PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WebBrowser Anwendungshilfe



n3w7u
18.07.2009, 18:52
Hallo,
wie simuliert man die Scroll Option in einer Webanwendung wo man z.B ein Universum von 1-100 anwählt

Der Quelltext
von Ogame.de

<input type="hidden" name="is_utf8" value="0">
<div id="input_universe">
<select name="uni_url" id="uni_select_box" class="input_universe_select" tabindex="1">
<option value="uni1.ogame.de" onClick="setUniID('1'); setPasswordlostUrl('uni1.ogame.de');" >1. Universum</option>
<option value="uni2.ogame.de" onClick="setUniID('2'); setPasswordlostUrl('uni2.ogame.de');" >2. Universum</option>
<option value="uni3.ogame.de" onClick="setUniID('3'); setPasswordlostUrl('uni3.ogame.de');" >3. Universum</option>
<option value="uni4.ogame.de" onClick="setUniID('4'); setPasswordlostUrl('uni4.ogame.de');" >4. Universum</option>
<option value="uni5.ogame.de" onClick="setUniID('5'); setPasswordlostUrl('uni5.ogame.de');" >5. Universum</option>


Den Username und das Passwort mach ich ja über
WebBrowser1.Document.All("variable").SetAttribute("vaule", TextBox1.Text)

Bitte um hilfe :)

Sawyer
19.07.2009, 04:31
WebBrowser1.Document.GetElementById("uni_select_box").SetAttribute("value", "uni78.ogame.de")

MfG

n3w7u
19.07.2009, 12:50
Danke hast mir echt weiter geholfen, Document.All benutz ich lieber auch nicht mehr ist die fehler Quote größer.