf was für idean manche kommen.. einschweissen Oo damits super mega ultra 1337 echt aussieht. scan ausweis, bearbeite mit photoshop und KEIN rauschen oder son müll.. ausdrucken und fertig, sagst danach einfach du warst im kopiershop da du kB hast dein ausweis wiederienma zu verlieren.. hat bei mir ÜBERALL bis jetzt geklappt und wird auch immer klappen. aber wen die dich dort wieder erkennen :) hast du nen prob.

das leichte /kratzer sollte das ganze bisschen authentischer machen ;)
mein freund war jetzt im kino, kann geclosed werden :D

Sarge_stoni
17.07.2009, 11:10
du machst es einfach so, sagst deinen eltern das sie für dich reservieren sollen, dann musst du nicht in begleitung von nem 18 jährigen hingehen und musst dich nurnoch Ausweisen.

Du kannst mir auch deinen Originalen Ausweis schicken dann kann ich dir 1:1 kopieren mit ner von dir gewünschten Altersangabe, Alle Sicherheitsstreifen etc sind auch drauf. (also macht n kollege von mir für wenig geld ^^)