PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hotmail.de Email gehackt.



akenti
16.07.2009, 23:03
Naja viel gibt es nicht zu sagen ausser meine Email wurde gehackt und ich habe da echt persönliche Sachen drinne. Nun bin ich verzweifelt, weil ich in den nächsten Tagen eine Email bekommen werde wo drinne steht ob ich nun die Ausbildung bekommen habe oder nicht.
Was muss ich nun tun? Soll ich mich an die Hotline von MSN wenden?

Mein Passwort bestand aus Buchstaben und Zahlen also war nicht so leicht zu enziffern weil die zahlen auch nicht irgend wie 123123 waren oder so.
Meine Email fängt "sam" an vllt hat mich ja jemand geowned von hier.

Wär euch dankbar wenn Ihr mir irgend wie helfen könnt bzw. mir meine Email holen könnt.

phil333
16.07.2009, 23:14
Wenn die weg ist und du keinen Stealer auf dem PC vom Dieb hast, dann kannst du nichts machen, auser vllt bei Hotmail melden, dass der Account gesperrt wird und bei deiner Uni bescheid geben, das du eine neue Mail hast.

mainstream
16.07.2009, 23:18
offtopic:Verdammt arm von jemanden die Email zu klauen :D
Hattest du keine alternative Email Adresse eingegeben?
Weil dan kannst du Pw zurückfordern glaube ich

akenti
16.07.2009, 23:21
offtopic:Verdammt arm von jemanden die Email zu klauen :D
Hattest du keine alternative Email Adresse eingegeben?
Weil dan kannst du Pw zurückfordern glaube ich
Ich habe PW zurückschicken lassen aber schickt an die gehackte Email-.-

phil333
16.07.2009, 23:52
Das ist dumm, dann hilft doch eigentlich nur doch deine Uni zu informieren..

Der wird dir die Mail bestimmt nicht wieder geben.

Solaro
17.07.2009, 00:11
Dann rufst du da an und sagst ja ich habe einen eue Email adresse :P
Man kann doch die Email auch anhand den Kontakdaten zurücksetzten^^
2x Variaten die klappen sollten :P

Spongshga
17.07.2009, 00:12
Hm versuchs doch mal hier, vlt kann dir das weiter helfen:
http://support.live.com/default.aspx?productkey=wlmessengerabuse

phil333
17.07.2009, 00:13
Das ist wohl die beste Lösung. Wie wurde deine Mail eigentlich gehackt, hattest du dir shadeware geladen?

akenti
17.07.2009, 13:52
Hm versuchs doch mal hier, vlt kann dir das weiter helfen:
http://support.live.com/default.aspx?productkey=wlmessengerabuse
Danke habe mich so eben eine Email geschrieben mal sehen was passiert.


Das ist wohl die beste Lösung. Wie wurde deine Mail eigentlich gehackt, hattest du dir shadeware geladen? Das ding ist ich habe keine Viren Programm drauf und dann ich weiß garnicht wie die/der jenige an meine Email Adresse ran gekommen ist und ich wurde in diversen Foren auch gehackt(also die Person hat Passwort geändert).

MeGaM
17.07.2009, 14:11
sieht mir aber nicht nach dem typischen hacker aus.

ist irgenjemand eiversüchtig auf dich?
hast du feinde?

sieht aus als will dir jemand schaden, oder hatten die Logins irgend einen Wert?
ich denke mal nicht...

überleg dir mal gut wer dir böses wollen könnte!

edit:

wärs ein richtiger hacker hätte der dir nur die wertvollen ACCs/Keys wie Paypal oder so geklaut.
und sich nicht die mühe gemacht alle deine pws zu ändern.

edit2:

gib mal deine email hier an, ev. hab ich glück beim pws ausprobieren.
-> standartpasswörter!

JigSaw SysFucker
17.07.2009, 14:16
Naja ich glaube nicht dass du es zurück bnekomst ohne alternative email oder sonstiges als angeben musse dir leider einen neuen machen und am besten an deiner (zukünftigen) ausbildungstelle bescheid sagen

Chiqsaw
17.07.2009, 14:20
oder bist du in knuddels und hast eventuell ein bisschen camen wollen xD

ich würde mal sagen 5 % der user da wollen nur ihre server verbreiten xD

akenti
17.07.2009, 19:29
sieht mir aber nicht nach dem typischen hacker aus.

ist irgenjemand eiversüchtig auf dich?
hast du feinde?

sieht aus als will dir jemand schaden, oder hatten die Logins irgend einen Wert?
ich denke mal nicht...

überleg dir mal gut wer dir böses wollen könnte!

edit:

wärs ein richtiger hacker hätte der dir nur die wertvollen ACCs/Keys wie Paypal oder so geklaut.
und sich nicht die mühe gemacht alle deine pws zu ändern.

edit2:

gib mal deine email hier an, ev. hab ich glück beim pws ausprobieren.
-> standartpasswörter!

was wertvolles da gibts nichts. jemand hat wohl echt hass auf mich und ich auf ihn auch aufjedenfalll:mad: aber naja hilft mir ja nicht viel... paypal habe ich nicht ich habe nur ebay wo was halt passieren könnte was auch gehackt ist:mad: kann doch nciht angehen.....naja auf diversen chat seiten bin ich nicht angemeldet(echt viele kinder unterwegs) mal warten was die von hotmail antworten auf meine email die ich geschickt habe...
meine email adresse: samed_hh@hotmail.de

KrXXs
17.07.2009, 19:34
verwendest du überall die gleichen passwörter ??

und schau mal vllt. ist es sogar einer aus deiner familie oder freund oder so, die sich nur einen spaß erlauben wollen

akenti
18.07.2009, 09:33
verwendest du überall die gleichen passwörter ??

und schau mal vllt. ist es sogar einer aus deiner familie oder freund oder so, die sich nur einen spaß erlauben wollen
nee sonst wurde ich es mithören

rechman
18.07.2009, 12:53
tja wer zu blöd zum stealer verbreiten ist, dem ist schwer zu helfen...
Aber wer dann so blöd ist und seinen eigenen log auf dem ftp speichert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Dein Problem liegt hier.....
http://1337-crew.to/smf/spezielle-aktionen/%2816-07-09%29-178-viclogs/
Da hat wohl jem deine logs geklaut.......

akenti
18.07.2009, 21:26
tja wer zu blöd zum stealer verbreiten ist, dem ist schwer zu helfen...
Aber wer dann so blöd ist und seinen eigenen log auf dem ftp speichert, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.
Dein Problem liegt hier.....
http://1337-crew.to/smf/spezielle-aktionen/%2816-07-09%29-178-viclogs/
Da hat wohl jem deine logs geklaut.......
alda mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn meine neffe hat wohl auf den stealer geklickt ... toll

Mr. Greeni
18.07.2009, 22:01
Das ding ist ich habe keine Viren Programm drauf
Ich finds irgendwie immer noch erschreckend, ich meine wenigstens AntiVir zumindest mal als Grundschutz sollte man doch draufhaben. Vor allem, wenn man sich in solchen, ich sag mal Kreisen, aufhält. Klar kann man dir einen FUD Virus unterjubeln, aber es wird schwieriger und AntiVir braucht ja praktisch keine Systemressourcen und kostet nix...
Installiers doch mal und guck ob du einen Virus hast, denn wenn du jetzt eine neue Mail einrichtest wird die wieder gechanged ;)

Kawa02
18.07.2009, 22:28
könntest noch versuchen bei hotmail auf kennwort vergessen zugehen und dann auf Meine Identität anhand meiner Ortsinformationen und geheimen Antwort überprüfen wenn Glück hast wurde das noch nicht geändert da wir nach deinem bestem Schulfreund gefragt.

Mfg und viel Glück