PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Vb.Net] Wie captcha in Picturebox Laden ?



Negative
18.07.2009, 14:28
Hi, ich habe ein kleines problem mit meinem account checker. Nach 2,3 versuchen kommt ein captcha. Ja is ja eigentlich kein Problem, aber !

Der Pfad des bildes geht immer zu einer code.php vo ne session id hängt (Changed sich ja bei jedem) und sollte ich das bild im browser aufrufen sieht man nur die balken und bg des captchas nich die buchstaben. Ich hab bereits ne funktion die per link das bild in ne picturebox.

Ist es unmöglich? Oder wisst ihr wie ?

inout
18.07.2009, 15:00
Unmöglich ist es ganz bestimmt nicht.
Du kannst die Datei ja mal mit einem normalen Browser aufrufen und schauen (z.B mit live http headers), von wo das Bild genau kommt und was für Header/Parameter/Cookies evtl. noch übergeben werden (müssen).
Diese schickst du dann bei deinem Request einfach alle genau so mit und dann sollte es auch klappen.

Negative
18.07.2009, 21:27
Du kannst die Datei ja mal mit einem normalen Browser aufrufen und schauen (z.B mit live http headers), von wo das Bild genau kommt und was für Header/Parameter/Cookies evtl. noch übergeben werden (müssen).

Hab ich schon versucht, aber ohne erfolg da man den php code ja nicht lesen kann.

Dida
18.07.2009, 21:58
Versuch doch, den Quellcode auseinanderzunehmen, die grafik zu downloaden, und die gedownloadete in eine Imgbox zu laden :D

hackerking
18.07.2009, 22:26
Nimm doch einfach den Webbrowser, und benutz die Funktion ScrallTo des Webbrowsers... Guck dir einfach mal den Source von ThePapst an, den ICQ Account Creater...

Negative
19.07.2009, 14:53
Versuch doch, den Quellcode auseinanderzunehmen, die grafik zu downloaden, und die gedownloadete in eine Imgbox zu laden :D
Sagmal liest du den 1. Post nicht du dummes Kind ?!


Nimm doch einfach den Webbrowser, und benutz die Funktion ScrallTo des Webbrowsers... Guck dir einfach mal den Source von ThePapst an, den ICQ Account Creater...
Danke das werd ich tun.