PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Projekt: Seite für Clanlogos...



FP91V+
21.06.2006, 01:33
Hi,

ich möchte evntl. (wenn ich genug leute finde die mitmachen) ein Projekt starten das wie follgt aussieht.

Wir* würden für Clans Logos erstellen, natürlich nicht umsonnst vll. anfangs um die jeweiligen fähigkeiten ersteinmal zu verbessern um später dann die ganze sache Professioneller zu gestalten und auch Geld dafür nehmen würden wieviel müssten wir dann noch besprechen. Wir brauchen dafür natürlich eine Hompage leider hab ich nich die passenden fähigkeiten das ganze zu Coden.

So da das ganze ohne eine Internetpresents nicht funkrioniert breuchten wir* erstmal einen der für uns eine Homepage erstellen würde die warscheinlich etwas aufwendiger werden würde, wofür ich aber anfangs leider nichts geben kann, wenn die sache leuft würde ich denjenigen natürlich auch am Gewinn beteiligen.

Naja das ganze muss erstmal noch durchdacht werden u.s.w. möchte erstmal sehen wer da dran Interesse hätte und wer da helfen würde und was ihr von der ganzen Sache so denkt.

*Wir ist gut, momentan nur ich.


Gruß

FP91V+

FP91V+
21.06.2006, 10:21
@argos

Es wäre von Vorteil wenn du sagen würdest wobei du helfen könntest, kannst du mit PS, 3DSM oder C4D umgehen oder kannst du bei der Internetseite helfen?


@Pole

Ich glaube schon das ganze was werden könnte allein mit Logos guck dir bitte einmal diese seite an http://www.pixtur.de/clanlogos.ger.html, ich denke wenn das ganze so aussehen würde das wir das genauso hinbekommen, genug geld dafür nehmen könnten.

Gruß

FP91V+

FP91V+
21.06.2006, 12:29
okay alles klar mal gucken was hier noch so kommt

Deekz
21.06.2006, 23:25
Bin zwar auch Grafiker, aber hätte keine Lust nur Clanlogos zu erstellen.

Ein Page kann ich auch fertigen.

Aber mal schauen ob ich genug Zeit für sowas habe.

Ich melde mich später nochmal.

Greetszsz

FP91V+
22.06.2006, 08:35
Hey ich dachte erst schon es passiert nix mehr...*freu*

@Deekz
Okay alles klar dann weiß ich bescheit!

@PoLe
Das wäre natürlich schön wenn du dich beteiligen würdest! :)

Die Logos find ich auch einfach grandios übrigens ist das nur eine Person die diese Logos gemacht hat .


Ich denke dem konkorunz zu machen ist nen gutes stück arbeit aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt. Wenn ich die arbeiten von dem seh dann muss ich immmer einfach auch was machen *Photshopanmach*

*Update*

Hab mich mal eben hingesetzt und mal ein Layout gestaltet wie ichs mir vom Aufbau her vorstell, Designerisch ist da mit sicherheit noch was rauszuholen.

http://img92.imageshack.us/img92/3916/projektxcopy8nc.th.jpg (http://img92.imageshack.us/my.php?image=projektxcopy8nc.jpg)




Gruß

FP91V+

Qgel
27.06.2006, 11:04
Hm also des design krieg ich mit frames zum laufen mit html :D

Jonas

hehe mit frames`?

das ist ja fast schon steinzeit...

also ich würde nicht auf frames setzten, da gibts vieeel zu viele nachteile...

FP91V+
27.06.2006, 15:43
Hey,
ganz ruhig bleiben das hab ich in 2 min gemacht und nur mal so zum probieren das wird auf jedenfall noch besser aussehen, wenn ich mich da mal vernünftig ransetz.


So wenn ich das jetzt nochmal schöner Designer
wer möchte das dann coden ?
Ich geb euch einfach mal meine ICQnummer: 313-981-697,
könnt euch dann ja melden.

Gruß

FP91V+