Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs 1.6 Lan geht nicht mehr



Alucart
14.07.2009, 15:03
Ich habe jetzt einen neuen Rechner und wir wollten bald auf Lan gehen. ich habe mir jetzt alle Lan Spiele draufgezogen und angezogt ob alles klappt. wenn ich Counter-Strike starte kommt immer die meldung:

Available memory less than 15MB!!! -1753088

und wenn ich dann auf ok klicke geht die nachricht weg und Counter Strike startet nicht..
Zur Hilfe, mein Speicher dürfte nicht weniger als 15MB haben. meinen die meinen RAM speicher?

Kaho
14.07.2009, 15:05
hasste zufälligerweise vista ??
wenn ja dann amch mal kompatiblitästmodu xp vllt gehts dann

wenn nicht hasst du bllt sonst ein 64 bit system?
dann leiget 100 % am ram hier ne anleitung wie du das problem vllt beseitigen kannst:

1- Laden Sie die Datei Hw.dll aus dem folgenden Link: http://rapidshare.com/files/255736387/hw.7z.html

2- Kopieren Sie die Datei Hw.dll in dem counter strike ordner und überschreibt die alte Datei (vorher sichern fall es net funzt)

wen nes dann net geht vllt mal ram auswechseln, oder nur 1 oder 2 gb reintun
das tut oben ist net von mir war ieine franz seite hab die datei rutnergeldane auf viren untersucht und neu hochgeladen müsste laso clean sein (kannste aber auch gerne selber onchmal überprüfen)

wazadi
14.07.2009, 15:21
DU HAST 64BIT
du musst ein patch runterladen!!

Alucart
14.07.2009, 15:46
habs problem :)
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> hacken bei Kompatibilitätmodus für xp2
aber trozdem danke ;)

kann geclosed werden :)

Kaho
14.07.2009, 16:13
habs problem :)
Rechtsklick -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> hacken bei Kompatibilitätmodus für xp2
aber trozdem danke ;)

kann geclosed werden :)

hey genau das habe ich dir doch im ersten satz gesagt ^^
egal passt ja dann