PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows 7



german_freak
19.07.2009, 00:15
aloha :D

ich wollte mal fragen ob sich schon jemand windows 7 gesaugt hat ?

und was er über windows 7 für inforamtionen kennt ?

ich hab gelesen das viel besser als vista ist..wobei ich sagen muss das bei vista nur sas designe gut ist :D

Windows 7 Donwload:http://www.microsoft.com/germany/windows/windows-7/download.aspx

danke im voraus :)

Zion Fighter
19.07.2009, 00:37
Jo is ganz cool. Besser wie Vista auf jedenfall. Mit schlechteren Pc´s läuft es auch ganz flüssig. Hatte es ne zeitlang auf nem Virtual PC laufen und war begeistert davon. Naja wird wohl Vista bei mir ablösen. Lads dir doch und kucks dir auf nem Virtual PC an. Dann kannst dir selber ein Bild davon machen.

bizzit
19.07.2009, 03:36
Weiß jemand wielang man die RC benutzen kann? Läuft ja irgendwann ab oder?

TamCore
19.07.2009, 03:56
Glaub bis Juli 2010 kann man den RC benutzen.

nathex
19.07.2009, 03:57
Weiß jemand wielang man die RC benutzen kann? Läuft ja irgendwann ab oder?
Ab dem 1. März 2010 startet sich Windows7 RC1 alle 2h neu (damit man weiß, dass die Testzeit bald vorrüber ist, und so noch seine Daten sichern kann).
Und ab dem 1. Juni 2010 läuft die RC dann vollständig ab.
Mit dem Ablauf der Software stellt der PC die Arbeit vollständig ein, und es kann ggf. schwierig werden, die Daten wiederherzustellen.

Quelle: Microsoft

bizzit
19.07.2009, 04:02
Danke sehr.

Sawyer
19.07.2009, 04:12
ich hab gelesen das viel besser als vista ist..wobei ich sagen muss das bei vista nur sas designe gut ist :DDas stimmt durchaus , ich verwende den RC bereits seit einigen Wochen als Produktivstem , und kann sagen , das sich ein wechsel definitiv lohnt.
Es ist deutlich Performanter bei schwächerer Hardware , und das System ist extremst Bug Frei , und die meiste (vorallem auch ältere Hardware) wird direkt unterstützt.

Vista war ja leider nicht bei jedem sehr beliebt , ich hatte zwar keine Probleme damit , aber Windows 7 ist nach Xp ein wirklich würdiger Nachfolger.

MfG

Publix
19.07.2009, 04:21
Das stimmt durchaus , ich verwende den RC bereits seit einigen Wochen als Produktivstem , und kann sagen , das sich ein wechsel definitiv lohnt.
Es ist deutlich Performanter bei schwächerer Hardware , und das System ist extremst Bug Frei , und die meiste (vorallem auch ältere Hardware) wird direkt unterstützt.

Vista war ja leider nicht bei jedem sehr beliebt , ich hatte zwar keine Probleme damit , aber Windows 7 ist nach Xp ein wirklich würdiger Nachfolger.

MfG

Ot:

Papst auch noch da, man sind wir Nerds;)

nathex
19.07.2009, 05:04
Zunächst mal muss ich ThePapst in allen Punkten zustimmen (Ich benutze mein Win7 ebenfalls seit dem Release des RC als Hauptsystem bei mir!)


und das System ist extremst Bug Frei
Kann ich auch nur vollestens unterschreiben, da ich noch keinen einzigen Bug entdeckt hab.


Vista war ja leider nicht bei jedem sehr beliebt , ich hatte zwar keine Probleme damit
Ich auch nicht, und ich versteh bis heute nicht, warum jeder meint Vista wär sooo schlimm... es hat definitiv nicht mehr Bugs/fehler etc. als WinXP!
Und ich würde fast behaupten, dass min. 60% der Personen die meinen Vista sei Scheisse, es noch nie intensiv getestet haben!
Zumal Vista nichtmal halb so anfällig auf Viren/Trojaner ist, wie XP!

Sawyer
19.07.2009, 05:21
Ich auch nicht, und ich versteh bis heute nicht, warum jeder meint Vista wär sooo schlimm... es hat definitiv nicht mehr Bugs/fehler etc. als WinXP!
Und ich würde fast behaupten, dass min. 60% der Personen die meinen Vista sei Scheisse, es noch nie intensiv getestet haben!
Zumal Vista nichtmal halb so anfällig auf Viren/Trojaner ist, wie XP!Das Problem ist , das sich diese Vorurteile rumgesprochen haben , und jeder der Ansicht ist , das dies wirklich so ist.
Anfangs gab es leider nur wenige Treiber für Vista die (zugegebenermaßen) nicht gut funktioniert haben.

Viele Leute schoben das damals auf das Betriebssystem , obwohl es in erster Linie nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann , sondern das die schuld eigentlich bei den Hardware Herstellern liegen sollte.

Deshalb war es MS auch so wichtig , die Hardwarehersteller , bei der Entwicklung von Windows 7 in den Entwicklungsprozess fest mit einzubinden , damit das dilämer von Vista nicht noch einmal passiert.

MfG

bugyc66
19.07.2009, 08:16
Nun ich hatte selbst vista und wahr entäuscht da es bei mir immer Problehme gab mit den programmen und sonstiger schrott.
ich werde jetzt mal das neue windows ausprobieren mal schauen ob das besser ist oder obs nur ein wuschtruam ist

K4C00KiE
19.07.2009, 10:15
also wegen den bugs: gabs bei mir recht viele, andauernd ist der explorer abgestürtzt, dann gabs ein problem mit den updates, immer wenn er welche runter geladen hat sind die fehlgeschlagen... und eben kleinigkeiten

hab jetzt seit ca. nem monat windows 7 und hab noch gar keinen fehler bemerkt

superman123456
19.07.2009, 10:54
ich will jetzt auch mal windows 7 aufen vm testen dauert war jetzt etwas mit downloaden 2,48gb naja mal sehn wie es so ist...

german_freak
19.07.2009, 11:39
Bei mir ist es grad fertig geworden :)

ich werde es mal testen.. ;)

sollte ich es mir auch kaufen ?
also wenn es denn draußen ist ?

Z o D
19.07.2009, 12:17
Bei mir ist es grad fertig geworden :)

ich werde es mal testen.. ;)

sollte ich es mir auch kaufen ?
also wenn es denn draußen ist ?

das kannst du dir doch selbst beantworten, wenn du es testest oO

K4C00KiE
19.07.2009, 21:46
Bei mir ist es grad fertig geworden :)

ich werde es mal testen.. ;)

sollte ich es mir auch kaufen ?
also wenn es denn draußen ist ?

klar^^ laden oder kaufen, beides gut :)

the|eddy
19.07.2009, 21:52
also mir hats auch gefallen. Hatte ich auf meinem Praktikum auf ne Festplatte an nem Testrechner draufgehauen. Ging alles perfekt. und Design ist auch geil.

Aber wie siehts denn mit Crack aus? Ich weiß, es ist noch ne RC aber gibt es schon irgendwie ne Möglichkeit zu cracken?... kann mir eig. egal sein :-D Meine Schwester studiert und die kommt umsonst an windoof lizenzen aber trotzdem... will mir die mühe ersparen^^

phil333
19.07.2009, 21:53
Ich lade es mir mal runter und teste es mal, bin schon ganz gespannt drauf^^