PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fritzbox hacken



ruenze
14.07.2009, 13:20
hey,
kann mir irgendjemand sagen, wie ich eine Fritzbox hacken kann???


Mfg
ruenze

mogtarno
14.07.2009, 13:23
kommt darauf an. bitte bescheib genauer was du vorhast.

kalachnikov
14.07.2009, 13:27
informationen findest du auch wenn du im browser fritz.box eintippst.
http://fritz.box (http://fritz.box/)

ruenze
14.07.2009, 13:36
ich möchte die fritzbox von meinem vater hacken, da er mir eine kindersicherung reingemacht hat und diese ausstellen, da er momentan eh nicht da ist.

phelsume
14.07.2009, 13:41
hat die box ein passwort?

ruenze
14.07.2009, 13:49
jo, hat se^^

phelsume
14.07.2009, 13:52
dann hilft dir eigentlich nur ein totaler resets des geräts oder das da versuchen http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=107117 ^^

Mr. Greeni
14.07.2009, 13:55
Dann heißt das aber nicht hacken, sondern cracken ;)
Würde mich allerdings auch interessieren wie das ganze möglich ist.
Tipp @ruenze: Task-Manager starten und den Prozess avmkisi oder irgendwas, das sich nach Firtzbox und Kindersicherung anhört beenden. Bei meinem Nachbarn hat es damals geklappt...

GabbaGandalf300
14.07.2009, 14:07
Vllt einfach wenn dein Vater wieder da ist und er sich in die FritzBox einloggt einfach das pw ersniffen z.B. mit Cain&Abel
Hier ein gutes Tutorial:
http://free-hack.com/showthread.php?t=40912&highlight=cain%26amp%3Babel

phelsume
14.07.2009, 14:09
oder ganz einfach auf papas rechner nen keylogger drauf klopfen ...

Kaho
14.07.2009, 14:10
werde den tipp der auf der oben erwähnten seite steht mal zuHause ausprobieren (also ca in 2-3 wochen) und dann mal erzählen obs geklappt hat

ruenze
14.07.2009, 15:11
gibt's nicht vielleicht noch andere möglichkeiten, hab keine lust, noch 3wochen mit nur 2,5h internet zu leben :D

Janiboy
14.07.2009, 15:21
Einfach die IP-Adresse vom PC ändern und schon ist die Sperre raus. Die Fritzbox sperrt nur anhand der internen IP Adresse. Sobald man die ändert kannste durchgehend surfen.

Kaho
14.07.2009, 15:24
Einfach die IP-Adresse vom PC ändern und schon ist die Sperre raus. Die Fritzbox sperrt nur anhand der internen IP Adresse. Sobald man die ändert kannste durchgehend surfen.

das funzt auch musste nur die letze nummer ändern ud rest so lassen
(kann man aber später sehen wie viele neue verbindugenen du dir gemacht hasst, also wenn deine eltern die logs durchlesen oder sonstwie die routerseite öffnen dann kriegste ärger ^^)

styl0r^
14.07.2009, 15:29
http://free-hack.com/showthread.php?t=16096

Hiramu
14.07.2009, 15:29
Wenn deine Mutter oder dein bruder nen Pc haben kannst du, solange sie nicht da sind, ihre IP's nehmen und wenn sie wieder da sind musst du aber das schnell zurückändern, und schon hast du mehr Internet.

ruenze
16.07.2009, 19:28
wie kann ich ip's von anderen feststellen???

ich weiß, is ne blöde frage^^

austria91
17.07.2009, 17:29
gibt's nicht vielleicht noch andere möglichkeiten, hab keine lust, noch 3wochen mit nur 2,5h internet zu leben :D

wie alt bist du?
2,5 std sind doch eh okay xD - ich durfte als kind, mit 12-14 jahren auch nur entw. ne stunde tv oder ne std pc xD ... und das war vor 3-4 jahren ;)

l,g

c1ox
17.07.2009, 17:31
Resette den router, oder tu nen keyloger // rat auf den pc von deinem vater.

Hiramu
17.07.2009, 18:52
Hm verdammt die stehen auch im Router ^^ also muss wohl ein RAT ran :S

Kaho
17.07.2009, 18:58
um die ip's rauszufinden musste nur warten bis die entprechene person aufs klo muss (kannst nachhelfen, wenn du ihm/ihr was zu essen/trinken an den pc bringst) und dann die ip einfach nachgucken wenn du nicht weißt wie PM na mich ^^

und nochne frage mit IP von bruder nemhen..
kann es ein ,das man dann als "---" in dne router eingetragne wird??
bei uns waren nämlich auchmal ein paar striche als user im router drin...

oder wird man dann einfach nciht als neuer user erkannt, oder wird dann der bruder umbeannt, bis er sich selbst wieder einlogt??

Runner
17.07.2009, 19:05
Sowas nennt man social engeniering, hoffe ich habe das richtig geschrieben, ist auch eine form von hacken wer hätte das gedacht^^

naroht
17.07.2009, 19:06
soweit ich weiß, ist das an die ip gebunden. demnach brauchst du dir blos eine andere zuweisen!

INfERn0 StyLe
17.07.2009, 19:56
..demnach brauchst du dir blos eine andere zuweisen!

Wenn sein Vater ein bischen Verstand besitzt fällt ihm dann aber auf,
dass hier auf einmal ein neuer Eintrag entstanden ist und dann hat er bald gar kein Internet mehr. ;)

http://img512.imageshack.us/img512/669/bildschirmfoto1z.png
So oder so ähnlich sollte es in deinem Router aussehen :)

mfG

naroht
17.07.2009, 20:59
dann nimmt er einfach die ip, vom papa ;)
muss blos aufpassen, dass papa zu dem zeitpunkt nicht da ist...

100
17.07.2009, 21:05
Eben würd auch die IP vom Vaddi oder Bruder nehmen..

Kannst du nicht einfach mit netview sehen, welche IP Adressen benutzt werden? Vorraussetzung natürlich dass der PC von deinem Vater/Bruder zu dem Zeitpunkt angeschaltet, also im Netzwerk ist.

Ansonsten kannst du seinen Computernamen anpingen dann hast du doch auch die interne IP.

Roni
17.07.2009, 21:07
du musst einfach auch seite von fritzbox gehen und kindersicherrung wegmachen soweit ich weiß

100
17.07.2009, 21:10
du musst einfach auch seite von fritzbox gehen und kindersicherrung wegmachen soweit ich weiß

Bitte denk erst nach bevor du was postest.
Es wurde sogar schon gesagt, und das kann man sich auch so denken, dass die Fritzbox mit einem Passwort geschützt ist, welches ihm nicht bekannt ist.

INfERn0 StyLe
17.07.2009, 21:11
@naroht (http://free-hack.com/member.php?u=54408)

Das wäre eine Möglichkeit, dann sollte er aber hoffen, dass Pappi sich nicht selbst ein Limit gesetzt hat.
Sonst wundert sich Daddy plötzlich warum sein Pc bereits vor dem Einschalten schon gesperrt ist ;)

Ich denke in seinem Fall wäre ein simpler Keylogger die komfortabelste Lösung..

mfG

Hiramu
17.07.2009, 21:13
@ Roni bitte lesen, denken und dann posten ;)
@100: Richtig, bei 2 pcs kann man dann auch gut welchseln wenn nur einer von beiden net da ist


Und übrigens:
man kann glaub ich das hinzufügen neuer Pcs bzw zuweisung neuer IP's verhindern.. ist so ein Sicherheitsding, weiss gerade net wo man das einstellt.

@Inferno: Höchstens um rauszufinden, welche IP's er braucht und welches limit bzw ob sein vater ein Limit hat. Der Vater scheint ja schon ein wenig von Pc's zu verstehen, dann ist es wohl auch genug um das rauszufinden wenn er die rausnimmt o.ä.

100
17.07.2009, 21:17
Das bezweifle ich doch sehr.. würde immernoch die Nutzung einer anderen IP bevorzugen.

Denn was ist wenn Papi plötzlich merkt (unabhängig davon wie jetzt erstmal^^), dass er einen Keylogger auf dem PC hat inferno? :P

Außerdem muss der Papi dann erstmal dazu gebracht werden sich einzuloggen... am wahrscheinlichsten ist es doch, dass er die Kindersicherung einmal reingesetzt hat, und sie anschließend so ruhen lässt.
Er geht ja ebenfalls davon aus, dass sein Sohn keine Ahnung hat, wieso sollter er sich dann noch öfters einloggen...

Naja glaube jedenfalls, dass Keylogger/RAT oder ähnliches keine optimale Lösung für dein Problem ist.


Die optimale Lösung ist die, dass du mal mit deinen Eltern redest. Obwohl ich sagen muss, dass 2,5 Stunden nicht gerade wenig sind... in den Ferien ist das ganze natürlich etwas anders.
Wäre btw sogar eine Möglichkeit ihn, nachdem du ihn mit irgendetwas infiziert hast, dazu zu zwingen sich bei der Fritzbox einzuloggen ;-).

/edit
Hat etwas länger gedauert, dieser Beitrag war auf inferno's bezogen ;)

Kaho
17.07.2009, 21:18
ja aber meine frage wurde noch nicht beantwortet (k.A. ob überlesen oder keine die antowrt weiß^^)

wenn ich nun die ip von meinem bruder nehmen würde (der kein limit hat und auch net so oft on ist) würde in der lsite dann i-was von mir auftauschen, sein name zu meinem abgeändert oder i-was anderes??

oder würde einfach nur sein name angezeigt las online angezeigt werden, während ich dann mit seiner ip online bin??

INfERn0 StyLe
17.07.2009, 21:19
man kann glaub ich das hinzufügen neuer Pcs bzw zuweisung neuer IP's verhindern.. ist so ein Sicherheitsding, weiss gerade net wo man das einstellt.

Schau dir meinen Screenshot etwas weiter oben noch einmal an, meinst du evtl die Option: Für Computer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung gesperrt?


dann ist es wohl auch genug um das rauszufinden wenn er die rausnimmt o.ä.

Ich weiß nicht woran es liegt aber irgentwie kann ich dir gerade nicht Folgen..

EDIT.:
@100 Schön und gut deswegen drängt sich mir trotzdem die Frage auf wie er das merken sollte? :)
Außerdem denke ich, dass ein weiterer Eintrag mit unbegrenzter Onlinezeit doch um einiges auffälliger ist als ein Keylogger, welchen in der heutigen Zeit ja schon fast jeder Normalsterbliche schon einmal auf seiner Festplatte hatte :)

mfG

100
17.07.2009, 21:24
Naja letzten Endes wird der Vater jawohl merken, dass die Einstellungen verändert wurden, spätestens dann wird er sich Gedanken machen.

Also jezz zu deiner Frage.. ich hab grad überhaubt keine Ahnung wie die Kindersicherung funktioniert ich finde den Mist bei meiner Fritzbox nicht.. ich benutze WLAN und unabhängig von der IP, habe ich hier meinen verschiedenen MAC Adressen Namen zugeteilt.

Glaub allerdings kaum, dass die Kindersicherung so funktioniert.. hast wahrscheinlich nichtmal WLAN..
Dann kannst du davon ausgehen, dass die Kindersicherung "denkt", du wärst dein Bruder/Vater, Ja.

edit zu deinem edit inferno/
Du nimmst mir mit deinem 2ten Satz das Wort aus dem Mund.
Aber der Keylogger ist ja da, um letzten Endes Zugang zur Fritzbox zu bekommen. Und wenn er keine andere IP nehmen will, muss er seine "verlängern" oder eine neue eintragen. Gerade deswegen ist das Rumfuschen an der Fritzbox meiner Ansicht nach definitiv keine gute Lösung.

Hiramu
17.07.2009, 21:26
Schau dir meinen Screenshot etwas weiter oben noch einmal an, meinst du evtl die Option: Für Computer mit deaktivierter Kindersicherung ist die Internetnutzung gesperrt?

Nein.. Bei mir gabs mal so eine option ich such sie bei gelegenheit




Ich weiß nicht woran es liegt aber irgentwie kann ich dir gerade nicht Folgen..

mfG
Ich meine das er die kindersicherung rausnimmt

INfERn0 StyLe
17.07.2009, 21:30
Naja letzten Endes wird der Vater jawohl merken, dass die Einstellungen verändert wurden, spätestens dann wird er sich Gedanken machen.

Sicher, das sollte demjenigen hoffentlich auch klar sein.
Und ja der angezeigte Name ändert sich! Ich sehe das aufgrund meines Dualboots mit Linux immer wieder.

mfG

100
17.07.2009, 21:33
Wie gesagt kenne die Kindersicherungs-Funktion nicht. Dann änder halt auch noch dein Computernamen temporär und sieh einfach zu, dass du deine Netzwerkverbindung deaktivierst, bevor dein Vater seinen Computer einschaltet. Anschließend änderst du deinen Computernamen und deine IP Adresse wieder.

Mr. Greeni
17.07.2009, 21:34
Ich denke, wenn sein Vater (so wie es hier heißt) einiges von PCs versteht wird er immer merken, wenn sein Sohn auf einmal länger im Netz ist.
Daher einfach auf die Konfrontation drauf ankommen lassen, wenn du dich traust. Wenn du keine 13 Jahre alt bist, denke ich wird es Zeit so eine Scheisse wegzulassen. Keylogger rein, PW ausspähen... Wenn er ein neues hat, den Keylogger entdeckt, einfach mal die FritzBox flashen (sofern die Anmeldedaten zum Telefonanbieter vorliegen).
Oder schlicht und ergreifend mal mit deinem Papi reden!
Gesunde Kommunikation hilft auch im RL (das heißt "Real Life" und ist das, was ihr erlebt, wenn ihr den PC ausschaltet und vor die Tür geht) meistens weiter und dann muss man sich halt Argumente überlegen.

Trinity
17.07.2009, 21:36
sowas klappt nicht @100 da die logins und logouts von der frotzbox gespeichert werden....da kann der admin dann ganz genau sehen wer wann online war...

100
17.07.2009, 21:38
Ich will ja gerade nicht, dass er irgendwas mit der Fritzbox macht.. oder versteh ich dich gerade falsch?

INfERn0 StyLe
17.07.2009, 21:40
...da kann der admin dann ganz genau sehen wer wann online war...

Auch dagegen gibt es Mittel, jedoch wird das alles dann in meinen Augen viel zu aufwändig, Stichwort Telnetzugang..

Ich denke der Threadsteller hat bereits genug Vorschläge bekommen und sollte sich jetzt einfach für einen Weg entscheiden ;)

mfG

naroht
17.07.2009, 22:32
was mir noch einfallen würde wäre eine man-in-the-middle-attacke, da man ja trotz internet-sperre immernoch im netzwerk ist. somit würde dann papi die internet-sperre selber sehen und die konfiguration der fritz.box überprüfen, wodurch man dann natürlich das pw sniffen kann. stichworte sind apr-spoof und ethercap. damit geht das relativ einfach.

spamnade
17.07.2009, 22:35
Blöde Idee, kann man nicht einen Virtuellen PC installieren, der hat ja dann auch wiederum eine andere IP soforn die Fritzbox nicht nach MAC Adresse filtert oder?

MfG Spamnade

Clode
17.07.2009, 23:11
Das einfachste ist die MacAdresse ändern.

Ich würde mir aber die originale Merken, mit der gehste dann so ca. 1,5h ins INet,
danach Mac Change.
Kannste deim Papi zeigen, dass du doch gar nicht soviel im INet bist.
Wenn er nett ist nimmt er sie wieder raus ;)

~Freaky~
17.07.2009, 23:22
versuch es mal so ^^
WinLogo+R > msconfig > systemstart > und klick alles aus ausser dein antivirus und deine message (die kanst du auch ruhig ausmachen ^^)
dan starte pc neu wen die immer noch da ist dann geh an die fritz box und such ein kleinen punkt den du eigentlich nur mit einer nadel o.ä. drücken kanst und drück den dann konfigurier die fritzt box so wieder wie sie war und dat wars und stell dein eigenes pw ein :D

naroht
18.07.2009, 11:10
Blöde Idee
weil?


kann man nicht einen Virtuellen PC installieren, der hat ja dann auch wiederum eine andere IP soforn die Fritzbox nicht nach MAC Adresse filtert oder?
um deine mac-adresse zu ändern, brauchst du nur einen mac-changer.


Ich würde mir aber die originale Merken
die ist nach jedem neustart automatisch wieder gesetzt, da du die mac der hardware nicht ändern kannst. ein macchange findet nur auf software-ebene statt.