PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geld mit homepage verdienen



demir
15.07.2009, 19:24
also ich hätte ne frage und hoffe sehr auf antwort
ih wisst ja das google pro klick geld bekommt und ich wollt fragen ob mann das mit seiner eigenen seite auch machen kan wen ja dan wie würde mich über ne antwort sehr freuen

danke in vorras

KillerSR
15.07.2009, 19:26
Hey,
Ja kannst du, aber deine Seite muss populär sein^^ ansonsten bringt dir das nicht viel ein.:p
Sprich: Wenn nur 5 User pro Tag auf deine Seite kommen, denke ich nicht, dass du daran viel verdienst^^

phil333
15.07.2009, 19:29
Du kannst mit deiner Seite natürlich Geld verdienen, indem du Werbung von anderen Seite (amazon, ebay etc. ) einbaust und pro Click bekommst du dann Geld. Es gibt natürlich auch andere Werbeangebote, zum Beispiel bekommst du pro bestimmer Viwe Anzahl, oder bestimmem Clickcount eine festgelegte Geldmenge. Für Onineshops kannst du auch meistens Referenzlinks auf bestimmte Waren hinterlassen, und wenn der Kunde dieses Buch über deinen Link kauft (Als Beispielt) bekommst du eine bestimmte prozentuale Menge an Geld. Es gibt viele Möglichkeiten mit der eigenen HP (sofern sie auf bezahltem Space gehostet ist, da die meisten free-Hoster Werbung verbieten) zu verdienen. Du kannst auch einfach auf deiner Seite die Leute nach einer kleinen Spende bitten, zum Beispiel über PayPal.

bingolo
16.07.2009, 00:16
also mit werbung verdient man wenn sie nicht zu nervend sein soll, um die 4-5 euro pro 1000 views...
da ich nur werbung für leute habe, die über google den blog erreichen, habe ich im schnitt so um die 80-100 views pro tag.. kannste dir ja ausrechnen ;-)
reicht eher wenig um reich zu werden :-D

jedoch ist dazu gesagt, dass es natürlich auch besser laufende blogs gibt :-P
brauchst möglichst ein thema, welches interessant ist, aber nicht viel drüber berichtet wird :-D
oder ausgefallene sachen wie www.stuffonmycat.com, da ist es aber dann auch ne idee, die genial ist :-D

können gerne mal ne runde drüber labern, schick mir ne pn ;-)

Miguel000
16.07.2009, 00:52
Also ich hab mir ma ne seite gemacht und hatte dort layer werbung von euros4click drauf gemacht.

um mehr views zu bekommen hat ich meine seite bei besuchertausch börsen angemeldet und hatte dann am tag 6000 besucher...

das war so krass aber doch zu übertrieben...
euros4click wollt dann aber nich zahln ^^
weil er meine seite zu scheiße fand,so dass er mir nicht auszahlte ^^

das war aber übest kräänk sag ich dir...

ich geb dir n rat... finger weg von besuchertausch..

die scheiß admins zahln nicht ... die können sowas riechen

bingolo
16.07.2009, 01:06
du bist auch n spinner :-D
sehn die doch anhand der refs

das ging vor hundert tausend jahren mal.. aber doch jetzt nicht mehr :-D

"die können sowas riechen" ist gut :-D


wie schon gesagt, von anderen abheben, oder besser, der erste sein :-P
dann bekommt man auch besucher

The3nd
16.07.2009, 23:12
Was hat das mit SocialE zutun?^^

Z o D
16.07.2009, 23:33
einfach nen populäres video (z.b. irgendwas von michael jackson) auf youtube uppen und in die beschreibung: "visit www.blabla.bla for more" und schon habt ihr so 10000 besucher am tag :)

phil333
16.07.2009, 23:47
Naja, ein Video wird dir wohl keine 10k Besucher am Tag liefern, vllt. ein paar mehr, aber nicht die Welt. Du musst ein richtiges Thema auf deiner Seite haben und mit Werbung kannst du dann den Space finanzieren, gibt es ja schon ab ein paar €.

bingolo
16.07.2009, 23:54
zumal dann auch nur oft die besucher aus deutschland und umgebung zählen..