PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anderes prob. graka



Jerrycan
20.07.2009, 20:56
Also.. mein anderes porb. (siehe thread gf9800 von mir) hab ich gelöst indem ich mein sys. nochmal formatirt und neu inst. hatte...
Nun hab ich ein neues prob.
Also... nachdem alles ging hatte ich den treiber installiert und es ging auch alles...(hab crysis gezockt und so XD) so am nächsten tag hab ich mir das sp2 64bit für vista runtergeladen.. so neustart und es ging noch aber nadem neustart den neustart kam auf einmal beim monitor "Signal außerhalb des Spez." so an der auflösung wurd nichts ferstellt.. abgesicherte modus geht auch.... so nun sys nochmal neu gemacht erst sp2 drauf denn den treiber... und das gleiche... abges. modus treiber deins. und alles geht wieder(halt den standart treiber) nun wollt ich fragen ob das prob. am sp2 oder am treiber liegt und ob ihr dafür ne lösung kennt(z.b. anderen treiber oder so) pls help..
ach ja.. ps: es ging vorher alles also wo ich noch nicht ne gemacht habe ..

Hiramu
20.07.2009, 21:00
Unterstützt dein Prozessor 64bit`?

infslash
20.07.2009, 21:05
/agree Hiramu
und ich rate ab SP2 für Vista zu installieren bringt vorerst nur Probleme

teste mal ohne SP2... SP1 reicht vollkommen aus (vorerst)

Jerrycan
20.07.2009, 21:26
es ging vorher alles also wo ich noch nicht ne gemacht habe

damit meinte ich quasie die werkseinstellung also so wie ich ihn gekrigt habe^^

und ich glaube JA das mein cpu das unterstützt den es war ja quasi schon drauf(64bit)

q6600 also quad
4gig ram
ja und die 9800gtx
.
.
.
ok thx für die antworten.. werds es dann mal wieder neu instal XD big THX

Hiramu
20.07.2009, 21:28
Dieselbe Kombination hatte ich auch, das müsste so passen...

Resthardware?
welches DDR?

Jerrycan
20.07.2009, 21:35
glaub mir das passt alles hab ihn vorher 1jahrlang so und nicht anders benutzt(gleiches os gelcihe hardware gleiche treiber... außer sp das bin ich mir nicht sicher) XD^^
ok thx werd dan wieder formatiren und so thx an alle

... glaub ddr2

Hiramu
20.07.2009, 21:38
Vlt neues Windows downloaden falls es an der DVD liegt das windows irgendwie beschädigt ist... also neue DVD brennen / alte kopieren würde mir noch einfalllen ^^

croci
27.07.2009, 20:39
versuch mal mit nehm andren grafiktreiber.. vll gehts ja dan