PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mit steam in css hacken



Marabunta
17.07.2009, 15:58
prüft steam selbst ob man nen hack an hat oder wirds nur gemeldet von spielern?angenommen detected hack+vac server auf dem nonsteam nichts passiert = mit steam+detected hack ->nichts passiert?!

Xcruel
17.07.2009, 16:10
erst einmal überprüft steam nicht ob einer cheatet, sondern vac.
(deswegen wird man, sollte ein acc gehackt worden sein und der ist gesperrt wegen cheating auch nicht entsperrt, weil steam damit nichts zu tun hat)

detected hack + vac server = sperre

den rest habe ich nicht wirklich verstanden, erläuter das noch einmal anders, bitte

Marabunta
18.07.2009, 08:40
*nochmal anders*:
Wen ich mit einem detected hack (nonsteam) spiele passiert nichts(bestimmter server),
ist es dann genauso wen ich mit dem hack und steam spiele genauso?(server vac schutz)

K4C00KiE
18.07.2009, 08:47
also, hab gestern Css auf nem VAC ungesicherten server, mit nem detected Hack gezockt, und wurde gebannt :D

KillerSR
18.07.2009, 10:18
@MxRaZeR

Unmöglich!
Entweder hast du dich versehen und er war VAC geschützt oder du hast dich versehen und wurdest nur vom Server gebannt -.-"

SiGGi20
19.07.2009, 22:39
auch wenn er geschützt war, würde man nicht nach einem tag gebannt werden.
und zum topic
detected hack + nonsteam = sicher
aber wenn du den gleichen hack bei steam benutzt wirst du gebannt.
ich glaube das war was du wissen wolltest oder?

t-fire
19.07.2009, 22:52
Achtung! Es kann sein, dass wenn man den Hack ausmacht noch reste vorhanden sind.
Hab ich mal gelesen, bei normalen Hacks wird ja die HL2.exe injected... oder die dll filez. d.h. wenn man den Hack "ausmacht" und dann auf einen VAC Secured server geht...

Ich rate zu Mem Hacks (OSH, Sourcehack, KartoffelHack), die sind auf immer und ewig ud

Publix
19.07.2009, 22:56
Achtung! Es kann sein, dass wenn man den Hack ausmacht noch reste vorhanden sind.
Hab ich mal gelesen, bei normalen Hacks wird ja die HL2.exe injected... oder die dll filez. d.h. wenn man den Hack "ausmacht" und dann auf einen VAC Secured server geht...

Ich rate zu Mem Hacks (OSH, Sourcehack, KartoffelHack), die sind auf immer und ewig ud

Öhm, ich würde allgemein zu cheats abraten, denn wen man es nicht kann sollte man garkeinen erst nutzen.. Ich würde sagen ich spiele mit einem der besten hacks der welt.. Und trozdem cheate ich derzeit garnicht. Aber mem. hacks sind einfach nur müll. :)

Marabunta
21.07.2009, 04:27
ich finds interressant warum vac nur bei steamusern anschlägt wen die was haben...