PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Social Tip für unter 16 Jährige



The3nd
13.07.2009, 23:23
Hallo,
ich wollte euch nochmal ein parr Tipps geben, besonders wenn ihr unter 16 seid und/oder nicht sehr erwachsen ausseht.

1. Versucht nicht Ernst zu wirken, das kommt einem schnell so vor als wolltest du einen verarschen!
2. Wenn dann sei irg. traurig und erzähle etwas mit deiner Mutter, sie wollte dir doch was tolles schenken, aber das war das falsche Blabllba, aber sagt nicht sowas wie, "Jo ich hab das meinen Checkerkollegen bei ner Danielsen Flasche gezeigt, die haben gesagt, das suckt, bring das zurück", wenn ihr noch jung ausseht, nutzt das aus
3. Nehmt maximal 1 Freund/in mit, sonst sieht es wieder so aus als ob du denjenigen verarschen willst/ihn zum Narren halten
4. Bevor du etwas sagst mach am besten sowas wie, "Ähmm öhh bin ich hier richtig zum XY..." sowas kommt sehr geil(also vor einigen Jahren noch :P), die Personen bauen eine freundschaftlichere Verbindung auf und verstehen dich mehr.
5. Bleib nicht immer knallhart beim Thema, schwaffel ruhig über andere Sachen wie das Wetter oder sowas, besonders wenn die Person mit etwas beschäftigt ist, es kommt vor das sie dann abbricht und sagt, Scheiß drauf, hier nimms

mfg The3nd

Breekachu
13.07.2009, 23:31
wovon redest du?
und wofür sind ddie tips?

Mike17
13.07.2009, 23:38
Naja ich glaub das sollen Social Engineering Tipps sein für jüngere :) ist aber unverständlich geschrieben alles durcheinander.

Breekachu
13.07.2009, 23:41
also ich habe saolche probleme nie gehabt.
wenn ich etwas haben wollte was ab 18 ist hab ich einfahc einem freund das kaufen lassen. das ist viel viel einfacher als sich mit dem kassierer über das wetter zu unterhalten^^

Trinity
13.07.2009, 23:41
Wovon redet der? Ich versteh den Sinn des Threads jetz grad überhaupt nicht....wofür solln das gut sein?:confused::eek:

KillerSR
13.07.2009, 23:45
Ditu, versteh auch keinen Sinn, wahrscheinlich redet er davon, wenn man irgendwas kaufen will, was ab 18 ist oder so.. und was man machen muss, um es zu bekommen, richtig??:D:confused:

Kaho
13.07.2009, 23:49
versteh auch leider nciht worum es geht, gehts darum ne freundliche verbindung mit dem kassieren herzustellen oder i-was umsosnt zu bekomme oder einfach nur als 16 jähriger an "hochprozentiges" zu kommen?

inmate
14.07.2009, 00:57
Ka er will >= 16 jährigen Tipps geben.


wenn ich etwas haben wollte was ab 18 ist hab ich einfahc einem freund das kaufen lassen

So habe ichs auch immer gemacht :D

mfG

Boarder
14.07.2009, 18:14
2. Wenn dann sei irg. traurig und erzähle etwas mit deiner Mutter, sie wollte dir doch was tolles schenken, aber das war das falsche Blabllba, aber sagt nicht sowas wie, "Jo ich hab das meinen Checkerkollegen bei ner Danielsen Flasche gezeigt, die haben gesagt, das suckt, bring das zurück", wenn ihr noch jung ausseht, nutzt das aus

Was meint er den damit?
Mh also soll ich trauig ins Geschäft gehen und den Verkäufer/der Verkäuferin was von meine Mutter erzählen? Und was habe ich bitte meinen Freunden gezeigt, damit ich was zurückbringen muss?

MakaZ
14.07.2009, 18:27
Hahaha.. wenn der Thread ein Witz sein soll, ich fand ihn echt gut.
Ich verstehe keinen einzigen Satz.

1. Versucht nicht Ernst zu wirken, das kommt einem schnell so vor als wolltest du einen verarschen!
...mfg The3nd
Achso, na dann werd ich nicht mehr Ernst sein und nurnoch rumkichern, dann wirke ich sicherlich erwachsener.
Bitte mach uns eine Tafel mit 10 Geboten egal welches Thema, damit ich noch mehr zu lachen habe :D

PCFX
14.07.2009, 18:32
Denke mal er wollte allgemein paar SE Tipps zusammenfassen. Ist ihm aber leider nicht gelungen, da es
a) sehr unverständlich/unübersichtlich geschrieben ist
b) vollkommen aus dem Kontext gerissen ist

=[
14.07.2009, 18:33
ich kappier auch nix un wenn ich alkohol will sag cih nen penner bescheid oda so haha
un wenn man 16 is un wodka will oda sowas was ab 18 ist kann man von ner zisen schachtel bei dem wo drauf steht wievioel die kostet un so wieviele drin sin ne null nehm bei geburtsdatum hinten auf die letze zahl kleben fertig ;D

Dr. XMas
14.07.2009, 18:36
wer braucht das schon jeder hat bestimmt freunde und auch bestimmt die 18 sind
also braucht man die *hust*..Tipps..*hust* garnicht.^^
Wenn man keine Freunde hat die schon 18 sind dann fragt man halt seine freunde ob die Freunde haben die 18 sind (irgendeiner muss ja schon volljährigsein^^)

austria91
14.07.2009, 19:31
haha wie geil x) - wenn du alk ab 18 willst geh zu den bauern aufs land die verkaufen alles auch unter 18 jährige^^ - mach ich auch imma^^ die wollen nur geschäfft *lach*

Dr. XMas
14.07.2009, 20:44
genau so gehts auch oder in so ein kios von so nem pennern das würde auch klappen das gibts z.B. bei uns in Köln da ist n Kiosk der Typ verkäuft zigaretten an 12 Jährige der will nur sein Geld ^^

biggermanbomber
14.07.2009, 20:45
ok sowas nennt sich dann gesunder menschenverstand .. also wenn man dazu n "tut" braucht ... owaiaaaaaaaa

Regedit
14.07.2009, 20:58
was haben wir denn für wetter? ;)

Sirect
14.07.2009, 21:12
Relativ warm heute, ganz in Ordnung, ein wenig Schwül.
Aber perfektes T-Shirt-Wetter und zum draußen raumlaufen.
Warum fragst du? :)

pakipower007
14.07.2009, 21:12
der steht unter drogen der theard ersteller

Dr. XMas
14.07.2009, 21:15
@pakipower007 da gebe ich dir recht ^^

iKon35
14.07.2009, 21:19
Am besten ihr labert ein Kiosk so lange dicht mit irgend ner scheiße die ihr selbst nicht versteht und auch nie verstehen werdet.

Irgendwann gibt der dir was du willst und will dich nie wieder sehen.
Klappt immer bei mir.

Crypt
14.07.2009, 21:21
1. Versucht nicht Ernst zu wirken, das kommt einem schnell so vor als wolltest du einen verarschen!
2. Wenn dann sei irg. traurig und erzähle etwas mit deiner Mutter

sag doch einfach : sei wie ein emo :p jo sinnfrei ftw, wenn du unter 16 bist gibts doch interessanteres als auf lamer zu machen um seine bedürfnisse zu befriedigen, irgendwie hört sich das so an wie "flirten für nerd´s"^^