PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Binder Source!!!



sunny-boy3
17.07.2009, 13:37
Hallo fh user ich suche schon die ganze zeit vergebens ein vb.net binder tut bzw nen vb.net binder source hat da jemand was für mich auf lager?

inmate
17.07.2009, 14:43
/Push

schliesse mich an ^^

Ich habe meinen fast fertig doch ich bekomme es nicht hin die bytearrays an die Stub zu schreiben.

mfg

aL1ien
17.07.2009, 14:47
/Push

schliesse mich an ^^

Ich habe meinen fast fertig doch ich bekomme es nicht hin die bytearrays an die Stub zu schreiben.

mfg
Dann poste doch was du bisjetzt hast...~.~

sunny-boy3
17.07.2009, 14:48
/Push

schliesse mich an ^^

Ich habe meinen fast fertig doch ich bekomme es nicht hin die bytearrays an die Stub zu schreiben.

mfg



Hab nen tut in vb6 wen es dir hilft?

mir persönlich hilft es nicht in vb.net

inmate
17.07.2009, 14:54
Ich glaube ich kenne das tut :)

Ist es von vb.x.org ?

mfG

sunny-boy3
17.07.2009, 15:01
Ich glaube ich kenne das tut :)

Ist es von vb.x.org ?

mfG


hmmm gut möglich

inmate
17.07.2009, 20:10
Aber der nutzt ne andere Methode.Ich wollte es so machen das ich beide Dateien in ein byte array lade und dann an die stub schreibe.Die Stub soll die beiden Dateien dann in den tmp Ordner droppen und ausführen

sunny-boy3
18.07.2009, 11:33
Aber der nutzt ne andere Methode.Ich wollte es so machen das ich beide Dateien in ein byte array lade und dann an die stub schreibe.Die Stub soll die beiden Dateien dann in den tmp Ordner droppen und ausführen



hab bei google auch keine vb.net binder source gefunden

kalachnikov
18.07.2009, 11:46
hat von euch vielleicht jemand zufällig den Albertino Binder?

hackerking
18.07.2009, 13:23
leute was is so schwer an nem binder?
guckt euich einfach den crypter von james an, udn dann bastelt nen binder..
einfach datei anzahl im crypter übergeben, und dann inner stub mit ner for schleife durchlaufen lassen.

sunny-boy3
19.07.2009, 15:25
leute was is so schwer an nem binder?
guckt euich einfach den crypter von james an, udn dann bastelt nen binder..
einfach datei anzahl im crypter übergeben, und dann inner stub mit ner for schleife durchlaufen lassen.



Hmm verstehe das prinzip nicht ganz habe jetzt nen openfile dialog und nen savefiledialog 3buttons und 2textboxen

nun stelle ich 2 buttons so ein das der file in textbox gelangt (with openfiledialo1
openfiledialog.showdialog....)

ok nun brauche ich noch ne stub oder w8e???


aber wie übergebe ich erstellte exe dateien an einer stub??