PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batllefield 2 Online?



Darti401
09.08.2007, 11:45
Hey ,

Ich wollt mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie ich BF2 Online zocken kann. Habe das Spiel von der Videothek und es kommt immer Uniquenick already exist. Und kann das sein das er den CD Key meint??

mfg
Dennis

TheGerFireFoxXx
09.08.2007, 11:46
du musst ein onlineaccount erstellen :P

oder der name wird gerade verwendet und du musst einen neuen wählen

fuX
09.08.2007, 12:31
Hab Battlefield 2 online + offline, also gesamt ca. 2000h gespielt ^^

Also online kannst du es zu 90% nich spielen, da der key von der Videothek sicherlich schon mal verwendet worden ist.

Aber falls es doch geht, startest du das Game, und dann musst du dir eh ein Konto erstellen, entweder on oder offline.

Ja dann erstellst du dir ein Konto und ich denke mal dein Problem ist, dass dein gewünschter nick schon vorhanden ist. Such dir am besten einen anderen und dann kannst dich in dein Konto einloggen und kommst ins BFHQ.

Dann kannst dir einen Server aussuchen, entweder ranked oder unranked, ranked dort bekommst du Punkte für kills usw. unranked nicht, sollte klar sein.

Bei den meisten Servern brauchst du PunkBuster den du aber schon mitinstalliert hast.

Jetzt sollte das eigentl. Problem aber kommen:

Wenn du einen ranked Server joinen willst, kann es sein dass es nicht geht, da dein cd-key schon einmal verwendet worden ist.

Wenn dir das Game wirklich taugt dann kaufst du es dir am besten und falls es trotzdem geht, gl + hf @ bugfield 2 ^^

So sollte es ziemlich klar sein, wenn noch fragen hast frag ^^

mfg

Crashkid
09.08.2007, 12:36
Das was ich bei Bugfield2 nicht verstehe ist warum ich mit dem gleichen CD-Key den mein Nachbar auch hat auch 2 verschiedenen Servern spielen kann. Auf dem gleichen gehts nicht (das ist mir schon klar warum)

Auf verschiedenen Servern kann ich also damit zocken -->

Die Wahrscheinlichkeit das du einen Server findest wo ein Spieler drauf ist der den gleichen Code verwendet ist dabei sehr gering.

PS @ fuX:

Lass ma irgendwann ne Runde spielen^^

fuX
09.08.2007, 14:52
Hm komisch ich habs mal versucht auf versch. Servern mit dem selben key zu spielen, aber ging i-wie nit -.-

Naja wenns geht umso besser für alle :D

@Autofreund:

Muss dich enttäuschen. Hab vor ein paar Monaten aufgehört.
War in nem Clan, dann sind wir in die ESL eingestiegen, 4on4 sind die jetzt Platz 3 oder so, aber mir wurde es wirklich zu stressig und fand das Spiel einfach nur noch scheisse.

Public waren nur nade noobs und so unterwegs und in der ESL gings nurn och drum wer die besser cfg hat und ausserdem wurde das game von patch zu patch immer schlechter, weshalb ich es deinstalliert habe und seit dem nie wieder gezockt habe ;)

Dann bin ich halt hier her gekommen um meine Zeit zu vertreiben ^^