PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [F] Web kostenpflichtig



Exton
14.07.2009, 04:16
Als ich mich vorhin in meine E-mail adresse auf web.de einloggen wollte stand da weil sich ihre Zahlungen nicht nachgekommen sind , wurde ihre E-mail adresse gesperrt und zum Inkasso Weitergeleitet seit wann kostet es was o.O



mfg Throx

Sawyer
14.07.2009, 04:27
Du hast bestimmt mal auf Premium Testen geklickt , und es dann nicht rechtzeitig gekündigt.

Ist die einzige logische Schlussfolgerung.

MfG

wui:>
14.07.2009, 04:30
Ist die Mail auch gesperrt oder stand es nur in einer Mail?

Falls deine Adresse gesperrt ist siehe Post über mir.
Falls es in einer Mail stand ignorier es.

Hiramu
14.07.2009, 08:07
er meinte ja das die Email Adresse wurde gesperrt also ist es wohl direkt von Web.de...

Da hast du wohl einen kostenpflichtigen Dienst angenommen...

Der Teufel steckt im Detail du hast wohl mal einen falschen Klick gemacht.

phil333
14.07.2009, 08:28
Um Premium in anspruch zu nehmen sind doch mehr als 1 Klick nötg, scheinbar hast du mal wild durch die Gegend geklickt und so ist das zu stande gekommen.

bingolo
21.07.2009, 23:33
Zum 18 Geburtstag bekommt man von Web.de einen Monat (oder mehr) gratis. Das ist nur ein Klick den man macht.
Alles was nach der Zeit kommt muss bezahlt werden.

richtig dreist, kaum ist man 18 und kann für jeglichen krams belangt werden, versucht web.de es sofort :-D

psychoink
22.07.2009, 02:26
Man sollte halt doch einmal mehr genau gucken bevor man klickt... Aber wie sagt man so schön alles Erfahrungswerte... Aus Fehlern lernt man

Mr. Greeni
22.07.2009, 07:35
Zahl aber nicht! Soweit ich weiß ist das was web.de da veranstaltet nicht erlaubt und es gibt zahllose Beschwerden. Guck dich bei Google ein bisschen um, es gibt irgendwo ein großes Verbraucherforum, da kann man dir sicherlich weiterhelfen

forscher7
22.07.2009, 09:24
ich habe das auch gehabt aber ich habe meines zu meinen 14. geburtstag bekommen O.o und als ich nach meinen daten geschaut hatte stand da aufeinmal kein geburtsdatum mehr und nun steht da eines das passt und nach dem ich zu diesen zeitpunkt 18 gewesen wäre.
naja ich habe immer brav gezahlt bis ich halt gekündigt habe war vllt ein fehler.