PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IP hinter Router rausfinden



bastimrt
15.07.2009, 17:26
Hi!
Ich hab zwar schon oft gelesen dass es geht, aber noch nicht wirklich wie ..
Und zwar: wie kann ich von jemandem die IP rausfinden, ohne dass er das mitbekommt und dann auch noch die IP, die er hinterm Router hat.. Und wie kann ich dann auf ihn zugreifen, wenn ich seine IP habe.

Thx schonmal :)

bexxter
15.07.2009, 17:34
Ganz einfach
Du machst ne Hp...
dann erstellt du ein php script das die Ip Adressen von den Benutzern speichert..
du lässt ihn auf deine Seite gehn und siehst im log seine Ip...
Dann mit einem Ip-Scanner suchen welche ports bei ihm frei sind

CurRy
15.07.2009, 17:35
Ich glaube nicht dass du mit seiner IP viel machen kannst. Rausfinden kannst du sie mit Scripts, oder wenn er dir etwas sendet (qip/icq)...

~CurRy~

bastimrt
15.07.2009, 17:45
danke schonmal :)
Hmm.. Eig wollt ich ne Datei auf den Computer schicken, wie im Lan über Netzwekumgebung usw.. Das geht nicht so einfach über die IPs?

bexxter
15.07.2009, 17:47
Kommt drauf an ob er den Port bzw Datenfreigabe offen hat.
Du könntest ihm eine Datei senden, nur leider nicht von deinem Pc aus starten , das müsste er schon machen

bastimrt
15.07.2009, 17:55
Ahso ok..
Also die Datenfreigabe ist offen.. Bin ich mir ziehmlich sicher. Wie kann ich die Datei denn dann senden? Wenn ich die IP einfach in ein Fenster vom Explorer eingebe, kann die Adresse nicht gefunden werden.

bexxter
15.07.2009, 18:03
Schau mal hier
http://free-hack.com/showthread.php?t=7404&highlight=Port+Scanner
Ich glaube du wirst schon selbst herausfinden wie sowas zu bedienen ist.

mfg
bexxter

Ancient87
15.07.2009, 18:35
1. Nein und 2. selbst wenn dann hasst du das klitzekleine Problem das private Addressen nicht global geroutet werden du also 0 chancen hast mit der "privaten" ip irgendwas anzustellen.