PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Metin2 und Habbo Hacking



TippEx
16.07.2009, 17:47
Hay Leutzz,
Also
habe mir Gedanken gemacht über das Hacken von diversen OnlineGames (MMORPG's)
Bei Metin2 ist mir aufgefallen das sie überhaupt keine Sicherheit drinne haben.
Ich bin schon mit Cheat-Engin .54 ringekommen und habe mir ne nette Rüstung erstellt, leider konnte man diese nicht verkaufen -.-
das gleiche ist beim Deutschen Habbo Hotel ich habe mit Cheat-Engine mir Taler gemacht, leider konnte man diese nicht benutzen.
Also
habt ihr vielleicht ein paar nette Programme vomit ich diese beiden OnlineSpieleHacken könnte???

Rick258
16.07.2009, 17:55
wenn man es nicht benutzen kann brigt es doch garnichts
bei Dofus geht/ging das auch, man konnte sich Kama(ingame währung) mit der cheat engine holen aber sie nicht benutzen

Dexx
16.07.2009, 17:58
ist dann einfach nur clientside, du siehst 500 hast nur 5 z.b. du hast nen charakter und editierst deine Media.pk2 und siehst aus wien Affe obwohl dun Tiger bist, jeder sieht dich als Tiger, du siehst dich als Affe.

MakaZ
16.07.2009, 17:59
Die Taler und Rüstungen etc. sind eben alle Serverseitig, du kannst mit Cheat Engine und ähnlichen Programmen nur Clientseitige Dinge verändern. Bei vielen MMORPG's sind das die Angriffsgeschwindigkeit oder Reichweite. Um Rüstungen oder ähnliches zu hacken müsstest du schon Zugriff auf den Server bekommen z.B. durch diverse Exploits oder Bugs. Jedenfalls ist dies nicht so einfach und das wird dir bestimmt auch keiner einfach so sagen.

Edit: WPE PRO ist ein Tool um Pakete, die zum Server gehen zu verändern was vielleicht schon etwas näher an deinem Vorhaben liegt, aber bitte frage nicht wie genau du das jetzt machst.

TippEx
16.07.2009, 18:00
Okay Thx

DaZaRt
16.07.2009, 18:02
Ich geb dir nen tipp...

Vergiss es ;)
Grade bei online games werden die daten fast nie lokal gespeichert.

Nja kommentar beiseite. Wie kann man sowas nur "hacken" nennen wenn man nen bissle in Cheat-Engine rumklickt ?

Rick258
16.07.2009, 18:02
ist mir grad noch eingefallen
für guild wars gab es auch mal irgendwas damit konnte man die material's verändern. war aber auch nur clientseitig

TippEx
17.07.2009, 12:57
@DaZaRt
Habe ich das Hacken genannt??
Sry wollte eig. sagen getüfftelt

bossgamer
23.08.2010, 13:02
Also,

das ist so, ein spiel wird immer durch eine MysQL unterstützt, womit du dir natürlich einen account registrierst, und dies dann aktivieren musst, wird dein account in der DB gespeichert.

Cheat Engine, ist ein Clientside Tool was dir einen kleinen spaß ermöglicht, alle items die du erstellst,verdoppelst kannst du nicht benutzen weder verkaufen oder handeln.

Es gibt aber eine möglichkeit, was nur ein hacker der Kenntnisse hat machen würde,

Sich in die DB reinzuhacken, entweder dir die so genannten GM = Gamemaster Rechte geben oder deinen account in user db finden und da paar änderungen vornehmen.

Natürlich wäre das dumm, weil du damit automatisch dein Leben Ruinierst.


In diesem Sinne