PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MSN "Block Checker"



Dustin
15.07.2009, 13:49
Also ich habe vor 2 jahren sowas schon einmal gemacht. Habe dadurch c.a 5000email adressen bekomen wobei aber manche doppelt waren und hin und wieder spam mails dabei waren.

Nun dachte ich mir gestern wieso nicht wieder sowas machen? die daten persönlich bringen mir ja nix aber habe einen anderen hintergedanken.

Ich nene sie http://www.msn-block-checker.de.tt/ und es ist die Version 0.5
Das ganze eben via html+send.php.und via log datei daher mir das mit den email zu dumm war.

Nun möchte ich von euch noch gerne Kritik hören? Vorschläge? Und wen es etwas gutere vorschläge sint villeicht mit einen kleinen tut wie ich das am besten mache.

Habe in nexter zeit mehrere projekte vor mir.
Die ich euch gerne dann vorstellen möchte und auch zum benutzen freigeben möchte.

LG Dustin

demir
15.07.2009, 13:55
ich finde das richtig gut gelungen und wollte daher fragen ob du das als download reinstellen köntest ich würde mich sehr freuen

Dustin
15.07.2009, 14:19
Auf wunsch nun auch upgeloadet =)
Ich denke mal daher du das gut findest wirst du dann auch keine propleme haben es auf deine wünsche umzuändern bzw. die send.pgp ändern auf das was du es brauchst
http://rapidshare.com/files/256085556/MSN-Blockchecker_V0.5.rar

PS:geht mehr als 10mal zum downloaden collectors account.

LG Dustin

X-Zero
15.07.2009, 14:25
Sieht schon ganz gut aus, aber was mir sofort aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler...

Dustin
15.07.2009, 14:30
Sieht schon ganz gut aus, aber was mir sofort aufgefallen ist, sind die Rechtschreibfehler...

Ui danke =D daher ich eine leghasthenie habe fallt mir das nicht wirklich auf danke wirt dann sofort ausgebässert wen ich daheim bin oder so.
LG DUstin

demir
15.07.2009, 14:34
wie is den das passwort von der rar datei

psyborg
15.07.2009, 14:51
warsch. free-hack oder free-hack.com oder www.free-hack.com

Dustin
16.07.2009, 17:46
ui vergessen dazu zu sagen Dustin
:S
sorry nochmals