PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation-Spieler von Nissan als Rennprofi unter Vertrag genommen



Devo
20.07.2009, 11:40
Vom Playstation Spieler zum Rennprofi:

Lucas Ordonez ist der erste Playstation-Spieler, der von einem gro?en Rennstall unter Vertrag genommen wurde. Zuerst gewann er mehrere Gran-Turismo-Playstation-Turniere und dann wurde er von Nissan und Playstation entdeckt.

Nun spielt Lucas Ordonez nicht nur in der Playstation-Liga, sondern f?hrt in einer der h?rtesten Rennligen der Welt mit: der Gran Turismo 4.

Als Kind habe Lucas nur Playstation gespielt. Sein Lieblingsspiel, als hätte man es nicht schon geahnt: Gran Turismo.


UNGLAUBLICH!

Ich hol mir jetzt ein Boxen Spiel für meine PS3 vielleciht werde ich ja dann als gro?er Nachwuchsboxer unter Vertrag genommen xD




QUELLE:
http://www.trendsderzukunft.de/sony-...up/2009/05/13/ (http://www.trendsderzukunft.de/sony-playstation-spieler-jetzt-richtiger-fahrer-im-gran-tourismo-world-cup/2009/05/13/)

hackerking
20.07.2009, 11:47
looool
ich besorg mir auch gran turisom :D
aber erst wenn ein neues kommt, da auf meiner wunschliste ganz oben erstmal final fantasy 13 und final fantasy versus xiii stehen und fifa 10 und nfs shift

Dexx
20.07.2009, 11:49
Wenn ich mich nicht irre was das irgend nen Event
wo alle gegeneinander gefahren sind sowohl Konsole
sowie auch im echten Wagen, das wird es wohl gewesen sein.
Dem Gewinner wurde ja nen Profivertrag zugesagt.

phil333
20.07.2009, 11:53
Geil, haben die den unter Vertrag genommen, hätte ich nicht gedacht, das ein PS3-Spieler sowas bekommt xD

Devo
21.07.2009, 11:12
also leute :)
vllt gibt es hier leute die richtig geile sachen können im free-hack und die werden dann bei microsoft arbeiten :D

psychoink
21.07.2009, 12:44
ich frage mich nur was die machen wenn das ding nen zwölfjähriger gewonnen hätte???

Z o D
21.07.2009, 12:50
ich frage mich nur was die machen wenn das ding nen zwölfjähriger gewonnen hätte???

Tour de France