PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Free-hack Wallpaper



kInGoFcHaOs
10.08.2007, 06:40
Hallo,
naja bin noch voll der anfänger in sachen wallpaper.
hab mal ein Free-hack.com wallpaper gemacht
Software: Photoshop CS 3

Arbeitszeit 9 min

Link:
http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/i23_freehack.com.jpg

Wie gesagt bin noch anfänger, deswegen würde ich gerne verbesserungsvorschläge haben damit ichs nächstes mal besser machen kann ^^

iller89
10.08.2007, 07:27
Die Schrift bislle Größer und mit nem Schlagschatten belegen wäer schonmal geil. Naja über Farben lässt sich ja streiten. könntest das auch in dem Hübschen Metalik Stil machen wie auf der hp. und schreib deinen namen ins Bild Ein künstler muss sich seiner Arbeit doch nicht schämen :D

Aber dafür das du erst damit angefagen hast find ich das schon recht gut gelungen Respekt :)

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 07:35
Erstmal danke für die schnelle antwort und die Vielen verbesserungs Vorschläge genau wegen dem hab ich des thema eröffnet.
Ok ich bearbeite das dann jetzt mal .
Jo stimmt damits zu Free-hack auch passt.
Hmm schlagschatten hab ich probiert sah aber nicht so toll aus find ich ^^

hehe is relative wie die Arbeit aussieht ^^
Danke :-)
Ich edit sobald Vol 2 Draussen ist :-D

Hat noch wer Verbesserungs Vorschläge / Kritik?
nur posten ich kann Kritik vertragen ^^

EDIT
Verbessertes (hoff ich xD) http://todgaming.to.funpic.de/Imagehosting/out.php/i25_freehack.com.neu2.jpg

iller89
10.08.2007, 08:07
Probier mal das ganze noch smoth zu machen. Die Farbübergänge in dem Strudel Sind ein wenig zu abgehackt. Naja mir Personlich tut das Blau noch im Auge weh aber das is ja alles Geschmackssache. Ansonsten *Daumen hoch* :wink:

kInGoFcHaOs
10.08.2007, 08:10
Tschuldige aber ich verstehe den begriff "Smoth" nicht wie gesagt in der Sektion bin ich ned so gerade der Pro ^^
ok ich versuch die Farbübergänge mal bisschen sanfter zu machen :-P