PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sprayer unter uns?



mogtarno
13.07.2009, 23:56
seas, ich wollt mal schaun ob hier unter uns auch graffiti sprayer sind!
wenn ja, was waren eure riskantesten trips?

Asmodeus
14.07.2009, 00:42
jo!aktiv als ich 17-18 war ein Streifzug mit nem Kumpel durch die stadt sprich mehrer Größere einrichtungen Stadthalle, Rathaus, Arbeitsamt und Gericht!
jetzt bin ich aber ein Lieber;-) naja zummindest fast Lieber und mach in diese Richtung nichts mehr!

Sunfire
14.07.2009, 00:55
Nicht mehr aktiv.Sreifzug zu den weiss-grünen.Zwei streifenwagen und die Frontfassade vom revier.Aktion mit 9 mann hat 3min gedauert aber ging durch die ganze stadtzeitung.

WannaBeCookie
14.07.2009, 01:57
Nett Sun ;) Busted?

inmate
14.07.2009, 02:07
Naja sprayen kann man das nicht bei mir nennen.Bin mal mit Kollegen wo ich (noch jung und unerfahren war xD) mit Akrylfarbe rumgezogen und dann haben wir hauswände und autos mit der Farbe gedost ^^.
Am schluss haben wir einen Feuerlöscher in ein offenes Mercedes Fenster gehalten.Weiter erzähle ich lieber nicht :D

mfG

krusty
14.07.2009, 06:20
ich male seit ca. 4 jahren inzwischen auch nicht mehr so viel, wurde zwei mal gebustet und dann musst ich nen gang zurück schalten =$
Naja ich sorge eig immer für genug sicherheit... hmmm würde sagen n train (S-bahn), den wir am tag gemalt hatten, als er für 12 minuten im bahnhof stand.
ist aber auch schon ein jahr her =(

mogtarno
14.07.2009, 08:52
Nicht mehr aktiv.Sreifzug zu den weiss-grünen.Zwei streifenwagen und die Frontfassade vom revier.Aktion mit 9 mann hat 3min gedauert aber ging durch die ganze stadtzeitung.


krass.

meine aktionen: sitz von nem cabrio besprüht ,( sah cool aus) schulfassade,

Sunfire
14.07.2009, 22:40
Not busted.Würde ich aber heute nicht mehr machen.viel dazugelernt.Heute mach ich das nur noch bei guten bekannten und mit deren erlaubnis so zur verschönerung von garagen etz.

Gamok
14.07.2009, 23:12
Hab nur kurz gemalt, mir wurde es zu dumm staendig Geld fuer Cans zu blaettern. Eine meiner krassesten Aktionen war eigentlich eine ganz harmlose, die aber fast toedlich endete. Wir wollten nen Train bomben und sind die Bahngleise lang (S-bahn, Regionalbahn und ICE). Wir haben die Ampeln nicht beachtet und eine S-Bahn kam dann von hinten auf uns zu.. Alle sind weg ausser einer der etwas auf den Gleisen verlor doch im letzte Moment wurde er von nem freund irgendwie noch weggestoßen. Naja, dann wurden wir fast von den Bullen gebusted doch wir hatten irgendwie noch nen kleinen weg gefunden von denen abzuhauen.. ^^ Seitdem hatte ich nurnoch legal gemalt und heute gar nicht mehr. Lohnt sich auch nicht ^^

JigSaw SysFucker
14.07.2009, 23:40
Hmm ich find sowas blöde ^^ also das sprayn an sich is bestimmt cool aber wieGam0k schon sagte nach einer zeit wirds bestimmt teuer

Sunfire
14.07.2009, 23:45
Ja aber für viele ist das halt wie kultur und für kultur gibt mann auch mal gerne geld aus.

OHH Ja den satz las ich mir schützen.Geil.Grins

cl9wn
14.07.2009, 23:56
Hast du nen Socks benutzt als du das geschrieben hast, Sunfire? :D

Sonst kannste deinen vorletzten Post ja vielleicht bald editieren xD

Sunfire
15.07.2009, 14:37
Tja ist leider verjährt.XD

Dynasty
15.07.2009, 16:06
ja aber jungs überlegt mal wen ich manchmal so lese wieviel geld die manchmal blechen müssen für so ein kick ! wird mir gleich schlecht :P ein kolleg von mir durfte von der gemeinde aus ein Tunnel besprayen :) also es get auch legal xD

LeadOr
15.07.2009, 16:39
ohgott und sowas nennt sich sprayer das einzige was ihr seid sind kinder

erste regel ist ja wohl keine autos

autos auf irgendeine art und weise beschmieren oder zerstören is das ärmste wirklich das ärmste was ihr als "sprayer" machen könnt

unglaublich.


schade dass die eigentliche kunst dahinter verschollen geht und der vandalismus aspekt immer mehr in den vordergrund rückt

arm geht deutschland zur grunde

Sunfire
15.07.2009, 16:47
Sagen wir mal so meine aktion ist scho0n Jahre her und zu dem zeitpunkt war mir das eigentum von anderen noch scheiss egal.
@Leador naja auto ist arm meinst du?Aber züge,hauswände,schilder usw.ist als sprayer wohl besser!?Das kostet auch viel Geld und meistens noch mehr als beim auto.Naja aber mann lernt dazu.

LeadOr
15.07.2009, 19:16
Aber züge,hauswände,schilder usw.ist als sprayer wohl besser!?Das kostet auch viel Geld und meistens noch mehr als beim auto.Naja aber mann lernt dazu.ich hab nie gesagt dass es ok ist

allerdings müssen die meisten leute die reperatur dann selber bezahlen

wenn du n schild mit deinen wasserfarben, müssen alle ewas bezahlen (im endeffekt) es ist nicht schöner aber immernoch besser als wenn dir jemand mutwillig dein auto zerstört....

mogtarno
15.07.2009, 19:42
ja des mitm auto war im nachhinein ne sau dumme idee, hat aber cool ausgesehn. mittlerweile bin ich aber aus den aktiven zeug raus.

Nookie
15.07.2009, 20:06
pics eurer werke?
wäre interessant zu sehen :P

Yeahsus
15.07.2009, 20:16
Ich male seid 2 Jahren regelmäßig. ;)

Aber was geht bei euch, schämt euch was.
Kein Privateigentum !

Ausserdem sollte Leute die NEU sind und noch nicht so weit sind erstmal da üben wos niemand sieht und niemanden stört, in verlassenen Fabriken,etc. davon gibts ja genug ...

Oh man ..

Krasse Trips ? Ja schon :D

Sunfire
16.07.2009, 09:40
Die kunst steht meistens nicht im vordergrund bei den meisten sprayern.Vieleicht im gedanken aber bei der Handlung nicht.Sobald mann etwas tagt was nicht genemigt wurde ist es illigal ob zug,auto,oder verlassene Fabrik.Deswegen bin ich auch nicht mehr aktiv.Aber unsere Stadt tut was dagegen.Sie genemigen viel um die Stadt schöner zu kriegen und nicht nur geschmiere zu haben geben sie regelmässig rundschreiben raus wo sich leute drauf melden können die was Künstlerrisches machen wollen.Vor zwei wochen gab es die gelegenheit für sprayer die riesen fassade der alten schulsporthalle zu verschönern.10 Leute haben die genemigung gekriegt aber viele die sprayen haben sich nicht gemeldet weil es ihnen zu stumpf ist wenn der kick fehlt und sie legal spayen dürfen.Also sehen wir doch das die scene gross ist und viele den sin am sprayen nicht verstehen sondern nur sich daran freuen wenn sie eine illigale aktion abziehen können und danach ihr werk betrachten können.

@leador.Meine aktion mit dem p-auto und deren revier wurde ja auch von allen bezalt.(im endeffect)