PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alkohol für Hacker?



bloody640
15.07.2009, 15:08
Freund oder Feind :confused: ?

Bitte nur ernstgemeinte Antworten

sTalk3er
15.07.2009, 15:10
In maßen würde ich sagen ist es ok. aber wie bei jeder droge: mann sollte nicht übertreiben.


Mfg

maoshe
15.07.2009, 15:11
bloody640, in wie fern meinst du das???
kommt mal auf die person an würde ich meinen

Suicide
15.07.2009, 15:12
Vor dem PC trinken?

Ich trinke sowieso ganz ganz selten etwas. Ich komme sehr gut ohne das Zeug klar.

novaca!ne
15.07.2009, 15:15
ich trinke auch gerne und immerwieder, aber alkohol ist eig nur gift!
hätte man alkohol heute auf den markt gebracht, würde es sofort verboten werden, das gleiche gilt für kippen
alkohol lässt hirnzellen übelst absterben und somit hat man auch ein schlechteres erinnerungsvermögen teilweise aber die wirkund ist von person zu person anders

FAZIT:
alkohol ist feind für den hacker

p0se
15.07.2009, 15:28
vorm pc trinken kann ich garnet, eig. Nur am wochende wenn ich rausgehe also CLubs usw. aber dan auch ma richtig......

bloody640
15.07.2009, 15:30
Naja was ist wenn man am WE voll nach Hause kommt und mist baut am PC :D`?

INfERn0 StyLe
15.07.2009, 15:35
Für Alkohol gilt in meinen Augen das selbe wie bei allen anderen Drogen auch, die Entscheidung sie zu nehmen ist jedem Menschen selbst überlassen.

Ich persönlich bin nur Gelegenheitstrinker und das ist auch gut so :)

mfG

cRaiz
15.07.2009, 16:26
Ich trinke auch nicht grad viel
aber manchmal komm ich abends nach hause und denk schon jetzt hätt ich bock auf ein eisegkühltes Pils
nicht weil Alkohol drin ist aber weils einfach gut schmeckt

nrxpro
15.07.2009, 16:32
hat eigntlich nix damit zu tun ob hacker or not

boehser enkel
15.07.2009, 17:02
Alkohol vorm pc? -> nein
alkohol auf partys o.ä.? -> ja
nach ner party vor den pc? -> lustig ^^

birdy_101
15.07.2009, 18:17
ich bin eig fast jedes we voll.. alkohol ist mit mehrern einfach witzig.. aber in der woche vorm pc nicht.. vllt ab und zu mal nen kühles alster, aber mehr nich..

bizzit
15.07.2009, 18:30
Hm vorm PC trink ich nich, wieso auch?
Am We eigentlich immer.

sTalk3er
15.07.2009, 18:33
am Pc rauch ich nur ab und zu ein.
aber trinken?
kann da nur boehser enkel (http://free-hack.com/member.php?u=37782) zustimmen Alkohol vorm pc? -> nein
alkohol auf partys o.ä.? -> ja
nach ner party vor den pc? -> lustig ^^

KellerKind
15.07.2009, 22:09
Bin minderjährig, darf kein Alkohol trinken.

J0hn.X3r
15.07.2009, 22:23
Ich trinke sowieso ganz ganz selten etwas. Ich komme sehr gut ohne das Zeug klar.

Genau so ist es bei mir auch ;)


Bin minderjährig, darf kein Alkohol trinken.

So ists recht :p

Wie gesagt, trink normal nur sehr selten etwas und meistens hasse ich es dann dermaßen, wenn mich betrunkene anschreiben.

Sei es im IRC (gell bizzit, .. :) ), ICQ oder sonst wo.

Gamok
15.07.2009, 22:24
Und rauchen auch nicht! Und als wenn du dich dran haelst :P

Also ab und zu trinke ich vorm PC gerne maln Bier oder rauche eine bzw einen. Aber haerteres, alleine vorm PC? Ne danke, da trinke ich lieber mal mit Freunden. Nur jetzt in der naechsten Zeit nicht mehr, war vor 3 Wochen oder so, so angesoffen das ich voll fett kotzen musste und das verdirbt einem die Laune am Trinken.. ^^

RoflLaLa
15.07.2009, 23:48
Alleine , d.h. vorm PC (meistens) sowieso nicht.

Vorm PC ist das höchstens wenn bei jemanden vorgetrunken wird, dann jedoch auch nur wegen der Musik.

Trinken geh ich wenn nur am Wochenende und wenn ich dann betrunken zuhause bin , mach ich rechner an , lass Scrubs oder sonstwas über meinen Fernseher dann laufen und schmeiß mich ins Bett.

Apologist
16.07.2009, 01:11
doch eigent.lich schon aber nur wenn mans seriös macht

alkohol macht müde, und uinvorstichtig, ist einfahc mal fakt

aber als script kiddie kannste dir die birne zuknalln wie du willst

*bier trink*

peace out

Brotmesser
16.07.2009, 01:16
Ich trink kein Alkohol vorm PC.
Ich trink eigentlich generell keinen Alkohol, ich kann da einfach keinen Sinn hinter verstehen. Ich amüsiere mich nüchtern ebenso köstlich wie mit Alkohol. Außer den Punkt das man die Kontrolle über sich verliert und der nächste Tag ggf. auch noch total im Arsch ist.

Und wenn man es übertreibt kann man sich nichteinmal mehr daran erinnern :x

Nein danke, Alkohol ist nichts für mich.

mfg

DarkRider
16.07.2009, 01:19
Also ich Trinke eig auch Garnix vor dem Pc oder Überhaubt..
Nur wenn ich am Wochenende Weg bin!
Wie Disko, ClubzZ etc....

RolF32
16.07.2009, 14:15
Blad mussen die Anoynem Algeholiker auspacken lol^^

Ich trinke wenn nur am we oder Partys!

Reaper
16.07.2009, 19:52
Ich bin reiner Gelegenheitstrinker.
Seit Ewigkeiten nicht mehr am Wochenende getrunken, da fahr ich meistens mit paar Leuten zu McDoof oder halt sonst wo hin.
Aber ab und zu wenn ich Nachts heim komm und sowieso an den Bierkästen in der Einfahrt vorbei muss, warum nicht eins mitnehmen?
Kommt wie gesagt eher selten vor aber ist nichts Schlimmes.

Wie ich das sehe bin ich damit hier der einzige? =D
So long, flame on ...

SMiN.t
17.07.2009, 16:21
unter freunden oder wenns mich mal anmacht aber so vorm pc gezielt trinken ,ne

bloody640
18.07.2009, 14:03
Also ich trinke oft seid ich freiwilligen Unterricht hab ;D
zwar nicht vorm PC aber weil ich praktisch jedentag WOchenende hab kann das schon mal 3x in der Woche passieren. Aber richtig betrunken war ich ewig nichtmehr.. halt son gemütliches bier mit kumpels oder um nen bisschen party zu machen

sTalk3er
18.07.2009, 18:18
Besoffen war ich das letze mal in ROm :s
Klassenfahrt.
hab im suff die komplette bude auseinandergenommen.....
zum glück wa am nächsten tag abfahrt

la0
19.07.2009, 17:52
Ich trinke und rauche nicht...
Darf wegen ner krankheit nicht :> (Also das trinken, rauchen is eklig^^)

Hotwire
20.07.2009, 22:44
Ab und zu am Wochenende in Gesellschaft. Nen Bier gönn ich mir auch manchmal so...

Rec.127
21.07.2009, 11:50
Alkohol unter der Woche? ~> absolutes no-go
Alkohol am Wochenende? ~> Nicht oft, da muss schon ne extrem gute Stimmung sein das ich was trink aber wenn ja dann richtig xD

Ich führ meinen Teil find ne "Anti-Alkohol" oder "Anti-Raucher"(egal was geraucht wird ;)) Meinung komisch, weil wenn jemand sich selbst unter Kontrolle hat und nich jeden Tag mitm Bier/Schnaps/Dübel auf ner Parkbank hockt sondern alles in Maßen genießt ist das vollkommen ok.

edit:// z.b. gibts genug Leute, die wenn se einen mit o.G. sehen, total ausrasten und dann Kommentare von sich geben alla "Scheiß Junkys", "Scheiß Alkis", o.ä.

bloody640
23.07.2009, 17:57
Wieviel haltet ihr so aus?

bei mir: entweder 3/4 Flasche Schnaps (0,7 / 40%)
oder 8 Biers

KAS
23.07.2009, 21:23
so naja da muss ich mich im vergleich wohl zu den anderen zum alkoholiker outen :D
ich war bis zu den ferien bis zu 6x in 1ner woche besoffen aber richtig rotzevoll... :D war richtig geile zeit und jetzte in ich so alle 2 wochen 1x richtig rotzevoll und sons trink ich eig nicht alkohol also so alleine und so nene....
was ich vertrage hmm wir haben zu 2t 3 flaschen vodka platt gemacht dannach war ich am reiern und hatte zum teil filmriss :D

bloody640
27.07.2009, 14:57
Urgh hab die ganze Nacht durchgesoffen und am dem schulfhof gepennt.. wie bekomm ich den scheiss jetzt ausm blut

Palme
27.07.2009, 15:10
O.o die hälfte hier im Thread sagt das sie Gelegenheitstrinker sind oder gar nicht trinken und du fragst: "Wie viel haltet ihr aus?"

Irgendwie sehr Sinnlos in meinen Augen

Brotmesser
29.07.2009, 01:35
Wieviel haltet ihr so aus?

bei mir: entweder 3/4 Flasche Schnaps (0,7 / 40%)
oder 8 Biers

Unverständlich wie man aus sowas einen Wettbewerb machen kann.

birdy_101
01.08.2009, 14:08
viel cooler wäre es, wenn du gar nichts verträgst, dann brauchste 1 bier bist voll.. kostet weniger ;) aber mit sowas brauch man doch nic hangeben -.-

IRET
02.08.2009, 12:04
Droge = Gift
Rausch = Vergiftung
Und genauso sollte man Drogen/Gifte einnehmen.
Wenn man zB wach oder blunzn fett ist(auf Drogen oder auf Alkohol) ist dieser Rausch nichts anderes als die Abwehrreaktion des Körpers oder besser gesagt das leiden des Körpers.
Aber zur Frage.
Trinken nur beim Fortgehn und Rauchen habe ich erfolgreich beendet.
Und ich finde kiffen/hazen besser als Alkohol (nur mal so am Rande).

Z o D
11.08.2009, 23:12
ich war bis zu den ferien bis zu 6x in 1ner woche besoffen aber richtig rotzevoll... :D war richtig geile zeit und jetzte in ich so alle 2 wochen 1x richtig rotzevoll
man bist du cool!



und sons trink ich eig nicht alkohol also so alleine und so nene....

wär ja auch nich cool, weil dann bekommen die anderen ja nicht mit, wieviel du verträgst :)



was ich vertrage hmm wir haben zu 2t 3 flaschen vodka platt gemacht dannach war ich am reiern und hatte zum teil filmriss :D
krasser typ!

Kopfi
12.08.2009, 13:51
Alleine vorm PC trinken finde ich schwachsinnig.Wenn man keine freunde hat zum eins trinken zu gehen sollte man es lassen^^.Ich trinke höchstens ein - zwei bier am pc wenn ein paar kollegen bei mir sind und mittrinken.


greetz

wui:>
12.08.2009, 14:45
Vorm PC nur Bionade. Auf Partys etc. trink ich schon was nur in einem gewissen Maße, die Zeiten in denen ich kotzen musste sind rum, mir ist insgesamt des Geld zu teuer, welles ich für Alk ausgeb den ich später wieder rauskotz und mich am nächsten Tag nicht mehr an alles erinnern kann, dann lieber ich gemütlicher Runde was trinken. Ich hab nen anderes Manko.

Z o D
12.08.2009, 16:43
Alleine vorm PC trinken finde ich schwachsinnig.Wenn man keine freunde hat zum eins trinken zu gehen sollte man es lassen^^.Ich trinke höchstens ein - zwei bier am pc wenn ein paar kollegen bei mir sind und mittrinken.


Es soll auch Leute geben, die etwas trinken, weil es ihnen schmeckt und nicht um Zugehörigkeits- bzw. Minderwertigkeitskomplexe zu kurieren ;)

KAS
12.08.2009, 17:28
man bist du cool!


wär ja auch nich cool, weil dann bekommen die anderen ja nicht mit, wieviel du verträgst :)


krasser typ!

oh man du biset alter echt du hast auch noch nie was von party people gehört oder?... oder von der jugendlichen zeit... du bist einfach arm wenn du mich versuchs mit ironie runterzu machen werd erwachsen... manche leute wollen halt doch den thread ehrlich beantworten -.-

Z o D
12.08.2009, 18:35
werd erwachsen
das sagt so ein kleines prollkid :rolleyes: