PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-hack Wallpaper



kInGoFcHaOs
10.08.2007, 06:40
Hallo,
naja bin noch voll der anfänger in sachen wallpaper.
hab mal ein Free-hack.com wallpaper gemacht
Software: Photoshop CS 3

Arbeitszeit 9 min

Link:
http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/i23_freehack.com.jpg

Wie gesagt bin noch anfänger, deswegen würde ich gerne verbesserungsvorschläge haben damit ichs nächstes mal besser machen kann ^^

iller89
10.08.2007, 07:27
Die Schrift bislle Größer und mit nem Schlagschatten belegen wäer schonmal geil. Naja über Farben lässt sich ja streiten. könntest das auch in dem Hübschen Metalik Stil machen wie auf der hp. und schreib deinen namen ins Bild Ein künstler muss sich seiner Arbeit doch nicht schämen :D

Aber dafür das du erst damit angefagen hast find ich das schon recht gut gelungen Respekt :)

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 07:35
Erstmal danke für die schnelle antwort und die Vielen verbesserungs Vorschläge genau wegen dem hab ich des thema eröffnet.
Ok ich bearbeite das dann jetzt mal .
Jo stimmt damits zu Free-hack auch passt.
Hmm schlagschatten hab ich probiert sah aber nicht so toll aus find ich ^^

hehe is relative wie die Arbeit aussieht ^^
Danke :-)
Ich edit sobald Vol 2 Draussen ist :-D

Hat noch wer Verbesserungs Vorschläge / Kritik?
nur posten ich kann Kritik vertragen ^^

EDIT
Verbessertes (hoff ich xD) http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/i25_freehack.com.neu2.jpg

iller89
10.08.2007, 08:07
Probier mal das ganze noch smoth zu machen. Die Farbübergänge in dem Strudel Sind ein wenig zu abgehackt. Naja mir Personlich tut das Blau noch im Auge weh aber das is ja alles Geschmackssache. Ansonsten *Daumen hoch* :wink:

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 08:10
Tschuldige aber ich verstehe den begriff "Smoth" nicht wie gesagt in der Sektion bin ich ned so gerade der Pro ^^
ok ich versuch die Farbübergänge mal bisschen sanfter zu machen :-P
wie sollte ich deiner meinung nach die farbe machen?

ThX :-)
du motivierst mich xD

ch3rrY
10.08.2007, 08:15
naja wenn du interesse hast kann ich dir jede menge tuts schicken zu photoshop...
schreibs rinn dann upp ichs mal irgendwo...

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 08:17
Ne ich meine Mit so Wallpapers etc bin ich noch nooblike
so Photoshop beherrsch ich schon aber wenn du lust hast kannst du ja adden aber dann am Besten in der Tutorial Sektion

ch3rrY
10.08.2007, 08:23
500 MB -.-
aber kommt gleich

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 08:27
ThX :-)

Du scheinst dich ja gut mit Photoshop auszukennen bzw hast ahnung hast du Verbesserungs Vorschläge für mein Wallpaper?
würde mich sehr freuen ^^

ch3rrY
10.08.2007, 08:31
hätte vieles ^^
also ich persönlich finde dass der hintergrund nicht zu fh passt...
dann die schrift ist von UT wenn ich mich nicht irre und die is auch net so toll ^^ wenn du bedarf hast ich kann dir auch n link zu nem fontpackage link schicken wenn ich ihn finde... aber die schriftfarbe sieht gut aus!
jo jetz ers mal direkt fällt mir nix mehr ein ^^

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 08:38
hmm hab mir eben 13.000 Schriftarten (Gepackt: 500 MB) Runtergeladen,
das müsste fürs erste reichen ^^
hmmmm weis ned welchen Farbverlauf ich sonst für den Hintergrund Hernehmen sollte, hast du ne idee aus welchen farben der bestehen soll?

glg
King of Chaos

ch3rrY
10.08.2007, 08:41
also ich meinte jez nich die farbe sondern das "logo" ^^
bei der farbe würde ich halt die übliche metallische farbe von fh nehmen
damits auch ein free-hack wallpaper ist ^^

looool ich hab nit mal so viele fonts xDDDD die brauchst du eig auch alle nit
aber wers hat is auch gut ^^
bei mir würde PS ewig brauchen bis er die fonts mal geladen hat xDDDD

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 08:46
oMg bei mir dauert PH jetzt ne minute zum Starten ...
Hmm naja ich mach am abend dann nochmal an dem bild rum ^^
Danke an alle für die Antworten :-)

RoflLaLa
10.08.2007, 22:45
Soll ich ehrlich sein?

Mir gefällts überhaupt nicht :roll:

enco
10.08.2007, 22:52
9 Minuten hast du gebraucht?
Hast du davon 8 Minuten überlegt was du machst? O.o

kInGoFcHaOs
12.08.2007, 05:18
thx für den comment enco den kannst du dir Sparen !
jetzt bin ich viel schlaer und weis was an dem nicht passt ich hab gesagt ich mach das des erste mal also spar dir solche dummen posts
auch wen du vip bist kannst du wennigstens dann auch sagen was dir daran nicht so gefällt deswegen macht man ja solche posts und fragt nach verbesserungs vorschlägen !-.-

NEUES:

http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/i27_Unbenannt2forfreehack2.jpg
naja wie gesagt bin ned gut das weis ich selber aber sagt wenngistens wach euch ned gefällt :-(

steinmetzer
12.08.2007, 05:23
9 Minuten hast du gebraucht?
Hast du davon 8 Minuten überlegt was du machst? O.o

looooooooool, hahaha ächz, ehm *ernstguck* ist ja sein erstesmal, ist immerhin was
hintergrund aussuchen Word Grafik Zeile machn einfügen
und wualla Free-Hack GFX aber dafür höt ich ehrlich gesagt keine 2minuten gebraucht

ch3rrY
12.08.2007, 07:00
man er probiert doch auch rum ob es mit anderer farbe besser aussieht oder ob die schrift anders sein sollte und bliblablubb

das könnte jeder in 2 minuten wenn man GENAU weiss wie es am ende aussehen soll also plz solche comments sparen...

btw. ich find das neuere schon ganz in ordnung auch wesentlich besser als das andere ^^

achja king falls dich das TuT noch interessiert ^^

Guckst du Hier!^^ (http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=27655)

das passiert aber echt zu oft dass man vollgeflamet wird -.-
man tut was für die community wie zum beispiel ein wallpaper und dann kommen sprüche wie "Hast du davon 8 Minuten überlegt was du machst?"...

kInGoFcHaOs
13.08.2007, 05:22
@ ch3rrY
jo genau das meine ich
Wenn man wirklich versucht was zu machen und nach verbesserungsvorschlägen fragt kommen sogar von VIP`s einfach nur dumme sprüche die ja eigentlich Vorbildfunktion haben sollten -.-.
naja solche leute wie enco haben halt den Thread nicht richtig verstanden!

Aber @ ch3rrY ThX für deine hilfe hab mir des TuT mal angeschaut ist recht hilfreich :-)
UnD danke für deine hilfe ^^