PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FlyFF Hack Programm gesucht



Shadowboy
13.07.2009, 11:28
Hallo zusammen ich bin ganz neu hier und kenne mich fast mit nix aus^^
also da meine frage : Habt ihr vllt irgendwas womit man FlyFF Acc hacken kann.
Und wenn nicht könnt ihr vllt dann einen machen der Acc name wird immer hier so ab gespeichert in einen Neuz.ini Datei

// neuz browser ini file

// option
resolution 1024 768
fullscreen 1
texture 1
view 1
detail 1
distant 1
shadow 2
bloom 0
WindowAlpha 255
SlangWord 0
ChatCommand 0
InstantHelp 1
Interface 1
RollEffect 0
saveAccount 1
account "Godlike" <<<<<<Hier wird er abgespeichert
notice 1
noticeTime 0
tip 1
Trade 1
Say 1
Party 1
Shout 1
MessengerJoin 1
Messenger 1
Server 0 0
Sound 1 1.0 0.5
Guide 0
Guide2 0
Guide3 0
SkillShowMessage 1
ChatFilter0 31
ChatFilter1 3
ChatFilter2 5
ChatFilter3 9
ChatFilter4 17
ChatFilterEtc 832
ip ""
DamageRender 0
BuffTimeRender 1
MouseSpeed 1
SFXRenderOff 0
CameraLock 1
AutoAttack 1
PRenderName 1
OPRenderName 1
NRenderName 1
BRIGHT 10
GAMMA 1.000000
CONTRAST 1.000000
BUFFSTATUSMODE 0
ZOOMLIMIT 1
SFXLEVEL 5
WEATHEREFFECT 1
VIEWMASK 1


Die Datei findet man unter Computer/SYSTEM(C)/Programme/GpotatoEu/FlyFF/neuz.ini
Und das Passwort könnte man mit ein Keylogger loggen :D
Hoffe auf eine schnelle und höfliche ANTWORT

wui:>
13.07.2009, 11:30
Ich kenne mich mit Flyff net aus, aber speichert das überhaupt Passwörter? Ich glaube mich zu erinnern nur den Username. Also wirst du wohl um ein RAT oder Keylogger nicht drumrum kommen.

Oder du versucht es mit Phishing.

Dr. XMas
13.07.2009, 11:54
Wenn du kein Bock hast zu lvln und einen Acc hacken wilst der bessere Chars hat dann geh doch direkt auf einen Privaten server Man kann schneller lvln .. meistens ne nette Community ..
Najy es ist deine entscheidung hab auch mal Flyff gespielt bin bis lvl 102 master gekommen und ich hatte kein bock mehr
Hier haste ne Seite mit verschiedenen Flyf Servern
http://www.topofgames.com/Flyff/

aL1ien
13.07.2009, 12:42
Freeder, er hat nicht nach Private servern gefragt.
Screen, er hat nicht nach bots o.a gefragt

b2t:

Du kommst um einen keylogger nicht herum. Natürlich wäre SE oder phishing noch eine möglichkeit, welche in betracht gezogen werden kann.

Trinity
13.07.2009, 12:44
Es gibt schon so ein Thread http://free-hack.com/showthread.php?t=39906&highlight=Flyff (http://free-hack.com/showthread.php?t=39906&highlight=Flyff)

Wie schon oben gesagt kommt man um ein Rat oder Keylogger nicht drumherum da Flyff nie das Passwort sondern nur den Acc Namen Speichert.

DarkFire
13.07.2009, 12:49
*Hust**Werbung*Klick (http://free-hack.com/showthread.php?t=43209)*Werbung**Hust*

Shadowboy
13.07.2009, 12:52
Ja aber man kann es ja mit keylogger denn PW finden und den Acc name is ja da abgespeichert neuz.ini man könnte doch ein programm machen das es dort hin führt und es abkopiert

wui:>
13.07.2009, 12:56
Ja... RAT! Du schickst ihm nen Trojaner (am besten mit eingebauten Keylogger -> Bifrost o.ä.) lädst dir die "neuz.ini" und wartest bis er sich einloggt.

aL1ien
13.07.2009, 12:56
Ja shadowboy, aber das problem bleibt das passwort, welches nicht gespeichert wird.

Vorgang:
- username von neuz.ini kopieren
- Keylogger, welcher sich bei start von flyff startet und bis zum enter aufzeichnet
- alles auf einen ftp laden

Vorgang2:
- phishingpage

Vorgang3:
- SE

DarkFire
13.07.2009, 13:01
Habt ihr euch meinen Link angeschaut? -.-

Shadowboy
13.07.2009, 13:08
jaha aber ich kann damit nix anfangen

wui:>
13.07.2009, 13:10
Ja, haben wir, aber nachdem Shadowboy immer noch Fragen hatte, haben wir ihm Antworten gegeben.

Shadowboy
13.07.2009, 13:18
kann mir denn wenigstens helfen und zeigen wie man steam acc hackt mit teamviewer :D
Welche hacks/stealer/keylogger sonst noch was gut sind und leich verwendbar ich hab schon ein FTP acc Filazila habe ich auch .

wui:>
13.07.2009, 13:20
Zeig doch wenigstens 2% Eigeninitiative..

Schick mir deine ICQ Nummer per PM und ich schick dir die wichtigen Links und erklär die paar Sachen.. Sonst wird hier nur noch gespamt..

Boarder
13.07.2009, 18:55
Ich spiel selber Flyff und ich könnte mich imemr wieder über diese Scrippt-Kiddys aufregen, die es toll finden wenn sie einen anderen Account hacken. Sowas macht einfach nur das Spiel kaputt. Erst neulich meinten irgendwelche Kinder das Spiel mit ein Scrippt zu sabotieren. Mobs sind stärker gewurden, der Towerraid wurde sabotiert(dadurch wurden CS-Sachen sinnlos verbraucht z.b Blessing und die Pets sind gestorben usw.),PVP ein hiddet und man ist tot, dann hat man sich in den CW geportet und Drops gelootet, Steueren sind ausgefallen. Und was hat das ganze gebracht? Nix außer das sich einige Scrippt-Kiddys freuen durften das sie Flyff sabotiert haben. Ist ja voll die sinnvolle Beschäftigung. Habt ihr nicht besseres zu tun, als Leute zu ärgern und Accounts zu hacken?
Naja mal gucken wann "Godlike" gebannt wird...