PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PSP Speicherkarte Cracken



TippEx
16.07.2009, 14:20
Hay Leutzz,
Also

Mein Problem ich habe eine PSP und habe überhaupt keine Lust mehr Geld für die wahren Spiele (die es im Handel gibt) auszugeben.
Also meine Frage ich habe schon viel gehört das man ganz einfach Spiele auf die Speierkarte der Sony Playstation Portable machen kann. Nehmen wir mal an ich will Grand theft Auto Liberty City drauf machen wie geht das??
Aber Das problem ist ich möchte nicht meine PSP Schrotten d.h.
Das ich nur die Spiele spielen kann die auf der Speierkarte sind.
NEIN
Ich will auch meine UMD Spiele spielen können und in I-Net gehn.
Ich habe eine 1 GB Speicherkarte leer.
Und die Firmware Sersion 5.51
Kann mir bidde jemand eine ausführliche Anleitung geben und mit nicht vielen Fremdwörtern die nur Profi's verstehen.

Also Schnelle Hilfe bidde

Thx und MFG TippEx

Screen
16.07.2009, 14:26
mh 1 GBwürde nie aus reichen...
Es ist so ,dass man auch bestimmte Games als eine Art Archiv,wie z.B. .iso auf die Speicherkarten speichern kann unddann mit einem Emulator abspielen kann...

hi900
16.07.2009, 14:32
.

hackerking
16.07.2009, 14:36
kauf dir bei amazon 8gb karte 30 €

@screen
das hängt vom spiel ab ;)
fifa 09 = 1 GB
Socom = 500 MB
fifa street 2 = 200 mb
fl0w = 90 mb

fearkey3
16.07.2009, 14:43
Homebrew draufklatschen und fertig :D

TippEx
16.07.2009, 15:00
@ Fearkey3
Ich gkaube du hast michnicht verstanden ich wollte Spiele die im Handel erhältlich sind.
Und bis jetzt hat mir keiner meine fragen beantwortet

Hay Leutzz,
Also

Mein Problem ich habe eine PSP und habe überhaupt keine Lust mehr Geld für die wahren Spiele (die es im Handel gibt) auszugeben.
Also meine Frage ich habe schon viel gehört das man ganz einfach Spiele auf die Speierkarte der Sony Playstation Portable machen kann. Nehmen wir mal an ich will Grand theft Auto Liberty City drauf machen wie geht das??
Aber Das problem ist ich möchte nicht meine PSP Schrotten d.h.
Das ich nur die Spiele spielen kann die auf der Speierkarte sind.
NEIN
Ich will auch meine UMD Spiele spielen können und in I-Net gehn.
Ich habe eine 1 GB Speicherkarte leer.
Und die Firmware Sersion 5.51
Kann mir bidde jemand eine ausführliche Anleitung geben und mit nicht vielen Fremdwörtern die nur Profi's verstehen.

Also Schnelle Hilfe bidde

Thx und MFG TippEx

hackerking
16.07.2009, 15:07
Welce PSP haste? Fat, slim oder die ganz neue?
fat ist die erste dickste psp, slim is die dünnere und die ganz neue is die mit dem sony zeichen auf der home taste

TippEx
16.07.2009, 15:13
Ich habe die ganz alte also die Fat

kriw
16.07.2009, 15:18
Dann kannst du sie ja leicht flashen!
Und viel Hilfe bekommst du unter www.pspfreak.de (http://www.pspfreak.de) oder im Forum www.pspfreak.de/forum/ !
Dort wird gezeigt wie man die PSP Flasht bzw. eine CFW drauf packt, aber schreibe dort nichts über Iso's und CSO's den das ist dort Ilegal und verboten!
Wenn du deine PSP geflasht hast dann melde dich wieder und wir zeigen dir wie du spiele auf deine Speicherkarte packst!
Und auf eine 1GB Karte passen locker manche Spiele drauf ;)
Bei mir waren es sogar vier!
Aber auf eine 1GB kriegst du z.b nur GTA VCS drauf,es gibt halt spiele die kleiner sind als die anderen!

hackerking
16.07.2009, 15:23
Hmm Flashen kannst du sie nur noch mit Pandora...
Und da du keine psp mit ner cfw hast musste jemanden fragen der dirs macht..