PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VB.NET RandomScreenshots/2 Programme in ein



feaRRRR
19.07.2009, 22:40
Hallo Free-hack.com

Ich habe 2 fragen.


1. Wie kann ich in VB.NET ein random screenshot tool schreiben? was screenshots ingame macht zb "L4D/CSS" und wenn das spiel beendet wird die screenshots in ein winrar archive packt.Hat dafür einer vllt den code?

2. Ich habe mir eine datenbank auslesung geschrieben, mit ein tutorial, die klappt auch, wenn dann der login kommt und er sich erfolgreich eingeloggt hat, das sich ein neues fenster öffnet, wie geht das mit VB.NET?

krusty
21.07.2009, 10:43
ich verstehe nur bahnhof, kannste deine fragen mal bissl genauer definieren oO
um in vb.net mit winrar zu arbeiten brauchste die winrar.dll
hatte mal nen source, ist aber nach neuformatierung weg =$

feaRRRR
23.07.2009, 06:33
Also^^



Ich möchte 2 sachen wissen


.


Wie ich es hinkriege mit ein VB.NET programm Random screenshots ingame zu machen zb "battlefield"

und
Wie ich 2 programme in ein mache, zb ein Webbrowser wie Firefox wenn man auf downloads klickt kommt ja auch ein neues fenster, das möchte ich auch erreichen,

anderes beispiel,

du hast dich erfolgreich eingeloggt, und dann soll das haupttool kommen zb "V.I.P" zugriff wo du dich vorher natürlich einloggen musst

hoschi111
23.07.2009, 06:50
2.
Private Sub Button1_Click (....)
form2.show

Ich weis echt nicht was du meinst.

till7
23.07.2009, 06:54
Willst du das jemand hier für dich ein Programm coded?^^ Frag doch mal eine Sache nach dem andern dann haste mehr Erfolg ;) Bzw: Ich kapiere auch nicht alles aber wie hoschi sagte: form2.show Aber bitte... google.de, kennst du das?

feaRRRR
23.07.2009, 08:13
Nein natürlich nicht, und ich kenn google aber, naja ich hab gedacht ich frag erst mal hier, weil ich noch nen anfänger bin..^^

magerquark
23.07.2009, 19:21
Wenn du mir erklärst wass du mit Random meinst (==> per Zufall (==> in einem Gewissen Zeitabstand)), kann ich dir das 1. Coden, gegen ne kleine GGL.