Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [CSS] Suche transparente maps



Kaspersky
17.07.2009, 00:42
Hallo,

Ich hatte mal vor längerem so eine map von darkcheats geholt (de_dust2)
Da waren die wände alle transparent.
Aber darkcheats gibt es ja nicht mehr, hat jemand die maps oder auf welcher seite bekomm ich die?

Weil das ja models sind wird das nie detected oder?
Sollte nur nicht auf zblock server gehn aber sonst..

Greetz

c1ox
17.07.2009, 00:46
Nein, wird auch nicht detected.. such mal bei sufu nach css wallhack.. hab da mal was gepostet...

Dustin
17.07.2009, 02:04
Ich denke er will den wallhack ja nicht haben nur die map o0
Abgesehn davon wen man das "model" einfügt kann man bei dust2 dann auch durchsehen? und die anderen sehen alles normal? oder is das ne eigene map oda was?

Gamok
17.07.2009, 02:18
Denke mal er meint ein Model ^^ Gibt ja auchn Doubbledoors Model ^^

Kaspersky
17.07.2009, 10:47
Ja genau, das ist wie ein weapon model, blos halt für die wände.
Die waren halt so 50% transparent.
Leider ist darkcheats ja verkauft ... ich such mal weiter

EDIT//
Also ich hab das (http://free-hack.com/showthread.php?t=35481&highlight=css+wallhack) mal gefunden aber das sind die nicht.
Das war so ein pack, aber auf darkcheats gabs so einzelne maps zum dloaden, und die waren nicht so extrem wie das da.
Also die map farben und so waren alle glaub noch da nur halt 50% transparent.. der download hies auch nur de_dust2 glaub ich.

c1ox
17.07.2009, 12:29
ja dann lösch das doch raus was du nicht willst? o0

Kaspersky
17.07.2009, 12:35
Nein, die wand models waren ganz andere und nicht so extrem, ich seh ja kaum was so hell is das.

Kaspersky
17.07.2009, 12:38
Okay ich seh schon hier komm ich nich mehr weiter XD
Trotzdem danke, ich schau mich weiterum, irgentwo müssen die ja zu finden sein.

MakaZ
17.07.2009, 13:01
Klar kommste hier weiter :P
http://rapidshare.com/files/151071802/Pr_ze_Wallhack_v1.rar
Benutz den am besten noch zusammen mitm Kartoffel-Hack und ab gehtz ^^

Kaspersky
17.07.2009, 15:06
Danke, das ist ungefähr was ich egsucht habe.
Aber das problem ist dass das irgentwie nicht richtig funzt.
Also die wände sind zwar transparent aber ich seh die leute erst wenn sie um die ecke sind also wie wenn ich sie normal sehe..

Bin kein cheater normalwerweise, kenn mich da nich so aus, welche funktion vom kartoffelhack kann mir da weiter helfen?

MakaZ
17.07.2009, 15:18
Oh... hmm also die Funktion Wireframe-WH würde dir weiterhelfen, jedoch musst du dann erkennen in welchem Team der jeweilige ist.
Vielleicht siehst du die Leute durch die wand wenn du sv_constencity bypass aktivierst weil vllt nur die models der leute geblockt werden. Ansonsten nehm Radarhack und Wireframe WH vom Kartoffelhack. Das is eigtl net schlecht.

Kaspersky
17.07.2009, 15:36
Hmm ja das mit dem wireframe ist gut aber wie du schon gesagt hast sieht man da nicht so gut in welchem team die sind...

Naja danke, komm schon zurecht