PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Projekt aber "was"?



kriw
17.07.2009, 14:24
Hallo,


Ich habe vor mich wieder mit einem neuen Projekt zu beschäftigen da ich noch viel freizeit habe und was daraus machen will!
Doch alles ist irgend wie schon vergeben, egal was ich vor habe entweder ist es nicht machbar oder es gibt schon 1000 solche Seiten...
Nun wollte ich wissen was jetzt den Internet-User so interessiert...
Es sollte was für die Jüngeren sein und es soll keine Illegale Page werden!
Ich weiß ich solle meine Phantasie frei laufen lassen und mir was selber überlegen, doch ich weiß einfach nicht was...
Habt ihr welche Ideen?:rolleyes:

.:CREATIVE:.
17.07.2009, 14:27
vll sowas hier :> http://www.blinde-kuh.de/

is was für jüngere^^

phil333
17.07.2009, 14:30
Hmm, für jüngere, da gibts doch genug. Mach doch vllt. eine eigene Online-Community auf, da gibts ja genügend Community Systeme, oder erstell doch eine Seite, auf der du Tutorials von dir reinstellst und jungen kreativen Köpfen so hilfst (kp, von Programmiersprachen bis hin zu Fotomontage)

kriw
17.07.2009, 14:31
Mit den Jüngeren hab ich das ja nicht so gemeint^^
Das ist doch was für 6 jährige..

EDITT:
Eine Community ist eine zu große Aufgabe für mich, immer hin will ich das alles alleine leiten!

Shini
17.07.2009, 14:34
[...]erstell doch eine Seite, auf der du Tutorials von dir reinstellst und jungen kreativen Köpfen so hilfst (kp, von Programmiersprachen bis hin zu Fotomontage)

sowas in der richtung hört sich immer gut an
besonders wen du das dann "gut" machst
sprich gute tutorials etc. dann wird das auch was =)

mfg

MeGaM
17.07.2009, 14:47
jop tutorials braucht das net!

und zwar videotutorials! :D plus support dazu!

Blacksummer
17.07.2009, 14:49
Einen Literatur Blog oder ein Forum/Internetseite zum Thema Literatur? Interessiert wohl keinen.

Wie schon erwähnt, kommt eine Tutorien Seite immer gut an, vor allem im Bereich der Programmierung, wenn es gute Tutorien sind.

phil333
17.07.2009, 15:00
Kommt halt nur drauf an, wie du das umsetzt. Was genau könntest du dann auf einer tut-Seite anbieten?

blackberry
17.07.2009, 15:29
@kriw
Ein Projekt, das nur aus Langeweile entsteht wird sofort aufhören zu existieren, wenn die Langeweile erstmal verschwunden ist.

Deine Gründe sind somit nicht ausreichend um etwas auf die Beine zu stellen - das wird nichts - mach lieber etwas sinnvolles mit deiner Zeit.

Screen
17.07.2009, 18:43
@kriw
Ein Projekt, das nur aus Langeweile entsteht wird sofort aufhören zu existieren, wenn die Langeweile erstmal verschwunden ist.

Deine Gründe sind somit nicht ausreichend um etwas auf die Beine zu stellen - das wird nichts - mach lieber etwas sinnvolles mit deiner Zeit.

Wo er recht hat, hat er recht...was ist ,wenn du wieder etwas zu tun hast?
Dann vergammelt das Projekt,weil du keine langeweile mehr hast...

Ich könnte ein SQL-Datenbankcms für Streams gebrauchen...kennst du dich da aus?